General Electric (GE, General Electric Company)
keine Nachrichten derzeit, zweite Welle in Anmarsch (schlecht für die Airlines), charttechnisch Korrekturmodus bei den großen Indizes und wir haben September/Oktober als generell schlechte Börsemonate.
Warum sollte GE jetzt steigen?
Ich denke es wird eher noch etwas Richtung 5,5 $ gehen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass GE mit dem neuen CEO einer der erfolgsversprechendsten Turnaroundkandidaten für die nächsten Jahre ist.
ad KlarerVerstand: du hasst noch IBM, Cisco und Intel in deiner Aufzählung vergessen,
vielleicht gibt es aber sowas wie ein nostalgisches Revival, wer weiss? ;)
Warum sollte GE jetzt steigen?
Ich denke es wird eher noch etwas Richtung 5,5 $ gehen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass GE mit dem neuen CEO einer der erfolgsversprechendsten Turnaroundkandidaten für die nächsten Jahre ist.
ad KlarerVerstand: du hasst noch IBM, Cisco und Intel in deiner Aufzählung vergessen,
vielleicht gibt es aber sowas wie ein nostalgisches Revival, wer weiss? ;)
General Electric Co expects to report positive free cash flow in the second half of 2020, Chief Executive Officer Larry Culp said at a Morgan Stanley Laguna Conference on Wednesday.
Barnes Group Inc. Enters Long-term Agreement With GE Aviation for Manufacture of Leap Engine Program Components
Barnes Group Inc. Enters Long-term Agreement With GE Aviation for Manufacture of Leap Engine Program Components
Der Markt hat offenbar auf so eine Nachricht gewartet. Charttechnik sieht auch vielversprechend aus, in NY wurden gestern GD 38 und GD 100 überwunden. Ebenso die kurz und mittelfristigen Abwärtstrends. RSI ist positiv, MACD dreht ins positive. Und bis zum GD 200 ist noch viel Platz nach oben. Der Kurs ist am oberen Ende des Bollingers, mal sehen ob er drüber springt oder noch mal korrigiert.
Die Aktie verlangt dem wackeren Anleger alles ab. Vor allem Geduld und Leidensfähigkeit. Und vierteljährlichen Sinn für Humor bei der Dividendenzahlung.
Ich setze auf die Bereiche Digital (Industrieautomatisierung), Renewables und Healthcare.
Durch Corona wird Aviation noch eine Weile brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Power (Turbinen, Kraftwerke) traue ich bis auf weiteres nicht viel zu.
Die erstgenannten 3 Bereiche sollten aber m.E. dafür ausreichen, dass der Laden wieder in die Spur kommt.
Immerhin steht der Kurs wieder über 7 USD. Hoffen wir das Beste.
Ich setze auf die Bereiche Digital (Industrieautomatisierung), Renewables und Healthcare.
Durch Corona wird Aviation noch eine Weile brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Power (Turbinen, Kraftwerke) traue ich bis auf weiteres nicht viel zu.
Die erstgenannten 3 Bereiche sollten aber m.E. dafür ausreichen, dass der Laden wieder in die Spur kommt.
Immerhin steht der Kurs wieder über 7 USD. Hoffen wir das Beste.
Tiefer geht immer....rette sich wer kann.
Egal was es kostet...auf lange Sicht wird's garantiert noch schlimmer
Egal was es kostet...auf lange Sicht wird's garantiert noch schlimmer
Trotzdem bin ich sicher, dass GE mittelfristig bei mindestens 7,5 Euro steht.
Gefreut habe ich mich, weil ich am Freitag meine Position bei knapp sechs Euro halbiert habe und direkt wieder günstig nachkaufen konnte
Gefreut habe ich mich, weil ich am Freitag meine Position bei knapp sechs Euro halbiert habe und direkt wieder günstig nachkaufen konnte
Die derzeit größten verfügbaren offshore-Windkraft-Turbinen für den Windpark Doggerbank
Quelle: Handelsblatt online
Quelle: Handelsblatt online
wie weit wird es wohl runter gehen mich hat das gestern schon genervt die info die ja eigentlich shon seit 28,09 bekannt ist.....
die sec nummer
die sec nummer
Ich habe die Aktie schon seit Jahren auf meiner Watchlist und habe mich bisher mit einem Kauf zurückgehalten. Jetzt aber bin ich mit einer ersten Position eingestiegen. So allmählich sollten alle schlechten Unternehmensnachrichten eingepreist sein. Wenn keiner mehr die Aktie haben will, beginnt ja meist die Trendumkehr.
Da hat GS mal wieder ein paar Dummlemminge rasiert, die gierig über 7$ eingestiegen sind.
Diese Analystenhäuser haben echt die Lizenz zum Gelddrucken.
Diese Analystenhäuser haben echt die Lizenz zum Gelddrucken.
Aus Deinem Beitrag, deiner Wortwahl, spricht viel Frust, oder Du hältst dich für ganz besonders intelligent und alle anderen für minderwertig- tut mir leid für dich.