Genta - der letzte Thread
@ bubble: was meinst du, morgen schuleinführung ? oder wieder nur große enttäuschung ? ich wünsch es allen investierten sehr, das morgen unser tag ist!
gutes nächtle...
Glaub kaum, dass es was neues geben wird morgen, aber warten wirs mal ab. Viel Glück uns allen!
warum benutzt du meinen gruß,was soll das
Zeitpunkt: 14.08.09 16:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
wie kann sowas passieren,kann das jeder machen.
das ist aber fatal,wie kann man sowas unterbinden,scheisse
Jetzt trennt sich bald die Spreu vom Weizen. Raymond muss die Hose runterlassen und erklären ob Genta zurecht einer der meistdiskutierenten Stocks weltweit ist..........oder nicht.
Ich sage: ja es wird sich lohnen ! Die Vorbereitungen sind generalstabsmässig gelaufen (Patente, potenter Investor der für seine BioTech-Nase bekannt ist, hoher Bekanntheitsgrad durch Messen etc., Erweiterung der Führungsebene durch neue Manager)
Fehlt nur noch Eines zum Abflug ! ==> Genasense wird der Hammer weil ansonsten der ganze Aufwand nicht zu erklären ist.
Los gehts..........Gruß an alle Genta`s........................Decon
...bis jetzt ist das die " ganz normale " 50/50 Spekulation ...ähnlich wie vor der ASCO,
kommen morgen Daten und Ausblicke von Agenda und ATG -Study ...erwischt es die Shorts auf dem falschen Bein !
Also müssen die kaufen ....aber schön zu sehen ist es trotz dem :-)))
Mal was anderes ! Wenn morgen auch nur halbwegs gute News ( weil nachvollziehbar ) kommen ...gibts einen gepfegten run !
Also Schampus kühl stellen ..... gibts morgen nur Fluffy stuff ...hilft der Schampus auch .....ab 14.00 unserer Zeit wirds spannend.
Also , ruhig bleiben Jungs ! Bis morgen:-)))))
BG
memo77 = fatmamen?
man beachte die schreibe. beispielsweise keine blanks zwischen den kommata. und memo77 behauptet im wamuc-thread noch nie gepostet zu haben. neu zu sein. auch zeitnahe postings in beiden threads, von memo77 und fatmamen. wie kommt memo77 - obwohl er neu ist - auf die idee mit "fat mama" zu grüßen? kann jemand checken, ob es sich um eine Doppel-ID handelt?
Ausser es kommen positive News.
Ist natürlich nur meine Meinung
zur zeit habe ich ein wahnsinnigen dusel bei den pharma-werten, (ACADIA PHARMAC. + 169%, DRAGON PHARMAC. + 57%, ANADYS PHARMAC. + 29% ) im schilo-depot. bei genta habe ich nach wie vor dieses mega-gefühl (soll kein pushen sein) vergleichbar mit ACADIA! ich weiß, ja ja, einige werden jetzt wieder mit dem kopf schütteln, aber wartet bis zum ende des jahres dann könnt ihr mich immer noch an den pranger stellen! die zulassung wird kommen, zumindest eine gute 50% chance ....