Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Wahrscheinlich nicht. Ist ja nur "ein stückelfleisch".
Und gegen Abtreibungsgegner hättet Ihr sicher auch gute Argumente (Vergewaltigung, Krankheit, etc.).
Also haltet den Mund, wenn es um die Beschneidung geht. Es steht Euch nicht zu.
Hochklassiger Diskussionspartner - ehrlich!
weil der religiöse unfrei ist, spätestens wenns an den glauben geht fällt der denkapparat komplett aus bzw hat seine grenze erreicht..
Aber das passt Euch nicht in den Kram. Ihr wollt ja, dass Tiere für Euren Appetit getötet werden. Und dann entsteht diese Doppelmoral, die Euch in dieser Thematik völlig disqualifiziert.
was kommt als nächstes...lieber von nem beschnittenen vergewaltigt werden als von nem unbeschnittenen?
hier gab es auch gute beiträge von beschneidungsbefürwortern- aber nicht von dir weil du unsachlich bist
Die Antwort darauf ist bezeichnend, weil sie aufdeckt, dass es nicht um den Schutz von Leben geht, sondern um die Macht über die Lebensführung anderer Menschen.
seine vermeintlich ehrbares gedankengut mit allen mitteln zu verbreiten.
genau dann fängt radikalismus und fanatismus an
Oder ich eröffne täglich meine zehn Anti-Islam-Threads... Moment!? Das stimmt ja gar nicht.
Oder ich hetze gegen Asylbewerber, Ausländer und andere Fremde... Moment!? Auch das stimmt ja gar nicht.
Ja, der Potz ist ja sowas von fanatisch...
du wirst wenn man sich echt nochmal auf den schmarrn mit dir einläßt "wieder" mit eingezogenem schwanz u mords wut im bauch abziehn
sei froh, daß dieses thema schon so ausgeluscht ist im forum....net jeder steht auf wiederholungen
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.14 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 03.11.14 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
und wenn dieser fanatismus überhand nimmt entsteht radikalismus
Entweder Du führst sauber detailliert Argumente dafür an, dass ich "gegen alles" hetze, das nicht meiner Denkweise entspricht, oder Du unterlässt solche Behauptungen.
Was dieses Alles ist, geht aus Deiner Unterstellung nicht hervor, und dass ich dagegen hetze, halte ich ebenfalls für eine Falschaussage.
Ich habe hier valide Gründe genannt, weshalb ich eine Doppelmoral bei denjenigen erkenne, die sich nicht auch gegen Tiermissbrauch und Abtreibung einsetzen, BEVOR sie sich gegen die Beschneidung von Nachwuchs anderer Religionen einsetzen.
nicht immer ist man im besitz der alleinigen richtigen wahrheit, auch nicht unbedingt wenn man der meinung ist ehrbare ziele zu verfolgen.
es gibt immer mehrere blickwinkel auf dinge und vorgänge, welche sich auch in ihrer gegensätzlichkeit an richtigkeit nicht zwangsläufig widersprechen müssen.
denk drüber nach.
#3698 - melde ruhig-denunzieren und wahrheitsunterdrückung machst nicht richtiger. is mir auch offen gesagt egal. den mund werd ich mir natürlich nicht verbieten lassen. wobei ichs auch wirklich nur gut mit dir meine und für fast alle irgendwo verständnis aufbringe.
schönen sonntag.
bin erstmal weg. machts gut