General Electric (GE, General Electric Company)
Ratingabstufung drohen trotz Dividendenkürzungen.........wo soll das enden...?
Die Abstufung wenn sie denn nun auch kommt wird den Kurs sicher weitere dicke Prozente einbrechen lassen......(Kz: 5$??)
Doch Reißleine ziehen?
...grübel....grübel
Kommt mir bekannt vor wie vor einigen Monaten bei unserem Acki (Deutsche Bank) ......
Das ist zwar bitter........aber sollte den Kurs stabiler halten.......(schwacher Trost)
citi steigt 2% und GE fällt 7% ????
wo ist er, der wissende erklärbär?! der mich schlauer macht . . .
Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig. Meiner Meinung nach muss die Ratingabstufung nicht unbedingt dieses Jahr erfolgen, da man sich mit der Dividendenkürzung (zunächst) etwas Luft verschafft hat. Man sollte die Wirtschaftslage weiter im Auge behalten, denn wenn sich die Lage nicht bald etwas bessert, könnte GE in 2010 Liquiditätsprobleme bekommen (meine persönliche Meinung).
es ist unvorstellbar was derzeit abgeht . . .
"UBS said it expects the downgrade to happen sometime around the release of the company's first-quarter results, scheduled for April 17."
aus
http://www.marketwatch.com/news/story/...-B38E-6A0E316D9039}#comments
Sonst aber keine Info.
Ist einfach unglaublich was z.Z. abgeht.
ich hätte beinahe am montag gekauft. puuhhh - schwein gehabt
man 29,8€ daimler 18,26und 17,30 henkel 17,9 hochtief 20,95€ allianz 48,90e( ist aber direkt am nächsten tag wieder raus) nach den zahlen mit gewinn. und rheinmetall schon im letzten jahr.. knapp unter 19€.
das sind die festen die ich jetzt hab...der rest ist trading immer mal wieder schnelle 2%-5% mit großgeldstrategie.
GE zu $ 0,001 - oder was soll man sonst machen.
Einfach bescheuert was da abgeht!