Gestern wurde ich belächelt wegen letsbuyit.com
lets sell it ist doch ein pleitekandidat mit ansagen.
john
Ich finde es schade, daß Du stolz darauf bist das Zockergehabe zu unterstützen! Dadurch geht der ganze Markt zu Grunde!!!!!
Gruß
Dathie
sein wir mal ehrlich. geaergert haette sich keiner, bei den 60% dabei zu sein.
aber trotzdem wuenschte ich mir bei einem tip(p) eine bessere begruendung. wie bist du darauf gekommen, luiza?
siehe Thread :
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=49738&80
:o))))))))))
Gruß
Glückwunsch , hoffe du hast gut verdient.. NUR , ist das gesund ??, es geht nur noch um das schnelle Geld ,mit höchstem Risiko , schlecht für die n.Markt Kultur , schlecht fürs Immage , wie soll sich da ein seriöses Anlegertum aufbauen ??
Ich weigere mich in solche Kisten zu gehen ,brauche dies auch nicht , wer hierin seinen Kick sieht , nur rein damit ,NUR ,die letzten beißen die Hunde , und gerade in dem Wert haben zuvor 95 % verloren, und du gehörst zu den glücklíchen 5 % ...
Noch was : diese Zockerrei kann sehr luktrativ sein ,NUR , zu 90 % erwischt es jeden irgentwann und dann steht man vor der Frage ob es der (Nerven)Aufwand wert war .....
Es kommen immer mehr Werte in den Bereich ... viel Glück damit , und eine gute Gesundheit und guten Schlaf wünsche ich .......
LALAPO
Was nutzt mir heute die 60% wenn ich morgen bei so einem riskantem Zock die 60% wieder lasse und noch ein paar % oben drauf. Verratet mir das mal.
Ich denke mehr und mehr dran, lieber in richtig große Werte zu gehen, Old Eco., Nasdaq und so und nicht in Große-NM-Werte die nur groß sind weil aufgeblasen bis zum zerreißen. Und das ich so zu denken beginne, liegt eben auch daran, das ich bei dem Gezocke zeitlich nicht mithalten kann. Also lasse ich es. Und wenn ich dann am NM nicht mehr zwischen Zocker und den wenigen soliden Werten unterscheiden kann ohne großen Aufwand zu betreiben, dann lasse ich die eben auch ganz weg.
Pieter
Gruß, Sherlock
zaster-grüße
ich in Werte gehen, die im Jahresvergleich gesehen auch eine gute Performance haben, aber wo bleibt denn da der Spass??? Ich bin jung
habe ein paar Groschen übrig und will nicht ewig warten bis ich einen einigermaßen vernünftigen Kapitalstock habe, das Risiko nehme ich in Kauf
halt auch mal was zu verlieren. Deshalb ist der NM so wie er ist optimal
für mich. Ich brauche das Geld jetzt und nicht, wenn ich alt bin!!!
In dem Sinne
good trades (und immer mit Spass an der Freude dabei bleiben)
In wie weit Letsbuyit.com langfristig von dieser Gesetzesänderung profitieren kann ist ungewiss und wenn in den nächsten Tage doch anders entschieden werden sollte, dann...
Die Zukunft von Letsbuyit.com hängt an einem seidenen Faden. Für mich überwiegen (gerade nach diesem Kursanstieg) die Risiken.
mfG: Speculator
Geld anlegen sollte man in Renten oder solide Aktien.
So habe ich als Anlage in den letzten Tagen sehr günstig Infinion und Daimler gekauft.
Fanta und Em-tv sind zum spielen da.
Taos
ich war gestern auch dabei, bei den Skeptikern.
Und ich bin immer noch der Meinung das das eine Konkursfirma ist.
Aber heute hattest du Recht und bist quasi doppelt so reich wie vorher. Und wenn du vernünftig bist, gehts du mit mindestens der Hälfte aus dem Wert raus.
Ansonsten wünsch ich dir weiterhin ein so glückliches Händchen und deinen nächsten Tip werd ich mir mal genauer anschauen
zaster-grüße
Die Titel legen bis Mittag rund 48% oder 98 Cent zu. Sie profitieren anscheinend von der anstehenden Streichung des 67 Jahre alten Rabattgesetzes. Die Aufhebung der Rabattbeschränkung ist nach der kürzlich beschlossenen EU-Richtlinie zum elektronischen Handel notwendig geworden .
Damit droht dem Geschäftsmodell von Letsbuyitcom von dieser Seite keine Gefahr mehr. Das so genannte Co-Shopping, bei dem sich Käufer zu Einkaufsgemeinschaften zusammenfinden, um möglichst große Rabatte herauszuholen, stand im Widerspruch zum Rabattgesetz, demzufolge ein Händler seinen Kunden nur bis zu 3 Prozent Preisnachlass gewähren durfte. Das Unternehmen ist dafür in der Vergangenheit mehrfach verklagt worden .
Der Wegfall des Gesetzes kommt für die stark angeschlagene Letsbuyitcom keinen Tag zu früh, hat man im laufenden Geschäftsjahr doch einen Verlust von 175 Mio. DM angehäuft . Auch die Aktie kann den heutigen Schub wahrlich gut gebrauchen, nachdem sie das erste Papier war, dass in den Cent-Bereich genrutscht ist. Mit aktuell 0,98 € liegt der Wert allerdings immer noch 72% unter dem Emissionspreis vom 21. Juli (3,50 €).
Was soll ich machen???
Schnell raus und einen schönen Abend machen, oder SL setzen???
Bei wie viel würdet ihr den setzen?
Danke für die Tipps.
Bin ja völlig platt.Solche Überraschungen könnten jeden Tag passieren.
Gruß Cem