Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse???
nächsten 3 Satbörsenspiel mit teilnehmen wird, da man endlich auch mal Privatanlegern die Chance geben will, sich als " Normalsterblicher" mit den
Fondsmanagern zu messen.
Bitte Meinungen!!
Das Depot nennen wir dann " Sieger-Depot " und jeder der Reich werden möchte kauft diese Aktien , welche er im Depot hat.
Das ist eine Gute Sache :-)))))
Schaut euch doch nur mal seine bisherigen Empfehlungen näher an!
Alles ist nach oben explodiert. Riesige Kurs- und Umsatzausschläge kurs nach seinen Postings, siehe: INFOR, TISCON, ABIT, Prout.
Als er bei MB Software zum Ausstieg riet, ging es erdrutschartig nach unten!!
Wer kennt Sieger und lüftet sein Geheimnis?
Denn Serienerfolge wie Sieger kann Chekit ja bekanntlich leider nicht vorweisen!
Chekit, sei bitte keine graue Maus und gib die Identität von Sieger preiß!!
Hat er einen Fond ??? Oder ein Depot ??? Wer weiß mehr ?
Guru Brauni: Warum diese Scheindiskussion Sieger alias Sieger2 alias Aktienwiesel alias MB1?
04.03.00 18:41
Viele Grüße
Guru Brauni
und Abit in seinem Fonds mit drin. Das sind unglaubliche Zufälle, oder etwa mehr?? Kann mir auf n-tv auf Seite 225 die Meldung vorstellen: "Ochner kauft
Prout"!
Guru Brauni: Nein, warum denn? Ich habe nur eine Frage an Dich gestellt, warum Du mit mehreren IDs
04.03.00 18:49
Viel Grüße
Guru Brauni
Du sagst eine Aktie Deiner Wahl und ich nehme den Toptip vom SIEGER, der Prout empfiehlt und wir schauen am Ende der Woche, wessen Tip von der Performance besser war!
Solltest Du auch schon in Gedanken auf die Idee Prout als einen Tip auszuwählen, würde ich mich bereits jetzt mit Dir über Deine Treffsicherheit freuen!!
Habe mich jetzt jedesmal an die Tips vom Sieger drangehängt und mich reich
gemacht. Zählt doch nur mal seine Tips zusammen und errechnet die Gesamtperformance in den letzten 2 Monaten--> ERGEBNIS: Sieger ist der Beste!
Er ist besser als sein Vorbild Bernd Förtsch!!
Und hier ist eben der Haken: Ich würde mich hüten ein Kursziel für Ballard für die nächste Woche zu nennen. Sieh Dir einfach nur den Verlauf der letzten 2 Wochen an... Ich habe vor 2 Wochen um 102 Euro gekauft, 1,5 Wochen später waren sie bei 149 Euro und gestern (also 2 Tage nach dem Höchst) wieder bei ca. 130 Euro... Ist also sehr schwer zu sagen, aber die Grundtendenz sollte bleiben. Daher einfach mal eine Zeit lang liegen lassen.
Ich wünsche Deiner Prout trotzdem alles Gute.
Viele Grüße
Guru Brauni
wir ARIVA-BOARDER ihn für das Nächste 3-Sat Börsenspiel vorschlagen.
Ich wäre die erst, die eine solche Idee unterstützen würde.
Bitte meldet euch kurz per Posting, wer mit für die 3-Sat Börsenspielnominierung für Sieger stimmt.
Jeder hat doch Ballard bereits unter 20 EUR gekauft und sich "schlafen gelegt". Nenne uns ARIVABOARDERN doch endlich mal Deinen NM-Favoriten, oder hast Du Angst gegen den SIEGERTIP zu verlieren.
Ein feiner Zug wäre es von Dir, wenn Du Dich wie ich auf die Unterschriftsliste für den Sieger setzen lassen würdest.
Die Idee der "Prinzessin" ist einfach genial!!
Guru Brauni: Die Idee ist wirklich genial, aber dann stimme ich für Kicky oder Nase.
04.03.00 19:32
Ich habe es oben schon begründet, daß ich mich längerfristig als für eine Woche positioniere. Solche Vorhersagen haben auch einen gewissen Glückspielcharakter. Gut, ich spiele auch Lotto. Willst Du vielleicht meine Lottozahlen mit Deinen vergleichen? ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni
Wieso läßt Du Dich nicht einfach auf die Unterschriftsliste setzten??
Tadellos: Da Samstagabend ist und die Börsen geschlossen sind, habt Ihr heute nichts
04.03.00 19:54
Gruß von einem nicht-Beteiligten, der sich einmischt.
bin eingeladen.
Und Guru Brauni, der hat mir auf mein Depot geantwortet. Da werd ich mich doch bedanken dürfen?!?
Und welche Unterschriftsliste?
Ich distanziere mich von allen Pushern hier. Ich weiß, auf wessen Meinung oder besser gesagt Tip ich wert lege. Und alle kann ich auch nicht kennen...
Dich habe ich überhaupt nicht hier gesehen...
Nichts für ungut, bleiben wir beim sachlichen.
Gruß
Cosinus