General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 7 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 829.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 106 > |
Wäre doch blöd von der DEA wenn die jetzt sagen würden "Nein - es gibt keine Änderungen und alles mit Cannabis wird weiterhin so wie bisher eingestuft" und die UNODC würde Ihre Anschauung zu Cannabis dann die nächste Zeit ändern.
Der Zeitpunkt ist auch intressant "Mitte des Jahres (Mid-Year)" und nicht "Ende des Jahres" wenn die US-Präsidentenwahlen rum sind... *grübel* (wäre doch eigentlich naheliegender bzw. würde gar nichts sagen da man ja nicht weiss wer Präsident wird und welche Haltung der zu Cannabis vertritt...)
Nach dem jetzigen Artikel #149 will die DEA meines Erachtens verbal schon mal den Weg vorebnen - womöglich kommt demnächst die Mega-News für den Sektor!?
(Alles nur meine persönliche Meinung - soll niemanden zum Kaufen oder Verkaufen anregen)
Ein Traum wird wahr. Auch in Deutschland, gestern:
"Das Bundesverwaltungsgericht hat erstmalig einem schwer kranken Mann den Cannabisanbau zu Hause erlaubt."
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...er-kranke-a-1085672.html
.. unaufhaltsam, meiner Meinung nach.
Klar, das daraus auch eine starke wirtschaftliche Dynamiik entsteht - weltweit (meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsaufforderung).
(Soll aber niemanden zum Kaufen oder Verkaufen anregen)
Ich bin mit dir aber mit den 1,20 $ (meine sogar 1,30 - 1,40$) einer Meinung. Die Grenze liegt mir im Magen. Anstieg darüber wäre optimal aber man siehts ja - bei 1,22 $ gleich wieder leichter Rückfall.
Mal sehn was heute noch geht und morgen "Schaun ma mal" wie der Kaiser sagen würde.
"Well, General Cannabis Corp appears to be far from the typical pot stock. Not only were they able to actually escape from the Grey Market but they have been posting better and better operational results. While many of the pennystock companies working in the legal marijuana and cannabis industry are struggling to report any revenues at all CANN have managed to generate over $1.7 million in revenues for 2015, a year-over-year increase of 634%."
Bin persönlich heute auf Gewinnmittnahmen eingestellt (...ich hasse Freitage...)....
(Alles nur meine Persönliche Meinung - soll niemanden bei Kauf oder Verkauf beeinflussen)
Ich glaube, Heute gehen viele erstmals rein.. und langsam, wie auch hier #162, kommen die Investment Firmen auf den Trichter. Willkommen!
.. es wärmt sich gerade erst auf. Wir sind hier im Forum sind Insider.. die breite Masse ist noch völlig uninformiert, weltweit. Wenn der Hanf erstmal überall die Runde macht.. (wie immer, nur meine Meinung, keine Empfehlung).
Nächster Bericht über DEA:
http://marijuanastocks.com/...ule-i-classification-sooner-than-later/
(alles nur meine Persönliche Meinung - Keine Kauf-, Verkaufs- u. Haltensempfehlung!)
Denke Gewinnmitnahmen sind bei jetzt über 500000 in USA gehandelten Aktien jetzt schon durch - vielleicht kann ich mich doch noch mit Freitagen anfreunden ;-)
(Keine Kauf- u. Verkaufsempfehlung)
Schönes WE allen!
(Zwar nicht ganz meinen Tip erreicht - aber was solls)
Gestern meine Cannabis-Aktien-Infos noch sortiert und zwei alte Artikel gefunden (sind schon über zwei Jahre alt). Nicht wundern - so lange beobachte ich schon den Bereich!
http://www.heute.at/news/welt/art23661,965223
http://www.neopresse.com/gesellschaft/...ltweite-legalisierung-bevor/
So habt ihr die eigentliche Aktualität entdeckt? Genau da sind die Jahreszahlen 2016 aufgeführt.
Am interessantesten ist der Kurze Artikel von "heute.at". Da steht, das die Entscheidung von Montevideo (also Regierung von Uruguay) "unglücklich" war und die bis zum Jahr 2016 hätten warten sollen!
Jeder muss sich jetzt selbst einen Reim drauf machen....
Wenn ich noch was finde stellte ich am Montag noch weitere Links ein.
(Alles nur Meine Meinung. Keine Kauf- u. Verkaufsempfehlung)
Denke nächste Woche sollte auch die 1,30 - 1,40 Geschichte sein :-)
Schönes WE