General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 51 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 832.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 106 > |
Der Markt allgemein ist noch zu unsicher wegen der Trum Admin.....
Ich hoffe wir kriegen evtl. dieses Jahr noch einen Run ... evlt über 5,19 wo wir im Herbst abgebrallt sind.
Es muss doch mal eingepreist werden das Kalifornien!!!!!!! legalisiert hat....
Bei Colorado waren es Kurse um 30 und jetzt .... ein Witz .....
Wir sind alle nich hier bei so einer riskanten Geschichte um mit 1-2$ Gewinn zu verkaufen.
https://biz.yahoo.com/research/earncal/20170330.html
.. auf geht's - wohin auch immer.
Meine Erwartungen: Wahrscheinlich ein massiver Verlust (wäre ja nicht ungewöhnlich - wie bei anderen MJ-Aktien auch). Entscheidend wird die Umsatzentwicklung sein.
Noch wichtiger aber die "Phantasie" und die Hoffnungen die sich aus dem Bericht ableiten lässt.....
(Siehe Tesla - machen Milliarden-Verluste und trotzdem steigen die. Will aber nicht damit sagen das CANN die "Tesla" der MJ-Bereichs ist).
Schaun wir mal - von 30% Verlust bis 30% Gewinnsprung ist denke ich alles drin? Womöglich bin ich morgen schon wieder raus...
n.m.M. Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung
Viel Glück uns allen (wie beim Einsteigen in die Achterbahn).
die nächsten 3 Balken hab ich schon mal eingezeichnet...;-)
@Minstacha: Du musst ja durchdrehen vor Glück gerade (tut mir leid) ; )
Durchhalten!
Ich bin zuversichtlich, ok hab ja auch keine andere Wahl.
Aber es spricht fast nichts für fallende Kurse
kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Heute Abend sind wir schlauer.
Bin aber noch ganz locker trotz momentanen Kursrückgang.
Hab ja geschrieben 30% Verlust oder 30% Gewinn - bin in Cannabis-Stocks-Bereich (wie du weisst) ja auch schon länger unterwegs und da ist das hier momentan ein Rückgang der mich nicht aus der Ruhe bringt.
Die Dauer des "Durchhaltens" wird sich zeigen wenn der Bericht raus ist.
Schau mir die Kursausschläge dann mal an und die ersten Reaktionen (hoffe die Veröffentlichung des Berichts wird nicht verschoben). Dann wird sich auch Zeigen ob der "Boden" bei ca. 2$ vor ein paar Wochen gefunden wurde.
Also allen investierten - viel Erfolg!
Ich, grundoptimistisch: die kommen heute selbstbewusst vor der Börseneröffnung. Sehe keinen Anlass für eine Verschiebung.
32 Mio $ Verlust in 2016 ist sogar mir zu viel
https://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11966974
(Keine Kauf- u. Verkaufsempfehlung!!!)
Schau mir dann später mal die Kursentwicklung rein informativ an.
Interessant allemal, das gemäßigte Statement vom vehementen CANN Kritiker A. Brochstein in einem US Forum - durchaus ein erfahrener Analyst: http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=130062278
Da spricht er mir wie sehr selten aus dem Herzen: . "I would like to see them do a smart acquisition if they do raise that capital. So far, none of the buys has really proven to be accretive to the value of the company. Feinsod is a sharp guy, so maybe he will get it right eventually. "
Die Produkte/Themen sind gut, die Mannschaft ist motiviert (das weiß ich persönlich).. CANN ist ein wilder ritt. Mein Gefühl hat mich bisher nicht getäuscht. Und das CANN heute im Kurs (zumindest gerade noch) im Plus ist ist auch ein Signal..
Ich bleibe drin, keine Frage.
Charttechnisch sieht es sehr gut aus....
Mein persönlicher Tipp liegt bei mindestens 3$ in den nächsten 2 Wochen.....