German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 21 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 147.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 49 > |
Meiner Meinung nach eine interessante Parallele.
Und schade, wenn German Brokers dann nicht richtig loslegen...
Ich schaue mal, ob ich heute im Bereich 18/19 cents einsteige oder nicht.
Hier hats noch Zeit! mM.
:-)
Danach halte ich sogar auch mehr als 50 oder 60 cents für möglich, aber solange besteht halt kein konkreter Einstiegsbedarf, außer man ist sich sicher, dass die Einbringung klappt bzw. zockt im Vorfeld, um am Ende mgl.weise deutlich höheren Profit zu haben. Mehr Risiko, mehr Gewinn - oder eben nicht :-).
Interessant ist, dass die Einbringung einer Biotechfirma mal im Gespräch war: Wenn das gelingt, könnte es natürlich richtig heiß werden. Deshalb werde ich auch einen kleinen Zock unter 20c wagen.
ALLES NUR M.M.
:-)
:-)))
Schauen wir mal, unter 20c ... wie gesagt ...
Alles nur m.M., jeder so wie er möchte.
Da wird sich auch in guter Hoffnung positioniert. Muss halt jeder selbst wissen, ob er erst die News abwartet. Bei Tyros war ich auch vorher drin und das war auch gut so. Denn so schnell kann man gar nicht gucken wie das nach einer News nach oben zieht.
Aber das iat nur meine Meinung und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Letzten Geschäftsbericht auf Homepage lesen.
Dann selbst entscheiden:
Glaubt man dem Vorstand, dann kann man auch zu 25 oder 30c rein, denn gelingt die Einbrinung, dürfte auch GB deutlich über 50 und 60 cents laufen, jedenfalls deutlich höher als die 31 cents aus dem "Übernahme"angebot 2013.
Ansonsten wartet man halt ab und geht kein Risiko ein. Dann verpasst man ggf. einige Prozente, aber kann gut schlafen. :-)
So sieht es aus. GANZ EINFACH!! Egal, was einige "einschlägig bekannte" User hier von sich geben...
mM.
Dafür Daumen hoch.
Ich wünsche dir viel Glück.
Das wird arg eng. Planänderung imminent. ;-)
Gibt es das nächste Mal mehr als 31 cents pro Aktie?! Vor kurzem bereits bei 35 cents an der Börse gehandelt.
Spannend. Nur m.M.
P.S. Schaut mal, wo Porta Systems und FAME mittlerweile stehen.