Genta wie immer.....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.05.09 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.09 21:50 | von: TheNewcome. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 13.05.09 17:03 | von: TheNewcome. | Leser gesamt: | 3.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Nachdem ja heute in vielen Boards wieder unzählige Threads erstellt wurden, auch heute von adriano hier im Board, wurde Genta mal wieder durch die Lemminge hoch gezockt und die Zocker haben nun Kasse gemacht und Genta bricht mal eben wieder um 30 % ein, das machen nur solide Werte so......loool
Danke an adriano, Danke an die Pusher, viele haben wieder fettes Minus, aber Ariva lässt ja immer neue Pusher Threads zu.
Tolles Board, für alle die schnell arm werden wollen. Applaus!!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 08:40
Aktion: -
Kommentar: Der übersicht halber künftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke.
Zeitpunkt: 12.05.09 08:40
Aktion: -
Kommentar: Der übersicht halber künftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung http://de.advfn.com/p.php?pid=copyright&cb=1242123079
Zeitpunkt: 12.05.09 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung http://de.advfn.com/p.php?pid=copyright&cb=1242123079
Mal sehen wie lange diese User noch andere abziehen, aber ich werde weiter vor diesen Pushern warnen, da können mich die Mods noch so viel sperren.
Gutes Nächtle
Freefall und ein Pusher hängt noch voll drin und Höschen ist Nass. loool
"mimba: was für news werden heute erwartet? 08:32 #1212 Beitragsbewertung (Hilfe)
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant
melden danke im voraus."
Schön das es solche User gibt. loool
Hier die User sind schon der Knaller.....
Aber wie gesagt, hier sind nur Profis im Board. loool
Kaum bin ich ausgesperrt, tauchen neue und alte ID´s auf und versuchen wieder alles gut zu reden.
Komisch, oda.....
Und meine Postings werden eins nach dem anderen gemeldet, das zeigt mir immer wieder das ich auf der richtigen Spur bin, das die Pusher es nicht mögen wenn einer Klartext spricht.
Forget him.....
Arme gebrannte Lemminge.....