Gesamte deutsche Regierung sollte ins Zuchthaus
seit 1000den generationen ist unser stoffwechsel daruf programiert das wir in dieser jahreszeit wenig nahrung finden unser stoffwechsel verlangsamt sich es macht keinen sinn eine diät in dieser jahreszeit zu starten es ist einfach so aber der pöbel hat halt von nichts ne ahnung nicht mal von sich selber unfaßbar. hahahahaahh
Leide ich auch an Kopfermüdung?
Klar, keine Antworten bitte, bin ja der Müde Joe.
Auf so was würd ich nicht mal nach der dritten Flasche Wein kommen.
Sonst holen Sie dich wieder.
jetzt mußt du kontern
öh du warst auf der grundschule oder so ähnlich.....
meine güte du machst mir keinen spaß ich kann mich ja nichtmal richtig über dich aufregen!
frag mal karlchen wie das geht der kann das am besten bei ariva! (kleines lob karlchen) du schafst es am leichtesten von allen arivanern mich auf die palme zu bringen.
...aber ich weiß ja, wie Du´s gemeint hast ;-)
Ich bin immerhin Sozialschmarotzer Nr. 1, schlafe jeden Tag bis 12 Uhr, kaufe Schmapus und Kaviar und mache das solange, bis ich die 100.000 Euro, die ich in die Arbeitslosenkasse eingezahlt habe, auch wieder rausgeholt habe. Also noch 10 Jahre.
Oder ist das schon eine Form von Märtyrertum? Vielleicht bin ich der neue Jesus?
Nee, dazu bin ich zu müde ... da schimpfe ich lieber auf Ossis
Schau doch mal in den Spiegel! 290 Postings, 23 grüne Sterne und kein einziger schwarzer!!! Aus dem menschenverachtenden, scharfzüngigen und respektlosen Chefzyniker von einst ist eine weichgespülte kantenlose Forrest-Gump-Emulation geworden.
Also: Wenn Du wieder Haue willst, empfehle ich Dir folgendes Maßnahmenpaket:
1) die tägliche Alkoholration verdoppeln
2) die grünen Pillen, die Du seit neustem von der Oberpflegerin nach dem Abendessen gebracht bekommst, nicht mehr essen. Tu nur so und spuck sie später wieder aus. (Die gelben kannst Du weiterhin nehmen. Die sind bloß gegen Deine Rückenkrämpfe)
3) Nur noch alle 14 Tage Hand anlegen
Ich denke, dann klappts auch bald mit der Haue wieder...
Viel Erfolg!
MadChart
das mit der Alkoholration schaffe ich aber wahrscheinlich nicht: dann bin ich nämlich tot.
und insgeheim müssen sie dir alle recht geben....
dürfen sie natürlich nicht,es könnte ja ein
kollege oder parteigenosse mitgelesen haben;
gentlemenlike läßt sich unsere verkorkste lage
leider nicht mehr schildern - kommentare wie
deinen wird es künftig immer häufiger geben
Aber die Kommentare dabei sind noch das kleinere Übel...ein Bürgerkrieg, ein Aufstand der Arbeiterklasse oder ein nationaler Gesamtstreik muss her.
Wenn niemand mehr arbeitet...einfach so, absolut nichts tut...damit meine ich jeden Arbeiter unter 1000€ im Monat/Netto...dann liegt das Land brach.
Und weil es eh schon egal ist: Reichstag anzünden.
Das könnte dann mal ein Signal sein, welches die Polit-Ärsche verstehen.
PS:
Wer mich jetzt in die autonome oder rechte ecke drängen möchte, hat nix begriffen.
Aber da ich ja kein Volkswirt bin und nur Arbeitnehmer, der ein Steuer- und Zinsaufkommen von derzeit 90% meines Einkommens habe, bin ich PDS-FAN: AUS PRINZIP und aus Notwehr.
Die gesamte Wirtschaftskonzeption ist auf Wachstum aufgebaut, und Wachstum läuft nur über die Schlüsselindustrie "Bauwirtschaft". Wenn alles zugebaut ist, ist alles am Ende. Da hilft nur noch Krieg und Vernichtung der Sachwerte, um wieder aufbauen zu können.
Insofern bin ich Malthusianer, der hat das schon vor 200 Jahren erkannt: es gibt keinen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg ohne Vernichtung von Menschenleben und Substanzen.
Die Alternative wäre Sozialismus: aber das Experiment ist bislang gescheitert, doch der Tag wird kommen.
Sozialismus oder Krieg - scheißegal.