Beiersdorf wird vermutlich
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 24.10.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.08 16:35 | von: Byoersolany | Anzahl Beiträge: | 759 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 11:48 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 493.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
Glaube - mal abgesehen von einer überraschenden Übernahmeofferte von Unilever, Procter & Gamble usw.... - nicht unbedingt an den Riesenausbruch, aber auch das Abwärtspotenzial von BDF ist sehr begrenzt, auch wenn die Aktie selbst nach dem jüngsten Abschwung weiterhin nicht gerade billig ist.
Mal sehen, was sich da in den nächsten Wochen entwickeln wird
Was macht Dich so sicher, dass dies schon der Boden ist und es nicht richtig 30 runter geht??
Gruß
TraderK
2. Insiderkäufe in Höhe von insgesamt 1 Mio. Euro von JJMR (= Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan) am letzten Mittwoch.
3. Mein Bauch. ;-) Hier ist sowohl kurz- als auch langfristig einiges drin.
PS: Keine Kaufempfehlung - macht euch eure eigenen Gedanken.
Richtige Entscheidung vom Management!
Viel Erfolg und best regards.
Natürlich würde die EU Anti-Trust-Kommission bei einer Komplettübernahme nicht mitmachen, aber durch eine kleine Zerschlagung und Zerlegung in die Einzelteile ließe sich durch einen Übernehmer sicherlich noch mehr Profit aus der Sache ziehen!
austeigen würde, wäre dies ein wahrhaft großer Bruch in der Unternehmensgeschichte und meines erachtens müsste eine komplette Neubewertung des Unternehmens durchgeführt werden. Familiengeführte Unternehmen zeichnen sich durch eine gewissenhafte und langfristige Planung aus. Damit wird solide gewirtschaft und Geld verdient, nicht zuletzt unsere Dividende.
Beiersdorf steht schon lange auf meiner Watchlist, allmählich wird der Preis attraktiv, aber noch halte ich das Unternehmen laut Kurs für zu teuer, ein KGV von 22 ermöglicht kein Schnäppchen. Ein Kurs nahe den 30€ wäre interessant.
Allerdings 30 EUR, ... da müsste schon ne Menge negatives kommen. 25% minus vom jetzigen Niveau ohne etwas erscheint mir recht viel.
Ich für mich peile die 35 EUR-Marke an für eine erste Position. Aber da hat ja so jeder seine eigenen Ideen (Gott sei Dank)
denke das die Aktie jetzt bald aus dem tiefen Tal mit Doppelboden herauskommt...
Tippe mal bis zum großen Verfallstag (18.03) auf einen Kurs von mind. 45€...
Wer tippt mit ?
NUR MEINE MEINUNG
Bei meinem Zerti ist bei 46 Euro Cap bis November. Divi geht auch noch ab, also ist ein durchaus mäßig ambitioniertes Ziel
Dürfte sich neben den Übernahmegerüchten Kurstreibend auswirken...
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...p_910-93601__dId_679540_.htm
Um den US-Markt dann besser zu nutzen, soll dort Sara Lee (derzeit ohne CEO...) übernommen werden, deren Hauptgewinnträger ebenfalls Kaffee - unter anderem Senseo - ist.
Ob da natürlich irgendwas Stichhaltiges dran ist, eine ganz andere Frage.
Immerhin steigt der Kurs seit ein paar Tagen ohne Grund, heute sogar mal Dax-Spitzenreiter.
Beiersdorf ins Online Realdepot des Aktionärs aufgenommen. http://www.finanznachrichten.de/...rsdorf-uebernahme-moeglich-398.htm
...die Zahlen kommen am Donnerstag um 14:00 Uhr...
http://www.beiersdorf.de/Investor_Relations.html
Die vorläufigen Zahlen waren positiv ...
http://www.beiersdorf.de/Presseservice_News/...satz_im_Jahr_2010.html
Weiter gehe ich davon aus, dass der Vorstand Positives über die Restrukturierungsmaßen sagt....
....In einer Übergangsphase belasten ihre Auswirkungen zwar unser Ergebnis, werden uns aber konsequent wieder zur früheren Dynamik zurückbringen.“, erklärte Thomas-B. Quaas, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG.
Dann sollte der Weg nach oben frei sein...
Ich bleibe bei meiner Einschätzung von mind.45 € zum Verfallstag und dann hoffentlich weiter gen Norden !
NUR MEINE MEINUNG
Beiersdorf hält höheren Gewinn 2011 als geplant für möglich
HAMBURG (Dow Jones)--Die Beiersdorf AG bleibt bei ihrer Einschätzung für das laufende Geschäftsjahr vorsichtig, schließt aber über den Planungen liegende Gewinne nicht aus. "Wenn alles gut läuft, könnte es sein, dass das Ergebnis besser ausfällt als bisher geplant", sagte Vorstandsvorsitzender Thomas B. Quaas am Donnerstag bei der Präsentation der Bilanz 2010 in Hamburg. .....
Etwas verhalten optimistisch, aber vielleicht will man ja den Kurs bewusst unten halten... attraktiv für Übernahmen ...?
NUR MEINE MEINUNG
Zeitpunkt: 01.04.11 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - der Artikel ist vom 24.06.2003 !
Willst Du Leute dazu verlocken Beiersdorf aufgrund dieses Artikels zu kaufen ?
Übernahme Spekulationen gab und gibt es immer noch, aber nicht mit diesem Artikel.
Bitte bitte, so nicht.
Da ist mir wohl ein fetter Lapsus passiert. Sorry nochmal, hatte heute morgen wohl noch nicht die Augen auf..
Beiersdorf geraten am Vormittag bei erhöhten Umsätzen etwas unter Druck. "Es
gibt ein Gerücht über eine bevorstehende Gewinnwarnung", begründet ein Händler
die Abgaben. Das Unternehmen war nicht unmittelbar für eine Stellungnahme
erreichbar. Beiersdorf veröffentlicht Quartalszahlen am 5. Mai. Aus technischer
Sicht sprechen Marktteilnehmer allerdings von reinem Range-Trading mit dem
Markt bei einer Unterstützung bei 42,80 EUR. Kurs aktuell minus 1,5% auf 42,91
EUR.
DJG/hru/ros
(END) Dow Jones Newswires
April 14, 2011 05:53 ET (09:53 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011