Genug der Lügen der Mainstream
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.12.14 09:30 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.14 07:23 | von: Messiah | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 08.12.14 09:30 | von: finale | Leser gesamt: | 2.707 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wo ist hier die Meinungsfreiheit geblieben? Hausrecht, dann soll man sich dazu bekennen das hier Politik und Meinungen von anderen nicht erwünscht sind.
Am meisten schockier bin ich über Kibbuzim der ach so Linke, der hier mit Slogans wie "One Big Union" allen seinen ach so linken Weg nahelegen wollte.
Nachdem ich als erstes Posting diesen Link postete der mich berührte und ich etsetzt war den an jeden Gerücht ist auch ein bisschen Wahrheit wurde ich kurzerhand gesperrt. Und Kibbuzim findet es seit der aufhebung der Sperre wie auch der moderation des Posting als uninteressant.
sind wir wieder soweit?? Ist es der Ernst eines gesunden Menschenverstands was in den Medien gerade abläuft. Sind hier nicht gerade die Moderatoren gefordert neutralität zu bewahren oder lässt man sich hier von User einnüllen die meinen das was uns aufgetischt wir sollen alle essen. Oder ist unsere Gesellschaft wieder soweit zu sagen was der Staat sagt somit die Medien das ist Recht und anderes wird nicht toleriert? Hat man nichts aus der Geschichte gelernt? oder will hier jemand darlegen das die Bevölkerung noch nie belogen worden ist um die Machtspiele der Grossen zu bedienen?
Nachtigal icke hör dir trapsen, und damals konnte man sagen ich habe nicht davon gewusst, wie meinVater der einmal die Woche die Zeitung las, heute ist alles im Netz dokumentier jeder verfasste Kommentar und es wird schwierig werden für manche zu sagen "ich doch nicht", ich möchte nicht dazu gehören die Zeiten ändern sich und nach eine Krieg der anschneined mit allen Mitteln herbei soll um das korrupte Finanzsystem zu retten werden verantwortliche gesucht und es wird wieder mal der kleine Mann sein der es ausbadet, dieses mal dokumentiert.
Das möchte ich nicht nur den User hier nahelegen, besonders aber den Moderatoren die anscheinend jegliches Mass an Vernunft verloren habe.
Wie sich die Zeiten ändern, damit habe ich niemals in meinem Leben gerechnet.
Was tippelst hier rum, hast Unruhe im Gebälk ? Meinst du, daß du mich mit deinen kurzen Sätzen beeindruckst? Ich rieche deine Ambitionen hier Meilen gegen den Wind, damit wir uns verstehen.