SILVER
Seite 112 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.419.314 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 6059 > |
immer neue Bestmarken :) mir wird schon ganz schwindelig von diesen Höhen :P
Silber ich liebe Dich immer mehr ♥ :P
kommen die auch mal dahinter..
http://www.teleboerse.de/mediathek/...s-neue-Gold-article1889316.html
Ich hab es gewagt und heute noch einmal 1kg Silber nachgelegt. Wäre vielleicht klüger gewesen auf eine Rücksetzer zu warten, aber was solls.
Lasse das ganze jetzt einfach mal liegen und schau was passiert. Ich habe ja Zeit!
Es könnte also sein, dass aufgrund dieses fehlenden Kilos der Kurs jetzt rasant ansteigt :)
ps: Tschuldigung für den Post darüber. Bin versehentlich auf die Enter Taste gekommen und weg war der Post.
Zeitpunkt: 09.11.10 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe ID - Vor-ID's bereits mehrfach gesperrt
User, nicht immer von sich selber auf andere schließen. Hättest die Postings gelesen wüsstest du das die Stücke eben nicht für 10 Euro weggehen sollen.
gruenkohl, natürlich bringt es etwas wenn man ein 10 € Stück zum Nennwert kauft und der Materialwert ist höher, bloß willst du mir Erzählen das war bei allen deinen Stücken so als du sie gekauft hast?
Ich habe die Belieferung seitens der Post in 2009 auch gekündigt, als man einen Aufpreis verlangte.
PS:
Ich frage mich die ganze Zeit, was Du hier eigentlich beabsichtigst ...
So langsam reichts hier mit eurem rumgezicke, könnt ihr das bitte wo anderst klären Danke!
Wäre euch sehr verbunden!
Achtung:
wir verlassen in kürze die Irdische Anziehungskraft,
und fliegen in Intergalatischer Raum hinaus,
zum Silberplaneten Namens 100UDS/oz.
Dabei wird sich die Geschwindigkeit unserer Silberrakete um ein X-Faches beschleunigen.
Wir wünschen uns bis dorthin,
einen recht guten,
unterhaltsamen und angenehme Silberflugreise.
Zeitpunkt: 10.11.10 00:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.11.10 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
als ich letztes Jahr sagte, das Silber in einem Jahr doppelt so teuer ist und das Silber eigentlichbei 80$ / oz liegen müsste. Ich habe jedenfalls immer fleissig gekauft, physisch.