General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 30 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 830.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 106 > |
Die letzten zwei Wochen war das für uns alle (oder zumindest bei einem großteil von uns - denke ich) nicht so spaßig bei dem ganzen auf und ab.
Tja jetzt wird aber jeder von uns investierten die nächsten Tage( oder Wochen) weitere wichtige Entscheidungen treffen müssen ob man drin bleibt, aussteigt oder was auch immer....
Diese Entscheidung wird für mich noch schwieriger (getreu dem Problem: "Gier frisst Hirn") - hoffentlich bleibt der Kopf klar.
@cannman: Danke nochmal für die heutigen Infos und Links. Deine "Datenbank" muss ja riesig sein. Hoffentlich wird dein Aufwand und Mühe mit einem riesen fetten Aktiengewinn bei CANN belohnt.
Das gilt natürlich auch für alle anderen hier im Forum die Beiträge und Links posteten. Hatte da einen super Input. Macht weiter so - Top Forum hier!
Also danke @all
@minstacha: danke!
Wirklich eine Freude, diese Welle mit allen im Forum gemeinsam zu erleben. Das ist nur der Anfang!
Ich warte noch bis meine Überweisung durchgeht, dann geht's auch für mich los. Heute wird General Cannabis in der FAZ erwähnt:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...na-legalisiert-14516260.html
Und hey, das mit dem Treffen wäre eine coole Idee :-)
und den Kursen hinterherlaufen....!!
Und: Das kein Einziger US-Staat postiv abstimmt - bei der Vielzahl von Abstimmungen
und alle negativ ausfallen - kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.......
Da: Fast 60 % der Amerikaner mind. 1 x in Ihrem Leben Marijuana probiert haben, was ich
gelesen habe, genau das ist das sind die PRO-Wähler.
Und: Die Vorhersagen - auch bei den meisten Bundesstaaten nahe 55-60 % Pro liegen.
Sollte sich das wirklich komplett jeweils um 10 % drehen ?????
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Weiss es jemand genau?
CANNMAN
was hältst du von den 9 mio warrenza die ausgegeben wurden ?
Is nie gut wenn die Teile am Start sind gibt immer ne Verwässerung.
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...uana-legalisiert-14516260.html
.. "Auch die Finanzmärkte scheinen sich auf einen Sieg der Marihuanabefürworter einzustellen. Die Aktienkurse von Unternehmen, die in dem Geschäft tätig sind, haben zuletzt enorm zugelegt. Der Kurs der General Cannabis Corp., die Anbauer von Marihuana berät und sie finanziert, hat sich in den vergangenen drei Monaten fast vervierfacht. Die Aktie der United Cannabis Corp., ein auf medizinisches Marihuana spezialisiertes Beratungsunternehmen, kostet heute mehr als fünf Mal so viel wie noch vor drei Monaten."
Zudem ist auch dss gesamte management selbst mit aktien inzentiviert. Wie eine rückversicherung, dass unsere anlegergunst nicht missbraucht werden kann - kurz- bis mittelfristig.
Nur meine meinung.
Nach mehr als 20 Jahren "legalize it" im kopf und auf der straße ist für mich persönlich heute ein sehr besonderer tag. Ich es geht alles glatt..
Ist euch gestern aufgefallen das bei CANN relativ wenig Stücke in Deutschland über den Tisch gingen (Stuttgart waren es nur irgendwas knapp über 20.000 in der Summe).
Ich weiss zwar nicht wieviel Anleger aus D direkt in USA kaufen (können) aber für mein Empfinden ist da mächtig Druck (Nachholbedarf) auf dem Kessel. Schon alleine gestern hätte ich mit viel mehr "Spekulations-Käufen" gerechnet so dass wir vielleicht in D so 100k (Suttgart und München) umsetzen hätten müssen/sollen/dürfen. Natürlich werden die Hauptkurse aufgrund der Menge in den USA gemacht - aber komisch ist das schon...
Na dann hoffe ich auf einen positiven Ausgang und dass viele nachträglich aufspringen.
(n.m.M. Keine Kauf- u. Verkaufsempfehlung)
"CANN .. give a shit on revenues..
Marijuana Momentum Stock..
welcome to penny stocks.
..
the only reason why i'm buying this is becasue the way it is closing.
I will be out before the election results are announced."
Ab Minute 5:20 lässt er sich über CANN aus - ganz interessant (aber very very short).
https://www.youtube.com/watch?v=R9YrBwYf0-U
$$CANN power!
für diejenigen
die der englischen sprache nicht so mächtig ist!:)
danke
"CANN .. ich geb ein Scheiß auf die Einnahmen ..
ist eine Marijuana Momentum Aktie ..
..
Der einzige Grund, warum ich den Kauf dieses ist, weil die Art, wie es schließt.
..
Ich werde raus sein, bevor die Wahlergebnisse bekannt gegeben werden. "
(Im Ernstfall hilft: translate.google.com )
Dieser Typ und seine Jünger feiern sich gerne selbst, wenn sie hier und da ein paar hundert Dollar am Tag mitnehmen. Die Kaufen-und Verkaufen immer nur tageweise - richtige Daytrader/Zocker, die auch viel mit dem geplanten Verkaufen von Aktien verdiene (Short-Seller); nervt mich immer.
In dem Video rechtfertigt er sich (ganz lustig), dass er CANN jetzt doch länger halten will.
knapp 30tsd gehandelte Aktien.
Es scheinen wirklich viele Unsicher zu sein was kommt, die nehmen jetzt Gewinne mit unv verkaufen @minstacha, #739
Damit steigt der Druck auf dem Kessel erheblich bis zu dem Punkt, wo sich der Erfolg konkret abzeichnet. Die ersten Prognosen trauchen auf (fortlaufend aktualisiert):
California: Adult Use. Chance of passage: 94%
https://www.leafly.com/news/politics/...ns-states-will-legalize-nov-8
Zum Tüp (T. Sykes): Respekt vor seinem Erfolg! Toll, wie er es schafft, täglich gutes Geld mitzunehmen, auch ganz unabhängig von den großen Wellen/Börsenfaktoren. Wer es mag, sollte seine Videos studieren - scheint erfolgsversprechend zu sein.
Naja von der Cannabiswahl bin ich überzeugt, dass die Mehrheit positiv ausgehen wird. Deswegen halte ich meine Aktien bei General Cannabis - alle anderen Positionen wurden aufgrund der Präsidentschaftswahl glatt gestellt (halte ein Trump Sieg durchaus für möglich leider hat der Brexit gelehrt dass es immer anders kommt als man denkt...).
Alles investierten viel Glück und hoffentlich viele %%%
http://www.nasdaq.com/de/symbol/cann/premarket