Genta - der letzte Thread
Hoffe kurzfristig, dass Genta im Falle einer Zulassung sicher die 1Euro Marke knackt, es besteht natürlich auch noch weitaus mehr Potenzial nach oben, z.B. wenn all die Voraussagen von Winthorpe eintreffen würden.
Sehe Genta also als einer der interssantesten Titeln auf dem Markt an.
Einen sehr optimistischen Gruss aus der Schweiz
Aber eben, mir ist auch klar, dass noch überhaupt nichts gegessen ist und der Kursverlauf im Falle einer NICHT-Zulassung um 180 Grad nach unten drehen würde..
Seine Meinung deckt sich lediglich mit meiner..
Gruss
Gruss
Schilo
FREUNDLICHE Grüsse
sonst wird m9rphy am Ende noch böse ;-)
wenn jemand mit fakten kommt ist das immer lobenswert und dank an
alle die hier schon etwas recherche betrieben haben und damit das forum
bereichert haben.
doch die ganze zeit "ohne zulassung gehts in den keller", "nach zulassung gehts ab",
persönliche anfeindungen und selbstdarstellung einzelner braucht kein mensch.
könnten wir uns somit wieder auf das wesentliche begrenzen und jeder erzählt
alles übrige seinem psychiater, lebensgefährten oder halt dem hund.
selbstverständlich sind sinnvolle fragen nach wie vor jederzeit willkommen. aber
bitte auch nur dann wenn sie nicht schon vorher im thread beantwortet wurden.
er lesen, dann denken und erst dann schreiben.
danke und gruss
jedoch kann ich im Wesentlichen auch nur darum bitten, denn ständig Personen
ausschließen kann man auch nicht, aollte nur das letzte Mittel sein, deshalb ist jeder
gefragt, auch du mitzuhelfen, vielen Dank dafür!
Mich nervt es schon lange immer das gleiche wiederzukauen, da die Leute immer
wieder in Zeitabständen die gleiche Angriffe und Warnungen starten, schade
und das erschwert einen interessanten Dialog
Der Kurs sieht aber sehr gut aus heute :-), offenbar will keiner was verpassen.
Auf schöne nächste Tage!!
MFG
NF
bei anstehenden news wird der kurs von den amis kurzzeitig nach oben gepusht und wenig später werden die gewinne wieder glatt gestellt. denke, dass wir heute abend wieder etwas leichter tendieren.
ich halte nichts von solchen spielchen, sondern verharre der dinge, die da kommen mögen. von genta bin ich nach wie vor überzeugt, da kommt es auf die 5% gewinn hier oder da nicht an. fakt ist, kommt es so, wie wir es hoffen und nach den news auch erwarten, geht es steil nach oben. tritt der fall nicht ein, dann werden wir für unsere geduld eben nicht belohnt.
dennoch wäre mein wunsch für heute und auch morgen, dass der kurs anschließend nicht wieder einknickt, sondern stets gen norden wandert.
allen investierten good luck und von mir auch nochmal ein dickes kompliment an winthorpe, der immer sachlich zur aktie postet!
nabend :-)
Wenn morgen allerdings keine wesentliche Neuigkeiten präsentiert werden, geht die Sache wieder rückwärts.
Man kann nur hoffen, das Genta bis zur Agenda-Veröffentlichung noch ein (paar) Ass(e) im Ärmel hat.
Wie war das noch mit den Optionen? Die dürfen doch erst eingetauscht werden, wenn der Kurs sich 10 Tage über 0,50 $ gehalten hat?
Wär ja morgen ein guter Zeitpunkt, da etwas zu lancieren ...
Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn sich der Kurs morgen Abend zurück entwickelt, sowieso ist hier noch warten angesagt... alles beim alten sozusagen ...
http://www.ariva.de/forum/...ilestones-382117?pnr=6272284#jump6272284
Da sind die Milestones!