AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 271 von 2345
Neuester Beitrag: 15.10.24 17:01
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.601
Neuester Beitrag:15.10.24 17:01von: Kid RLeser gesamt:18.901.333
Forum:Börse Leser heute:14.161
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... 2345  >  

1364 Postings, 2712 Tage PaulM78Bullish das ist blödsinn

 
  
    #6751
28.05.21 10:07
Kannst gerne mal lesen, wann ich hier eingestiegen bin. Ist weiterhin eine kleine Position in meinem Depot die ich gerne dauerhaft halte.

Gestern Abend schrieb ein anderer User, das er gerne noch in andere Werte einsteigen will. Ich würde davon abraten, da auch die US Kollegen sich auf wenige Titel konzentrieren, sonst kann es auch nicht funktionieren so wie es die Medien darstellen. Da wurde oft die WSTB Jungs für starke Schwankungen verantwortlich gemacht, obwohl dort die Aktien nie ein Thema waren.

Mit meinem Post ging es nicht darum, das hier jemand raus soll. Wenn du ehrlich bist, habe ich nicht mal mögliche Titel genannt.

Bei meiner Frage ging es mir einfach darum, das ich mich immer weiterbilden möchte und das Thema Optionen ist einfach sehr wichtig und wird mir auch langfristig bei meinen Investmententscheidungen helfen. Und eines ist auch klar, diese Möglichkeiten werden nicht aufhören und ich begebe mich gerne auf die Suche von anderen Aktien die so manipuliert werden von den HFs

@untitled1: Danke für die Info  

167 Postings, 1236 Tage TheSpidyAuch neu

 
  
    #6752
2
28.05.21 10:14
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auch ein paar Tage da und lese sehr interessiert mit. Auch von mir vielen Dank an alle die sich wieder und wieder die Mühe machen, Neulingen wie mir Themen und Tricks näher zu bringen! Ich habe heute morgen noch einmal nachgelegt... gestern war das Geld leider noch nicht da ;) Dadurch sind es weniger als gehofft, aber egal.
Ich habe nur investiert, was ich mir erlauben kann und möchte. Egal ob es morgen losgeht, oder in 15 Jahren... ich brauche das Geld nicht heute und nicht morgen, deswegen werde ich auch warten und sehen was passiert, es wird nicht für 20% und auch nicht für 50% verkauft.

Ich sehe zum einen die Chance, wirklich einmal etwas wie einen kleinen Lottogewinn zu haben, mit besseren Chancen darauf als bei Lotto (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, sry). Dann bin ich Teil von etwas das es mir einfach wert ist, evtl. auch Verluste dabei zu haben (ich rede nicht von Totalverlust, der wird nicht passieren). Das wir Apes, woher kommt der Begriff eigentlich, also die kleinen Leute einmal den Abzockern und sozialen Abschaum weh tun können, ist es mir wert.

Vielleicht lernen wir irgendwann einmal, dass wir zusammen stark sein können und nicht alles hinnehmen müssen. Dafür müssen wir aber zusammenhalten, sonst werden wir immer bleiben wo wir sind. Vielleicht haben wir Pech und es klappt nicht, aber dann haben wir wenigstens gekämpft und das Leben schwer gemacht :D

Viele Grüße
Spidy  

2532 Postings, 4421 Tage pregoBin kurz davor

 
  
    #6753
4
28.05.21 10:17
meine gesamten Wasserstoffwerte (Ballard / Plug)  für kurze Zeit zu verkaufen.
Um hier meine Posi zu vergrößern!

Die Gier kommt auf!
Und das ist gefährlich!!

 

62 Postings, 1239 Tage Zauberhakl71Weiterer Schwung

 
  
    #6754
2
28.05.21 10:19
Könnte mir gut vorstellen, dass heute der Kurs weiter gut nach oben geht (vorbörslich schon bei +$1,66). Außerdem müssen die HF ja irgendwann mal anfangen die Aktie zu kaufen/covern.

Und noch 2 Komponenten kommen hinzu: da AMC mittlerweile auch gut/verbreitet in den Medien ist, steigt der eine oder andere jetzt mit ein. Und da jetzt Monatsende ist und das Gehalt auf das Konto kommt, wird bestimmt mancher Ape noch ein paar Shares dazu kaufen. Wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag  

224 Postings, 2212 Tage Attila1982Ist das

 
  
    #6755
28.05.21 10:20
etwa der Robin Hood ?? :-D :-D :-D  

5214 Postings, 3438 Tage s1893Apes Diamond Thread

 
  
    #6756
7
28.05.21 10:28
Das hier ist ein Apes Diamond Thread. Wir haben es bis schon fast 30 $ geschafft weil:

Wir zusammenhalten und die HF und vermutlich auch MMs sich um Kopf und Kragen verspekuliert haben.

Unsere Stärke hat bewirkt das sie immer noch mehr geshortet haben und der Weg daraus nur 5stellig sein kann.

Wir sind NICHT HIER WEIL

Eigenartige DayTrader ständig den HF in die Karten gespielt haben. Wer es böse meint und die Diamonds und Apes Bewegung torpedieren will soll gehen.

Macht nen eigenen Bullshit Thread...aber lasst uns in Ruhe.

Ich bin voll bei @Bullish-hope .

HODL

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

6935 Postings, 2652 Tage Bullish_HopeChippy w. Daytrader

 
  
    #6757
5
28.05.21 10:35
" Chippy : nichts gegen Daytrader!       #6762
28.05.21 10:03
nichts gegen Daytrader, solange die immer wieder einsteigen, auch bei 3- oder 4-stelligen Kursen. Auch die treiben insgesamt den Kurs und wenn sie nicht so viel verdienen wollen wie wir Apes, ist das doch ok.  "

Dein Argument ist nur zu "50%" richtig; kurzfristig treiben sie den Kurs mit hoch doch beim Verkauf könn(t)en die Shares in die Hände der HF gelangen.
Genau das wollen wir nicht also braucht es..
DIAMOND HANDS !  

10 Postings, 1238 Tage tObIaS_VxDaytrader

 
  
    #6758
1
28.05.21 10:40
Daytrader handeln eher weniger mit echten Aktien sondern handeln auf steigende oder fallende Kurse.
Motivation Friday. Bei einem Kurs von 10k wäre ich Millionär. Also auf gehts ;-)  

6935 Postings, 2652 Tage Bullish_HopeZauberhakl71#6768/ Prego#6767

 
  
    #6759
1
28.05.21 10:43
" Zauberhakl71 : Weiterer Schwung       #6768
28.05.21 10:19
Könnte mir gut vorstellen, dass heute der Kurs weiter gut nach oben geht (vorbörslich schon bei +$1,66). Außerdem müssen die HF ja irgendwann mal anfangen die Aktie zu kaufen/covern."

mMn werden(zumindest die Großen) wie Citadel vorerst nicht covern sondern weiter Shorten bis "der Arzt" bzw der Margin Call kommt.
Denke die spielen nun das selbe Spiel wie die APES-alles oder nix!

Prego#6767

Da machst du denke ist nicht viel verkehrt, denke bis es bei Plug (war selber mal drin) und Ballard zu einer nachhaltigen Erholung nach dem Crash kommt wird es noch dauern.
Die kurzfristige Perspektive ist hier bei AMC sicher besser.
Ansonsten versuchen die Gier auszuschalten und einfach nur HODL ;-)  

5214 Postings, 3438 Tage s1893Untiteled

 
  
    #6760
28.05.21 10:44
OCC 003

Die Frage ist nur ob das einen GSqueeze oder darauf eventuell folgenden SSqueeze beschleunigt?

Wir reden ja schon seit Wochen von den neuen Rules. DTC 005 u.a. vor glaub 6-8 Wochen.  

46 Postings, 1254 Tage juuteIch hab Deine Aktien gekauft Robin

 
  
    #6761
4
28.05.21 10:47
Ich hab zwar schon genug im Depot für einen Durchschnittspreis <10€, aber die 23€ sind immer noch ein Schnäppchenpreis :-)

AMC to the Moon

AMC not for $ale (under 10T$)
 

35 Postings, 2322 Tage DerPeteGegen die Norm

 
  
    #6762
3
28.05.21 10:54
Ich schließe mich der Meinung der Seewölfin an. Was hier in der nahen Zukunft passiert wird ist mit keiner Charttechnik vorherzusagen. Die Investorspezies  „Apes“ kannte der Markt bis jetzt noch nicht (mal von GME abgesehen). Das haben, sagen wir lieber hatten, die Große am Markt nicht auf dem Schirm. Ich für meinen Teil halte meine Aktien. Solage die Shorts nicht ernsthaft covern bleibe ich maximal entspannt. Allen investierten viel Erfolg.  

83 Postings, 1251 Tage Hellosk01Volumen nach unten

 
  
    #6763
1
28.05.21 11:00
Das Volumen sieht ja recht gut  aus, die Marktkap. Hat sich fast verdoppelt wenn ich mich nicht irre ?

Ich habe ein mulmiges Bauchgefühl, dass die HF weitere Tricks auf lager haben, dass sie das Volumen zb. auch nach unten treiben können. Ehrlich gesagt ist es mir schon egal ob der Kurs wieder auf die 6,9, oder 14€ runterknallen wird, ich werde mit mein xxxx Shares halten und bin gerade echt dick im Plus, denn dies BEWEIST doch nur die Machenschaften von den HF und dass es zu nem Squeeze kommen wird. Wenn wir zusammenhalten.

Stellt euch mal vor ihr seit in deren Position, würdet ihr nicht ALLES mögliche versuchen um einen Squeeze zu verhindern? Meiner Meinung nach geht es hier jetzt 85-90% nur noch um Psychospielchen, wir dürfen diesmal halt nicht Ticken wie wir es sonst täten ( Panikverkäufe und nie wieder irgendeine Aktie auch nur einmal Anfassen ) sondern einfach ABNORMAL, was sie nicht erwarten. Diese ganzen Manipulationen, also auch in anderen Aktien, waren wahrscheinlich größtenteils da um unsere Taschen zu leeren und ihre zu füllen...

Lass euch nicht beirren, dass sind hinterlistige Geldgeile Menschen, die denken nicht wie normalos, da gibts keine Moral und wenn es Jahrelang keinen Widerstand gan, meiner Meinung nach auchRealitätsverlust.

Ist nur meine Meinung und keine Finanzielle Berstung, wollte es aus irgendeinem Grund einfach loswerden.  

64 Postings, 1328 Tage trader_msGlück gehabt

 
  
    #6764
2
28.05.21 11:01
Meine zittrigen Hände lagen gestern morgen auf dem Sell button, bei €18. Konnte mich aber zügeln :-)  

722 Postings, 2006 Tage Chippy@bullish

 
  
    #6765
28.05.21 11:02
Daytrader:

Insgesamt geht durch Daytrader im Durchschnitt ja Geld IN die Aktie, so dass untersm Strich der Kurs auch durch sie steigt. Anders ausgedrückt: Ohne die Daytrader ist unterm Strich weniger Geld in der Aktie => niedrigerer Kurs.


Oder habe ich einen Denkfehler?
 

1478 Postings, 1264 Tage MmmmakRationieren ist Trumpf...

 
  
    #6766
1
28.05.21 11:06
für die HFs...

Von den 650K available shares to borrow haben sie laut Stonk-O nach nur 48 min. schon 100k verbraten. Wenn sie so weitermachen bleibt nichts mehr übrig für 15:30...!  

62 Postings, 1239 Tage Zauberhakl71Gutes Gefühl

 
  
    #6767
28.05.21 11:10
Habe so ein Gefühl, dass wir heute ganz locker die $30 nehmen. Und zwar wie Messer durch die Butter. Und dann schaun wir mal, wo heute Abend der Kurs steht  

6935 Postings, 2652 Tage Bullish_HopetObiasS_Vx#6772

 
  
    #6768
28.05.21 11:16
"tObIaS_Vx : Daytrader       #67721
28.05.21 10:40
Daytrader handeln eher weniger mit echten Aktien sondern handeln auf steigende oder fallende Kurse."

Vom Grundsatz hast du sicher recht-ich hätte es differenzierter schreiben müßen; es gibt sicherlich die"Hobby"trader, die Daytrader, Profitrader etc.
Das Treiben und Wirken der Profis (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann)  sieht man bei gekko 823 wo ich ab und an vorbeischaue.
Denke da tummeln sich etliche Profis und die handeln-da hast du wohl Recht vorwiegend mit Optionen, CFD usw aber auch mit Aktien soweit ich das dort rauslesen konnte.
Und meiner Vermutung nach werden die "Hobbytrader" sich eher auf den reinen Aktienhandel beschränken-die nicht das Hintergrundwissen haben.
Das sind nur meine Beobachtungen hier in OnVista / Ariva.

Kurzum; denke um den Hype der zZt um AMC herrscht springt sicher auch der ein oder andere Profitrader auf den Aktienzug.  

5261 Postings, 2315 Tage PhönixxWeiss jemand..

 
  
    #6769
28.05.21 11:18
inwieweit am Montag außerbörsliches Einwirken seitens der HF möglich ist?
Danke !  

1452 Postings, 2115 Tage untitled1@s1893

 
  
    #6770
1
28.05.21 11:23
Das sind ja alles SRs also self regulations, selbstregulierte Regeln. Ob sich die MMs wirklich dran halten und ob die Auswirkungen schmerzhaft genug sind, dass sie es lassen, weiß ich nicht.

Es kann sein dass es sich positiv auf den Gammasqueeze auswirkt, aber sicher bin ich mir nicht. Erfahren werden wir es auch nie. Das ist alles sehr dynamisch besonders auch die aktuelle Situation. Ich denke ehrliche MMs sind nicht betroffen von der Regel, weil die sich so Hedgen, dass sie kaum Verluste einfahren können und dafür niedrigere Gewinne (vor allem durch Spreads) in Kauf nehmen. Die MMs, die nicht fair agieren könnte es umso härter treffen. Das ist auch denke ich genau die Absicht der Regel.

 

206 Postings, 1414 Tage WashingtonNächste Woche

 
  
    #6771
28.05.21 11:25
Werden die $300-$400 geknackt. Dies ist unweigerlich durch die einsteigenden Fomos. Nur meine Meinung. Keine Handelsempfehlung. To Pluto.  

6935 Postings, 2652 Tage Bullish_HopePaulM78 : Bullish das ist blödsinn

 
  
    #6772
28.05.21 11:27
"PaulM78 : Bullish das ist blödsinn"

Entschuldige Paul wenn ich dich mißverstanden habe; für mich klang es so das du Interesse an anderen MEME - Werten" Wecken" wolltest.
Das ist auch legitim nur nicht unbedingt hier.
Wie gesagt-sorry dann ist es falsch rüber gekommen.  

1478 Postings, 1264 Tage MmmmakAusnahmesituationen

 
  
    #6773
2
28.05.21 11:27
erfordern Ausnahme-Handlungen.

Traut euch über euren Schatten zu springen. Das was hier passiert gehört zu den Gelegenheiten um genau das zu wagen.

Das ist hier nicht der Alltag und es ist auch nicht der Augenblick um klein zu denken.

Visualisiert das Ziel, welches für euch am Ende stehen kann.

Vergesst eure Helden im Film, denn jetzt seid ihr die Protagonisten in diesem Kurs-Kino-Blockbuster!

Und dabei müsst ihr nicht mal die Welt abreißen, um das Universum zu retten, sondern wirklich nur entspannt auf dem Sofa liegen und HODLN! :)


APES TOGETHER STRONG HODLN TO DA MOON!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

459 Postings, 1355 Tage Neuronales NetzMeine Exit-Strategie: Nachkaufen

 
  
    #6774
7
28.05.21 11:29
Bis vor kurzem wäre meine Exit-Stragegie gewesen bei 100€ so viele Aktien zu verkaufen, damit ich meinen Einsatz wieder drin habe. Den Rest hätte ich gehalten bis nach dem Peak. Nachdem ich mir aber mehrere Kursverläufe der Squeezes wie von VW, GME etc. angeshen habe, habe ich festgestellt dass der Kursabfall nach dem Peak nie so steil ist wie der Anstieg und dass man da alle Zeit der Welt hat, um seine Aktien über den Einstiegskurs (bei mir im Mittel 9€) wieder zu verkaufen. Tray hatte das auch mal sehr schön in einem seiner vielen Videos erläutert. Folglich werde ich meinen Einsatz nicht mehr vor dem Peak sondern erst nach dem Peak sichern.

Viel mehr werde ich heute nochmal nachkaufen. Die Mathematik des Squeeze ist eigentlich ganz einfach, aber dafür die Psychologie dahinter umso komplexer. Nochmal zu Mathematik: Maximaler Kurs Anstieg = Halten und wer kann Nachkaufen.

Ich bin begeistert von diesem Forum. Vielen Dank an allen Säulen hier, die mit ihren Beiträgen die notwendigen Information zusammentragen und für Aufbruchstimmung sorgen.  

80 Postings, 1855 Tage brahsil@Neuronales N

 
  
    #6775
28.05.21 11:37
Woher willst Du denn wissen, wann es der Peak und wann es nur ein Dip ist?  

Seite: < 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... 2345  >  
   Antwort einfügen - nach oben