Genesis techno


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.03.07 14:58
Eröffnet am:13.03.06 11:40von: CincinnatiAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:09.03.07 14:58von: kortedLeser gesamt:6.302
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

804 Postings, 6827 Tage CincinnatiGenesis techno

 
  
    #1
13.03.06 11:40
eine aktie wie genesis .. hat nur höhenflüge ..  

114 Postings, 9211 Tage qwertz931506 Genesis Kursziel 70cent lt "Der Aktionär"

 
  
    #2
13.03.06 11:45

465 Postings, 6816 Tage izzyhier gibt es bereits eine

 
  
    #3
13.03.06 11:47
forum $DETONATION$ - Wwidmet sich bereits die Aktie GTEC  

46 Postings, 6830 Tage adrian77GENESIS

 
  
    #4
13.03.06 12:03
mein Kurszil  bis Morgen 0,50 :-)  

804 Postings, 6827 Tage Cincinnatiein neuer star t?

 
  
    #5
30.03.06 11:45


.. geht jetzt wieder ein neuer abflug ab .. noch  einmal ganz schnell 100 % machen ??  

199 Postings, 7152 Tage seif79@alle

 
  
    #6
30.03.06 11:59
nach den Gewinnmitnahmen, geht jetzt auch Sunwin in die richtige richtung. Genesis besitzt ja ein Großes Sunwin-Paket. Und momentan sieht es so aus: geht Sunwin runter, geht Genesis runter umgekehrt genauso. Ich glaube, dass viele nur an die Sunwin Beteiligung denken. Genesis hat aber noch andere interessante Firmen im Portfolio z.B
haben sie am 15. Dezember 18.5 Million Aktien von Dragon Capital Group zum Preis von  0,027 $ / share erworben.Macht Gst-Wert von ca. 500.000$. Das interessante: Dragon hat gestern bei 0,096$ geschlossen, die Aktien, die Genesis besizt sind bereits 1.776.000$ wert!!  (fast 4x den EK-Wert). Da kann ich nur eins sagen, die jungs wissen was sie tun (bsp. Sunwin) für mich ist die Aktie ein klarer Kauf (vor allem nach den heftigen Gewinnmitnahmen).

Hier nochmal den text bzg Kauf von 18,5mil. Aktien von Dragon Capital:


FEBRUARY2006

GENESIS TECHNOLOGY GROUP COMPLETES SALE OF SUBSIDIARY AND RECEIVES OVER 18.5 MILLION SHARES IN DRAGON CAPITAL GROUP


BOCA RATON, FL-- (MARKET WIRE)-- Genesis Technology Group, Inc. (OTC BB: GTEC), a business development and marketing firm that specializes in procuring opportunities in China, announced that it has completed the sale of the Company's 80% ownership in Shanghai Chorry Technology Development Company, Limited (formerly known as “Zhaoli”) to Dragon Capital Group Corp. (DRGV). The unanimous consent of the Genesis Board of Directors and a majority vote of outstanding shares held by Genesis Shareholders certified the sale. Dragon Capital issued $500,000 worth of common stock to Genesis as consideration. The acquisition was based on the closing price of DRGV on December 15, 2005 at $0. 027, resulting in Genesis obtaining in excess of 18. 5 million shares. The average closing price for DRGV for this month through February 10 th reached $0.0625, giving the stock holdings a current value exceeding $1. 15 million. The details of the sale of the Chorry subsidiary appeared in the Company's 10SBK filed last month, which also reported that any debt related to registered capital, as required by Chinese law, has been contractually assumed by DRVG. Genesis CEO Gary L. Wolfson said: “Management spent 2005 reorganizing both our business model and operations in China. Our expectations are to reach EBITDA profitability this quarter, and we also expect to reach positive cash flow shortly thereafter. The sale of Chorry was a key goal recognized by management for several compelling reasons. We are confident that completing this sale will prove to be a wise and beneficial decision. ” CFO Adam Wasserman, upon returning from Brazil , commented: “We have spent the past several months reviewing in great detail every aspect of our business, and we are extremely excited with the opportunities. We are firm in our commitment to accelerate revenue, while closely managing our cost structure towards reaching profitability. We are confident in our ability to reach these near-term financial goals. ” About Genesis Technology Group, Inc.: Genesis Technology Group, Inc. (also referred to as "Genesis China ") is a business development firm that fosters bilateral commerce between Western and Chinese companies. Genesis has created successful profit centers in product development, manufacturing, distribution, joint ventures and operational services. GTEC support s the complete circle for Chinese companies entering the public market through its various subsidiaries. Genesis has established effective working relationships with various governmental agencies, public institutions, and private industries in China. In addition, the company acquires and invests in innovative technology companies in China or forms joint ventures with both Western and Chinese companies, focusing on emerging technology and natural resource industries. For reference, visit www.genesis-china.net About Dragon Capital Group Corporation: Dragon Capital Group (“Dragon”) is doing business in China through its subsidiaries. Dragon was established to serves as a conduit between Chinese high-growth companies and Western investors. As China emerges as a growing force on the global stage, Dragon's professionals will provide invaluable services for Western investors seeking to gain access to the Chinese high-tech economy. In addition, Dragon functions as an incubator of high-tech companies in China , offering support in the critical functions of general business consulting, formation of joint ventures, access of capital, merger & acquisition, business valuation, and revenue growth strategies. Dragon will develop a portfolio of high-tech companies operating in China. Our focus will be on innovative technological applications, which are poised to alter the competitive landscape of the industry. For more information about Dragon Capital, please visit http://www.dragonventure. Contact: Genesis Technology Group, Inc. Kenneth Clinton Email: KenClinton@genesis-technology.net Phone: 561-988-9880 Fax: 561-988-9890    

196 Postings, 6775 Tage maybach3Aussichten

 
  
    #7
30.03.06 12:06
Man sollte sich bezügl. der Genesis Technology Group vielleicht mal auf ein Forum einigen. Das Papier scheint ja nun wieder beständig an Wert zuzulegen. Lässt sich jemand zu Prognosen hinreißen?  

207 Postings, 6781 Tage cashfactorymeine Meinung....

 
  
    #8
30.03.06 12:35
Guten Tag,

ich sehe die Abhängigkeit von SUNWIN bei GENESIS nicht so drastisch wie andere Boardteilnehmer. GENESIS hat offensichtlich noch weitere sehr lukrative Beteiligungen in China, so daß sich die Entwicklung von SUNWIN nur teilweise auf den Erfolg von GENESIS auswirkt. Heute bzw. morgen stehen meines Wissens bei GENESIS die Zahlen an. Sollten diese die positiven Aussagen des CEO von vor 2 Wochen bestätigen oder übertreffen, so erwarte ich eine weitere positive Entwicklung des Wertes. Bis dorthin ist m.E. allerdings ein wenig Vorsicht geboten. Es empfiehlt sich, eingegangene Positionen mit einem engen Dtopp-Loss abzusichern.

Der deutliche Rücksetzer in den letzten Tagen ist m.E.auf Gewinnmitnahmen nach dem rasanten Anstieg zurückzuführen und hat keine fundamentalen oder nachrichtentechnischen Gründe. Allerdings sieht man erst mit den Zahlen, ob die momentan sehr ambitionierte Marktkapitalisierung gerechtfertigt ist.

Viel Erfolg!
cashfactory  

1894 Postings, 6802 Tage Fintelwuselwixenger stoploss???

 
  
    #9
1
30.03.06 12:44
wie willst du denn bei einer aktie wie gtec, die mal eben tagesschwankungen zwischen 10-20% hat, ein ENGES stop-loss setzen??? bei 21%????  

196 Postings, 6775 Tage maybach3Unternehmenszahlen

 
  
    #10
30.03.06 12:54
BOCA RATON, Fla., Feb. 22, 2006 (PRIMEZONE) -- Genesis Technology Group, Inc. (OTC BB:GTEC.OB - News), a business development and marketing firm that specializes in procuring opportunities in China, released its 10-QSB for the first quarter 2006. The results, in the view of management, have positioned the Company to reach profitability and positive cash flow in the next quarter.CFO Adam Wasserman reported: ``The financial condition of the Company, from the first quarter 2005 to the first quarter 2006, shows significant improvement. For the three months ended December 31, 2005, we reported a net loss of $223,123 or $(0.00) per common shares compared to a net loss of $1,144,716 or $(0.02) per common share for the three months ended December 31, 2004, a decrease of $921,593. For the three months ended December 31, 2005, our total operating expenses decreased by $894,749 compared to the three months ended December 31, 2004.

``This progress positions Genesis to reach profitability with its GEP profit center and other business development contracts showing good promise. In addition, the Company's stock holdings in SunWin (OTC BB:SUWN.OB - News), Dragon Capital (Pink Sheets:DRGV), and other publicly trading companies have shown positive trends that could move Genesis to profitability and positive cash flow in the 2nd quarter 2006,'' concluded Mr. Wasserman.

Kenneth Clinton, Company President, who will be departing for China to meet with the previously announced (10-KSB 2005) merger candidate: ``We have conducted three productive in-person meetings with our potential merger partner-in Gansu Province in China, in San Francisco and at our Florida headquarters-and we are confident that the March meetings in China could prove conclusive.''

Nach diesem Bericht dürften die Unternehmenszahlen höchstwahrscheinlich sehr gut aussehen. Was meint ihr?  

207 Postings, 6781 Tage cashfactory@Fintelwuselwix

 
  
    #11
30.03.06 13:11
Selbstverständlich indem ich mein SL täglich (wenn nötig auch mehrmals) anpasse. Ansonsten laufe ich natürlich Gefahr, daß der Wert unter meinem engen SL (z.B. Morgengap) eröffnet. Mein Erfolg an der Börse ist ungleich größer seit ich diese Methode anwende. Kann ich nur empfehlen....

Viele Grüße
cashfactory  

564 Postings, 6772 Tage carpediem7@cahfactory

 
  
    #12
30.03.06 14:20
einen SL mehrmals täglich anpassen? Was ist denn die Funktion eines SL?
Doch eigentlich um Verluste definitiv zu begrenzen, oder? Wenn du Ihn ständig anpasst, verpasst die Idee doch wohl ganz knapp das Ziel...  

207 Postings, 6781 Tage cashfactory@carpediem7

 
  
    #13
30.03.06 16:38
Oder um Gewinne abzusichern!!! Ich mache, wenn möglich keine Verluste!!!

Nun Du hast die Börse wohl noch nicht ganz geschnallt. Selbstverständlich ziehe ich das SL bei Daytrading mehrmals pro Tag nach, wenn der Kurs stark steigt, um die Gewinne ständig abzusichern. Nur tue ich das nicht per Eingabe, sondern mit einer sehr cleveren Software......

Trotzdem viel Erfolg bei Deinen Bemühungen!  

3440 Postings, 6877 Tage MatzelbubCashfactory = Trashfactory ?

 
  
    #14
30.03.06 16:43
nimm's nicht persönlich, konnte nicht widerstehen :-) !  Jeder macht, wenn möglich, keine Verluste.  Nur ich mach das, damit Cleverle wie Du Gewinne einfahren.  

199 Postings, 8107 Tage JPAQwas genau machen die eigentlich

 
  
    #15
14.04.06 17:34
welchen Bereich........  

207 Postings, 6781 Tage cashfactoryTotalverlust bei Genesis in Kürze???

 
  
    #16
19.04.06 18:43
Kein Hahn kräht in den USA mehr nach diesem Schrott. Bisher umgerechnet grade mal 27.861 Euro. Das bewegen viele von uns Profitradern mit einem Trade. Bei den kleinsten negativen News geht der Wert gegen Null!

M.E. droht hier ein Totalverlust, sollten nicht endlich positive Nachrichten kommen!!!  

1234 Postings, 6747 Tage kortedSunwin oder Genesis

 
  
    #17
19.04.06 18:48
Cashfactory, Du scheinst noch nicht einmal zu wissen wo Du was postest !  

207 Postings, 6781 Tage cashfactoryDelisting in Frankfurt?

 
  
    #18
20.04.06 09:43
Umsatz Realtime gerade mal 570 Euro. Auch in den USA kaum nennenswerte Umsätze. Ich denke, daß die Gesellschaft bald über ein Delisting in FRA nachdenkt, da die Kosten für die Börsenpräsenz in D den Nutzen bei weitem überschreiten.

Dann droht möglicherweise ein Verlust des gesamten Kaptitals. Ich würde raus, wenn ich nicht schon lange mit massiven Gewinnen ausgestiegen wäre.

Meine Meinung!  

199 Postings, 7152 Tage seif79@cash

 
  
    #19
20.04.06 09:50
na Cash, möchtest hier wieder ganz billig rein! Oje, hör doch mit deinem Terror auf..delisting, ich lach mich tod! Lass euch nicht verarschen leute! Der Cash möchte euch nur angst einjagen, um billig zu kaufen! lustig lustig der Cash, erst die Aktie pushen und dann sowas.Kindergarten
 

199 Postings, 7152 Tage seif79@Cashfactory

 
  
    #20
20.04.06 09:55
Warum postest du in 4 threads, wenn du schon verkauft hast. Warum interessiert das noch überhaupt?? Achja UM BILLIG ZU KAUFEN!!! Du hälst dich bestimmt für ein Börsenguru oder.. Spiel wo anders junge, du hast alle threads verseucht..  

1234 Postings, 6747 Tage kortedcashfactory hat keine Fakten

 
  
    #21
20.04.06 09:58
.. er schreibt einfach drauf los, was das Zeug hält, mal pushed er, mal bashed er ... er kann sich ja noch nicht einmal für eine Richtung entscheiden .... oder soll das perfektes Daytrading sein ... wie schon von mir geschrieben, wer sich die verbalen Ergüsse von ihm durchliest, weiss wirklich nicht, ob er es nur mit einer Person zu tun hat.  

207 Postings, 6781 Tage cashfactoryUnglaublich!Genesis 300 Prozent unter Erwartungen!

 
  
    #22
20.04.06 10:31
des Laien- und Kleinanlegerblättchens "der Aktionär". Es wurde ein KZ von 0,70% ausgegeben, momentan liegt die Aktie fast 300% darunter.

Kein Wunder, daß sich das Blättchen seit der Empfehlung nichtz mehr äusserte. Offensichtlich wurde der Irrtum eingesehen.

Genesis wird m.E. nie mehr über 0.25 kommen!!!

 

564 Postings, 6772 Tage carpediem7@crashfactory

 
  
    #23
20.04.06 11:13
na Trottelchen.... brauchst du ein Taschentuch?  

199 Postings, 7152 Tage seif79@cash

 
  
    #24
20.04.06 15:40
na, delisting oder..träum weiter. Denkst Du wircklich dass Du alleine den kurs nach unten drücken kannst mit deinem gerede. Sind doch nicht so blöde wie Du!  

207 Postings, 6781 Tage cashfactoryAlle verkaufen nun o. T.

 
  
    #25
20.04.06 16:39

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben