Genta ist eine Fantasie-Aktie
kostet wohl etwas mehr als 50 Euro - locker das 100fache, aber das ist für so ein Unternehmen trotzdem Peanuts. Dennoch - so korrupt ist Ray auch nicht...
naja dem ray trau ich mittlerweile echt alles zu, jede meldung von dem lässt mich mehr im glauben dass der mit der bude ein bisschen spielt um seine früh-rente zu sichern...
Ich hatte damals ziemlich eine große Menge Aktien im Depot gehabt und wollte nicht riskieren.
Deswegen verkaufte ich sie mit ca. 100%-igen Gewinn vor dem Urlaub. Übrigens, es war kein richtiger Urlaub sondern eine Dienstreise für drei Wochen! Aber dann kaufte ich im November wieder und es war auch nicht billig. Denn ich kaufte die Aktie um 0,13 € und auch eine ziemlich große Menge!
@Monettas
Eine Webseite kostet Zig tausende Euros. Aber das ist nicht der einzige Anlass zur Hoffnung
Genta existiert bereits seit über 20 Jahren und die Aktie erlebte auch abwechselnd gute und schlechte Zeiten
Aber eines steht außer Frage nämlich, dass die Aktie mindestens einmal im Jahr richtig in die Höhe gepusht worden, dass man sogar 1000%-ige Gewinne erzielen könnte
Ob sich diese Zeiten bald kommen werden, ist ungewiss! Aber sie kommen sicher
Aber man sollte hier nicht deswegen den Kopf zerbrechen!
Der Kurs muß und wird auch steigen!
Das war auch in der Vergangenheit nicht anders
Mittlerweile geht dem Unternehmen noch wesentlich besser als in den vergangenen Jahren, denn man schreitet ja langsam voran!
http://www.prweb.com/releases/2010/02/prweb3597334.htm
Die Entwicklung hat jedenfalls etwas länger gedauert, wenn ihr euch an letztes Jahr erinnert, da war die nämlich durch einen dummen Zufall für kurze Zeit online, grosses Kino hier im Thread und im iHub.
Ihr könnt euch ja ruhig weiter kloppen was die gekostet haben mag, mir ist das vollkommen Latte, ich will hier nur mit Plus raus aus diesem Gentanamo....
Es war im Großen und Ganzen eine schöne Zeit bei Ariva zu posten auch wenn es hin und wieder „Turbulenzen“ gab. Aber das Leben hat sowohl angenehme als auch Unangenehme Seiten und es ist sicher vorteilhafter, beide Seiten zu erleben.
Ich werde mich aus familiären Gründen für längere Zeit selbst sperren und zurückziehen!
Ich wünsche allen Arivanern, noch bessere Zeiten, gute und konstruktive Unterhaltungen und vor allen schöne Gewinne
Mit besten Wünschen
Adriano
Hab hier auch 60% an einem Tag verloren - mittlerweile liegt mein EK aber Dank zig Nachkäufen bei 0,082. Hat mich zwar einigesan Nerven gekostet, aber man darf halt den Mut nicht verlieren - Börse ist halt nen hartes Brot.
Könnte mich mal einer aufklären was mit unser guten alten Genta heute los ist. Gab es irgentetwas an NEWS was den Anstieg rechtfertgt ?????
Frank
genta hat mit ganite ein eigenes produkt, während andere biogaragen gar nichts bringen und trotzdem mondpreise bei den shares haben.
Die richtigen Zocker sind noch nicht drin.Wenn die erst anfangen,fliegt uns die Genta um die Ohren.Letztes Jahr haben wir es doch erlebt.Und wer sehen kann,und 1+2 zusammen rechnet,wird gemerkt haben das Genta das Tal durchschritten hat und langsam aber sicher den Berg erklimmt.
Und in so einem Moment willst du gehen.Überlege es dir noch mal.
MFG
NF
http://aktien.wallstreet-online.de/statistik/topsearch.html