AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 27 von 2312
Neuester Beitrag: 08.07.24 10:42
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:58.794
Neuester Beitrag:08.07.24 10:42von: Palatino NFLeser gesamt:17.218.282
Forum:Börse Leser heute:3.192
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 2312  >  

5257 Postings, 2216 Tage PhönixxWomöglich gibt es genügend Seitenlinier

 
  
    #651
30.03.21 08:57
mit Start-Buy Order zB ab 30€ oder 40€...
Das ist unbedingt in die Planung Verkauf 1. Tranche mit einzubeziehen, da ich mir gut vorstellen kann, dass der ein oder andere beabsichtigt in diesen Regionen zu verkaufen...





 

310 Postings, 1343 Tage Trader966Amis sind heiß

 
  
    #652
30.03.21 09:34

3040 Postings, 3183 Tage Tommy2015Hallo Leute, bin wieder da.. hatte mich gewundert

 
  
    #653
30.03.21 10:19
das der Thread weg war. Jemand im andern Forum hat dann den Hinweis gegeben das es ihn noch gibt und wo man ihn findet.. War das letzte mal Freitag hier... hab ich was verpasst?
Gruß and alle
Tommy
 

310 Postings, 1343 Tage Trader966Nervösität

 
  
    #654
1
30.03.21 10:24
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1539043445_13142349/

Auch hier wieder weitere Meldungen was bei den HF langsam Sache ist.
Es brennt mächtig  

241 Postings, 1246 Tage SaMaVaBlackrock sold Friday not archegos

 
  
    #655
2
30.03.21 10:34
FYI

Schon von dieser Theorie gehört?
Wäre nicht schlecht, aber leider nur eine Theorie von einem Reddit User.

https://www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/..._in_big_trouble_hodl/

Darunter der Post ist auch gut.  

5135 Postings, 3339 Tage s1893Finanzkrise 2008 2009

 
  
    #656
3
30.03.21 11:23
Andere Vorzeichen aber ähnliches Bild wie vor über 10 Jahren.

Diese Änderung bzgl. Sicherheiten und das die HF während Corona wüten konnten wie sie wollten ist definitiv ein versagen der (Ironie an) "neutralen und loyalen" Politik in Übersee (Ironie aus) Genau das waren die Gründe der letzten Krise. Ich habe Artikel gelesen wo das verabschiedet wurde während Corona was jetzt zum 01.04 ausläuft.

Kann unser grosser Vorteil sein. Ich glaube das hier eine Masse an Shorts vorhanden sind in mehreren Werten die das Kartenhaus zum Wackeln bringen können. Diese "Naked Shorts" ist keine Erfindung oder Gehirn Gespinst - siehe Schwab Link.

Auch bei der letzten Finanzkrise gab es den Machtwechsel von den "lockeren HF freundlichen Republikaner" zu den "Demokraten". Obama durfte die Bush Politik ausbaden, kommt mir gerade so in Erinnerung.

AMC Aktionäre wird das vermutlich nicht interessieren wenn die HF wackeln, eher im Gegenteil. Das müsste und eher Investoren zuspielen. Was andere Werte betrifft die im DOW sind oder DAX schau mer mal. Das alles überhitzt ist obwohl durch Corona viel Industrie- und Wirtschaftszweige vor massiven Problemen stehen dürfte klar sein.

Das niedrige Volumen gestern bei AMC ist schon ein Zeichen wo immer "mehr Gesicht bekommt und Form" annimmt. Die Mosaike werden mehr...



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

 

310 Postings, 1343 Tage Trader966@SaMaVa

 
  
    #657
1
30.03.21 11:31
Wenn ich das richtig interpretiere wäre Blackrock dann komplett auf der Seite der Kleinanleger und könnte die Stärke deutlich mach dass ein Squeeze stärker ausfällt als wir vllt alle erwarten um Citadell eins auszuwischen und zu schwächen.
Oder verstehe ich den Text falsch?
Gerne andere Meinungen  

5135 Postings, 3339 Tage s1893Trader966

 
  
    #658
30.03.21 11:42
Ich habe mal gelesen das sich die HF und vorallem diejenigen welche extrem shorten sich alle nicht mögen.

Das ist nichts neues. Aber wenn Black Rock bisschen nachhelfen könnte...

:-)



Keine Handlungsempfehlung!  

241 Postings, 1246 Tage SaMaVa@Trader966

 
  
    #659
30.03.21 11:50
Das hast du richtig verstanden.
Ich würde da jetzt aber nicht in zu großer Euphorie verfallen.
Das ist im ersten Schritt, einfach nur eine interessante Theorie, aber nichts bestätigtes.
Irgendwann in der Zukunft, werden wir mit Sicherheit mal erfahren, was in Wirklichkeit alles im Hintergrund abgelaufen ist.  

241 Postings, 1246 Tage SaMaVa@Trader966

 
  
    #660
30.03.21 11:52
Vielleicht bekommst du dann ja auch eine kleine Nebenrolle in dem Film ;-).

P.S.: Ich Spiel dann den Barkeeper :-)  

310 Postings, 1343 Tage Trader966So langsam....

 
  
    #661
30.03.21 11:56
Mit jedem Tag mehr wird das ganze Geschehen rund um das Thema Aktien durchsichtiger.
Allein fürs Wissen eignet sich diese Aktie.
Es ist schon echt der Hammer was im Hintergrund mit unseren Aktien so alles passiert.
Ich glaube da kommt eine riesige Walze hinterher und wirbelt gerade den ganzen Finanzmarkt mächtig durcheinander.
 

310 Postings, 1343 Tage Trader966@all

 
  
    #662
30.03.21 12:07
Gibt es eigl noch irgendein Argument warum diese Aktie nicht steigen wird?.... ::)))))

Wäre mal eine interessante Frage, oder?


 

2459 Postings, 1393 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #663
1
30.03.21 12:41
Meiner Meinung nach befinden wir uns jetzt in der nächsten von mir erwarteten Entwicklungsstufe, der "Ruhe vor dem Sturm" - Phase, welche es so z. B. auch bei GME vor dem zweiten heftigen Anstieg gab (vor dem ersten Squezze weiß ich es leider nicht, da war ich leider bei der Sache noch nicht mit dabei) und welche, wie von Lino8888 richtig vermutet, von den HF wohl angewendet wird um mit relativ "billigen" Mitteln zweifelnde Anleger rauszukegeln. Deren Erfolg dürfte jedoch realtiv bescheiden ausfallen, um es mal freundlich zu sagen, denn es hat ja schon mit extrem fallenden Kursen nicht geklappt und alle Kurse über 9$ sind definitiv Gift für die HF. Und auch eine "Ruhe vor dem Sturm" Phase kostet den HF jeden Tag extrem viel Geld.

Die große Gefahr die nun für die HF besteht ist die, dass jetzt ein plötzlich einsetzender Kaufflash, so wie bei GME z. B. bei dem zweiten urplötzlichen Anstieg in der letzten halben Handelsstunde, den Kurs extrem nach oben ziehen könnte und dieser könnte z. B. durch weitere noch offene Stimulus kommen. Denn das was Lino8888 in den Ami Foren gelesen hat, hatte ich auch gelesen, dass wohl noch die, die per Post kommen, unterwegs sein sollen. Auch könnte dieser durch neue Großinvestoren oder positive Nachrichten / Gerüchte kommen.

Meiner Meinung nach zeigt das derzeit extrem niedrige Volumen das die HF nicht mehr können und die Anzeichen hierfür hat sich ja in den letzten Tagen / Wochen schon extrem verdichtet, wie z. B. die 600 Millionen Anleihe von Shitadel oder die Verwerfungen am Aktienmarkt, insbesonderes in den Tech- und Hypeaktien, welche komischerweise immer noch nicht wieder richtig auf die Beine kommen.

Definitiv ist die derzeitige Phase eine neue im Entwicklungsprozess und wir werden sehen, was daraus entsteht. Ingesamt würde ich diese Phase aber eher neutral, wenn nicht leicht positiv sehen.  

3040 Postings, 3183 Tage Tommy2015Hallo The_U.. du sagst es

 
  
    #664
1
30.03.21 12:51
gestern war schon sehr wenig Volumen, heute nochmals extrem weniger.... trotzdem leicht im Plus...
ich gehe ja immer noch davon aus das die HF vor dem "Zähltermin" auf der HV covern, da es sonst noch "stürmischer" für sie wird wenn alle Welt weiß wie viele Shares "synthetisch" sind ...  

713 Postings, 1376 Tage Ich08Das

 
  
    #665
30.03.21 12:54
könnte schon was werden sowie man das in den letzten Handelstagen gesehen hatte konsentriert sich das auf die PH. Schauen wir heute Abend.  

2459 Postings, 1393 Tage The_Uncecsorer@ Trader966

 
  
    #666
1
30.03.21 12:56
Ja, würde es durchaus geben, aber dies möchte an dieser Stelle hier nicht erwähnen um nicht den Bashern hier und in anderen Foren Munition zu geben, da ein solches Szenario auch auf vielen "wenns" besteht, welche, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, sehr hypothetisch sind.  

2459 Postings, 1393 Tage The_Uncecsorer@ Tommy2015 & Ich08

 
  
    #667
1
30.03.21 13:01
Genau so wie es in der derzeitigen Situation exorbitant nach oben gehen kann, kann es auch genau so in die andere Richtung gehen. Dies muss man halt immer im Hinterkopf behalten und sich wenn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Am Ende der Woche werden wir wohl etwas schlauer sein.  

2459 Postings, 1393 Tage The_UncecsorerWarner Bros. movies return to theaters

 
  
    #668
30.03.21 13:13
Will this end HBO Max?

https://filmdaily.co/news/warner-theaters/#

Eine weitere gute Meldung.  

3040 Postings, 3183 Tage Tommy2015The_U, ja. das ist mir bewusst

 
  
    #669
30.03.21 13:14
mein EK ist 6,90€, hätte also wenn ich "traden" würde schon 2 mal etwas Kasse machen können, mache ich aber nicht und deshalb hab ich also auch 2 mal so die Dips mitgemacht... war mir klar.. deshalb sitze ich das dann aus :-)  

241 Postings, 1246 Tage SaMaVaDer mögliche weiter Verlauf/Phasen

 
  
    #670
3
30.03.21 13:20
Hier nochmal die möglichen Phasen die jetzt auf uns zukommen könnten.
T_U hat das ja auch schon so angeschnitten.

Link zum Original: https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/mfutlv/...utm_source=share

KAUFEN SIE KEINE HEDGEFONDS-MANIPULATION! WAS WIR HEUTE GESEHEN HABEN, WAR IHR PLAN!
DD
Ich bin kein Finanzberater, Sie sollten keine Investitionsentscheidungen auf diesen Beitrag stützen (keine Finanzberatung). Treffen Sie Ihre eigene Entscheidung, wenn Sie AMC so sehr lieben, wie ich es tue! T



WAS IM MOMENT PASSIERT, IST MENTALE KRIEGSFÜHRUNG. UNTERSCHÄTZEN SIE DIE HEDGIES NICHT!

Heute sahen wir großartige Neuigkeiten, als einige unserer Hedgefonds-Freunde informierten: "Wir könnten am Arsch sein". Sofort begannen wir unsere Siegesfeier, sahen riesige Squueze in unseren Augen kommen. Oh diese Ferrari's und Lambos, die ich bald kaufen kann...

HALTET EUCH ZURÜCK. NICHT NAIV SEIN! WARUM SOLLTEN SIE UNS DIESE INFORMATIONEN GERADE JETZT GEBEN? NACHDEM SIE ALL DIESE ILLEGALEN MANIPULATIONEN DURCHGEFÜHRT HABEN? WEIL ES TEIL IHRES PLANS IST! DAS IST DIE ART UND WEISE, WIE SIE DENKEN, DASS WIR SIE BILLIG AUSSTEIGEN LASSEN!

Heute haben Credit Suisse und einige andere Parteien uns Informationen gegeben, dass einige Hedge-Fonds bald ernsthafte Verluste erleiden könnten. Sie gaben sogar Schätzungen über die Verluste beim aktuellen Marktpreis ab. Nun, wir alle wissen, was das bedeutet! Feiern, sie haben kapituliert, sie haben uns endlich gesagt, dass sie aufgeben, der Squueze kommt! Das ist es, was sie erwartet haben und von uns bekommen wollten! Das war ihr erster Schritt.

Ihr zweiter Zug wird sein, den Preis auf etwa $20-$30 steigen zu lassen und uns denken zu lassen: es passiert, lasst uns folgen, wo unsere Gewinnziele sein sollten. Nachdem sie es geschafft haben, den Preis ein wenig nach unten zu treiben, werden sie ihren dritten Zug machen und neue (falsche) Informationen veröffentlichen: "Credit Suisse bestätigt: Gefahr vorbei, wir sind gerettet, wir haben es geschafft, auszusteigen. Citadel wird erzählen, wie sie es geschafft haben, alle ihre Short-Positionen zu decken. (Hey, das kommt mir bekannt vor, das haben sie auch schon bei GME gesagt). Der vierte Zug wird tatsächlich von uns geliefert werden, wenn das so läuft, wie sie es planen: Nachrichten wie diese werden die Leute verscheuchen, die aufgrund der Hype-Posts, die wir heute gesehen haben, eingestiegen sind, vielleicht sogar einige Diamantenhände, die denken, dass $25 genug sind und der Squueze schon passiert ist. Das wird zu Verkaufsdruck führen und den Preis nach unten treiben. Vielleicht ist das genug und sie können den Preis nach unten bringen, wenn nicht, können sie zu alten Methoden zurückkehren und den Preis noch mehr nach unten manipulieren. Stellen Sie sich vor, dass der Preis auf $30/Aktie steigt und dann auf $10/Aktie zurückkommt. Das würde uns ein ungutes Gefühl geben, oder? Und das war ihr fünfter Schritt.

SIE BEKÄMPFEN UNS MIT PSYCHOLOGIE! WAHRSCHEINLICH HABEN SIE EXPERTEN ANGEHEUERT, DIE EINEN LANGFRISTIGEN PLAN ENTWICKELT HABEN, UM DIE LEUTE DAZU ZU BRINGEN, AN IHRE AGENDA ZU GLAUBEN.

Ich weiß, die heutigen Nachrichten klangen gut. Ich habe gelächelt, als ich diese Beiträge gelesen habe, ich lächle immer noch, aber nicht, weil ich weiß, dass sie bald aufgeben werden. Ich lächle, weil der Grund, warum sie diese Meldungen geschrieben haben, uns sagt, dass wir einen Preisanstieg sehen werden! Wie ich schon sagte, unterschätzt HEDGIES nicht! GEBEN SIE KEINE ÜBEROPTIMISTISCHEN INFORMATIONEN WEITER. FOLGEN SIE NICHT IHREN REGELN, FOLGEN SIE UNSEREN REGELN! WIR WERDEN IHNEN UNSERE REGELN SAGEN, NICHT UMGEKEHRT!



Ich möchte zum Schluss noch hinzufügen, dass ich falsch oder richtig liegen mag, aber ich bezweifle ernsthaft, dass die Hedgies uns diesen klaren Hinweis auf ihren kommenden Tod geben. Warum sollten sie gerade jetzt aufgeben? Warum sollten sie uns im Voraus informieren und uns mehr Zeit geben, billige Aktien zu kaufen, bevor sie sterben? Warum passiert es nicht sofort, wenn sie ihr Schicksal bereits akzeptiert haben.

Was würden Sie an deren Stelle tun? Was ich oben geschrieben habe, ist das, was ich getan hätte, und ich denke, sie sind nicht dumm. Sie haben uns gezeigt, dass sie bereit sind, alles zu tun, was nötig ist, um uns zu verkaufen. Jetzt versuchen sie, unseren Hype gegen uns zu verwenden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

3040 Postings, 3183 Tage Tommy2015Danke für die Info SaMaVa !

 
  
    #671
30.03.21 13:26

241 Postings, 1246 Tage SaMaVaMal was zum schmunzeln

 
  
    #672
1
30.03.21 14:58

3040 Postings, 3183 Tage Tommy2015ich spende 10 $ wenn ich alle AMC Aktien

 
  
    #673
30.03.21 15:03
bei 1000 $ verkauft habe :-)  

5135 Postings, 3339 Tage s1893After Pre Market

 
  
    #674
30.03.21 15:07
Der AfterMarket und PreMarket sind auch total ruhig. Fast keine Differenz zum Schlusskurs, das gab es schon lange nicht mehr.


Keine Handlungsempfehlung!  

2459 Postings, 1393 Tage The_UncecsorerDie BuyWall ...

 
  
    #675
30.03.21 16:11
bei 10,40$ ist echt eine harte Nuss und das Volumen ist weiterhin sehr sehr niedrig.  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 2312  >  
   Antwort einfügen - nach oben