Gericom: Spinnen die Analysten alle? Börse-Online-
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.09.04 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.01 16:12 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 20:54 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 2.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was kann man denn dann überhaupt noch kaufen???
Ähnlich siehts bei einer Halte-Empfehlung zu Lintec aus! Eine reine Lobeshymne KGV02 von 4,4 und dann gibts ein HALTEN!!!
Lintec: Halten (Neuer Markt Inside)
Die Experten von Neuer Markt Inside stufen die Aktie von Lintec mit halten ein.
Obwohl die Geschäftsführung von Lintec die ehrgeizigen Pläne für die kommenden Jahre nach unten korrigieren müssten, sei die Aktie nach Meinung der Experten immer noch spottbillig. Demnach erwarte man jetzt für 2002 einen Gewinn von 1,36 Euro pro Aktie, woraus ein KGV von 4,4 resultiere. In 2003 rechne das unternehmen sogar mit einem Ertrag von 2,10 Euro pro Aktie.
Aufgrund einer deutlichen Auftragszunahme und der Markteinführung mehrerer Produkte sei die Geschäftsführung zuversichtlich die genannten Ziele doch noch erreichen zu können.
Aber, Danke für die Warnung!
Außerdem gings mir nicht um Lintec! Gericom hab ich zum Beispiel gar nicht im Depot, trotzdem kotzen mich solche Empfehlungen an, die nur auf der Down-Wave mitschwimmen!
Eine Halteempfehlung bei einem PEG von 0,2 und KUV von 0,35 halte ich für lächerlich! Und Gericom ist ja nicht das einzige Beispiel für die Inkompetenz einiger Analysten!