AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 173 von 2343
Neuester Beitrag: 11.10.24 15:10
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.551
Neuester Beitrag:11.10.24 15:10von: Bauchlausche.Leser gesamt:18.824.717
Forum:Börse Leser heute:15.460
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 2343  >  

392 Postings, 1396 Tage Birgit999ich denke wohl zu schlecht :-)

 
  
    #4301
13.05.21 21:53
Dachte als sie heute anfingen wieder zu drücken: "Kaum sind die Prüfer aus dem Haus gehen ihre "normalen Praktiken wieder los"

Weiß aber nicht ob die Prüfer so lange da waren :D  

262 Postings, 1568 Tage Ice91.

 
  
    #4302
13.05.21 21:56
Geil. Weil die Tradegate heute früher zugemacht hat, kann ich jetzt nicht verkaufen und muss zuschauen, wie meine Gewinne schmelzen. Wenn der ganze scheiß doch eh über Computer läuft, frage ich mich warum die Handelszeiten an einem Feiertag anders sind. Danke für nichts.  

206 Postings, 1410 Tage WashingtonLohnt sich

 
  
    #4303
13.05.21 22:02

206 Postings, 1410 Tage WashingtonLohnt sich zu gucken

 
  
    #4304
13.05.21 22:03

994 Postings, 1262 Tage DePartUre@ Ice91

 
  
    #4305
2
13.05.21 22:03
Bei mir war es genau anderes herum - ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr kaufen konnte.
 

923 Postings, 1825 Tage martini88@untitled

 
  
    #4306
2
13.05.21 22:03
Naja, wenn du den Chart mit dem Vorherigen vergleichst den er zu AMC gepostet hat, fällt auf, dass es vorher am 4 Mai 110 Millionen leerverkaufter Aktien gab.
In dem neuen Chart nur noch about 90 Millionen am 4. Mai.
Zudem hätten die Shorts angeblich gecovert, denn stand jetzt wären es nur round about 94 Millionen.

Der frisiert tatsächlich seine Charts. THE U meine schon dass der seine Posts nachträglich frisiert. Hier der Beweis dafür.

Und zudem sind die Zahlen auf S3 Partners immer einen Tag zurück, sprich von gestern. Und gestern hat mit Sicherheit kein shorter reduziert.

Ergo: eine Quelle die manipuliert wird aus meiner Sicht.

Keine Handlungsempfehlung  

221 Postings, 1270 Tage ChikowaIce 91

 
  
    #4307
1
13.05.21 22:04
Ohne Worte. Was willst Du denn hier. Wenn Du jetzt schon verkaufen willst.  

67 Postings, 1326 Tage BulliverTwistJetzt bitte nicht die Nerven verlieren

 
  
    #4308
2
13.05.21 22:08
Meinetwegen kann man es als unschön ansehen, dass es zum Schluss nochmal abwärts ging, dass wir etwa 50 Cent unter Tageshoch geschlossen haben, dass die 13 nicht gehalten hat.

NA UND? Der Kurs schloss dennoch mit 2,45+ !
25% Hallo?

Und morgen ist auch noch ein Tag. Und möglicherweise ein noch spannenderer als der heutige. Hodl Hodl  

206 Postings, 1410 Tage WashingtonPeace

 
  
    #4309
13.05.21 22:09

571 Postings, 1790 Tage maik0107L&S

 
  
    #4310
3
13.05.21 22:14
Da konnte ich kurz nach 22 Uhr noch welche kaufen ;)  

6935 Postings, 2648 Tage Bullish_HopeTiefu

 
  
    #4311
13.05.21 22:25
"Der kleine Wimpel hat sich im Tageschart zwischen ca. 19.50h und 21.10h ausgebildet. Lediglich eine Bemerkung von mir zur kurzfristigen Entwicklung. Ich dachte, es geht bis 22 Uhr vielleicht noch weiter hoch. Aber dann wurde der Kurs kurz darauf gedrückt."

Hatte deinen Post schon richtig verstanden; du meinen hoffentlich auch mit dem ;-) endend!  

1452 Postings, 2111 Tage untitled1@martini88

 
  
    #4312
2
13.05.21 22:32
Du hast Recht, kann jemand mit Twitter Account mal bei Ihor nachfragen? Ich vermute es gibt eine Erklärung dafür. Ich wüsste aber nicht, wie sein Post jd. beeinflussen sollte? Was wichtig ist: man sieht in welchen Größenordnungen die HFs Verluste machen. Eine Viertelmilliarde alleine heute! 3/4 Mrd. seit Anfang 2021. Das beweist doch eher, dass wir auf dem richtigen Weg sind.  

923 Postings, 1825 Tage martini88Man liest jetzt viele News

 
  
    #4313
13.05.21 22:33
wo gesagt wird, AMC wurde heute lediglich vim Reddits gepusht aber ist kein Investment.

Alles Fake News um nicht noch mehr Käufer anzuziehen. HODL Freunde  

923 Postings, 1825 Tage martini88@untitled

 
  
    #4314
1
13.05.21 22:37
wie das jemanden beeinflusst?

Sollte der spinner Posten, dass die Shorts gecovert haben und der Wert Richtung Null läuft, verkaufen einige Ihre Aktien.
Ergo, die Shorts kommen billiger raus obwohl es noch Millionen Naked Shares zu covern gibt.

Das ist eine gängige Taktik. Habe ich bei Varta-AG selbst erlebt.

Ich hoffe nur die Reddits sind schlauer.  

217 Postings, 1347 Tage TiefuBullish_Hope

 
  
    #4315
1
13.05.21 22:37
Ja, ich hab das richtig verstanden. Und du kannst mir glauben, ich habe nicht die mindeste Lust, den Squeeze zu verpassen. Was heute war, könnte ein kleiner Anfang gewesen sein, aber ich glaube das erst, wenn die Aktie wirklich squeezt. Der Kurs wurde in den letzten Monaten schon so häufig abgewürgt, dass ich alles für möglich halte. Auch, dass der Ausbruch heute mittels kommender Shortattacken in einen Fehlausbruch verwandelt wird. Trotzdem fühlt sich alles im Moment wie eine Engführung an: die Nachrichten, der Chart, die Stimmung. Kann gut sein, dass untitled1 recht hat und man sich vorbereiten sollte.  

994 Postings, 1262 Tage DePartUre@ The_Uncecsorer

 
  
    #4316
2
13.05.21 22:38
Ich hatte mich ja bereits vor ein paar Tagen für die Bemühungen mit deinem AMC 2.0 Thread bedankt. Für mich immer die erste Anlaufstelle um neuste Entwicklungen kommentiert zu bekommen.
Der Verdienst vieler angenehmer Teilnehmer hier, die zu einer Gemeinschaft geführt haben. Hier wird mit Erwartungen und im Allgemeinen nicht so übertrieben wie es leider in anderen Foren üblich ist.

Keine Sorge, keiner wird  „The_Uncecsorer“ durch das Dorf treiben, sollte es der Big Bang ausbleiben. Sollte er aber kommen, kannst du sicher auf die Unterstützung von vielen zählen, da es noch einige andere Kandidaten gibt die unsere Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. Mit hoffentlich mehr finanziellen Mitteln können wir dann als Gemeinschaft wieder etwas erreichen.

Ich für meinen Teil freue mich die massiven Verluste in anderen Titeln wie z.B. Infineon ausgleichen zu können und dann möglicherweise noch eine offene Rechnung mit den verantwortlichen HF begleichen zu können ;-)


 

6935 Postings, 2648 Tage Bullish_Hope12,72$

 
  
    #4317
13.05.21 22:40

1452 Postings, 2111 Tage untitled1@martini88 @all

 
  
    #4318
1
13.05.21 22:54
Habe Ihor mal mit meinem alten Twitter Account gefragt. Gerne mal liken, vielleicht antwortet er ja drauf!

https://mobile.twitter.com/erry_wk/status/1392941947485134861  

5094 Postings, 1703 Tage Moonwalker07Adam Aron auf Twitter

 
  
    #4319
13.05.21 22:57
Today is Top Gun day at AMC. The original legendary Top Gun movie is showong at all our U.S. Dolby Cinemas in 135 cities, for one week only. See it now!
https://twitter.com/ceoadam/status/1392945853296521221?s=21  

923 Postings, 1825 Tage martini88Ich persönlich denke

 
  
    #4320
4
13.05.21 23:00
die Hedgies haben für den Squeeze natürlich immer Aktien zum Shorten in der Hinterhand.

Natürlich um Leute zu verunsichern und um Sie früher dazu zu bringen, Ihre Aktien zu verkaufen weil Sie uns denken lassen, wollen der Squeeze sei vorbei.

Es kann mir keiner erzählen, dass es hier so viele Gewinnmitnahmen gab, um den Kurs von +34 auf zwischenzeitlich fast zu +20 Prozent zu drücken.

Reine Verunsicherungstaktik. Mehr nicht. Einige lassen sich natürlich so schnell rausschütteln wie man hier auch sieht in dem Forum :).
Stay strong and HODL  

288 Postings, 1551 Tage AmBallDa Wanda am 19.3.

 
  
    #4321
13.05.21 23:16
zum Kurs um die $13.90 Verkaufswillen gezeigt hatte, kann das ja auch heute der Grund gewesen sein, warum wir bei $14.20 so heftig abgeprallt sind. Wenn nicht, haben vielleicht die HF ein bißchen mitgekauft, um den heutigen Abwärtstrend bei AMC gegenüber dem phänomenalen Anstieg vom Nachmittag hervorzuheben. Ich bin auf morgen gespannt.  

170 Postings, 1420 Tage Moneybunnyhey apes

 
  
    #4322
2
13.05.21 23:48
mal ehrlich; dass die HF heute gegen Börsenschluss bis in den aftermarket hinein weitershorten, kann uns doch nur ein müdes Lächeln abgewinnen, oder? Die wollen einfach nicht kapieren, dass sie damit nur noch mehr Geld verbrennen und einen möglichen  MOASS befeuern.  Die glauben immer noch nicht, dass die apes eines können: kaufen und hodln, hodln, hodln   bis bis zu hohen vier- oder gar fünfstelligen Kursen. Kann natürlich sein, dass sie morgen noch mal volle Attacke fahren, um nicht zu viele auslaufende Scheine ins Geld laufen zu lassen. Ich bin absolut überzeugt, dass sich nur ganz, ganz wenige davon ins Boxhorn jagen lassen. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass wir die HF bei den Eiern haben und Tag für Tag fester zudrücken, der soll doch seine paar Euro Gewinn mitnehmen und sich verziehen.  

923 Postings, 1825 Tage martini88@untiteld

 
  
    #4323
1
13.05.21 23:53
habe ich geliked.
Ich hab auch versucht bei Reddits unter DD einzustellen aber meine posts werden immer moderiert weil mein Account zu neu ist.

Vllt kann den link jemand zur bei Reddit unter DD posten vom Ihor?  

994 Postings, 1262 Tage DePartUreAMC - Duck Duck Ape talk w/ @Matt Kohrs ! Treyders

 
  
    #4324
13.05.21 23:54
https://youtu.be/sSs3TxmIs2w

Absolut empfehlenswert die beiden im Talk über die Entwicklung heute und vor alle, der Forecast  

2459 Postings, 1488 Tage The_Uncecsorer@ AmBall

 
  
    #4325
3
14.05.21 00:22
Ja, das mit Wanda ist mir auch ins Gedächtnis gerufen worden, als der Kurs kurz vor Ende etwas nachgegeben hat, aber ich glaub dies hatte andere Gründe. Einerseits hatte damals Wanda glaube ich seine Anteile in der Schlussauktion jedes Mal verkauft gehabt (mit ca. 564k deutet diesmal nichts darauf hin) und andererseits hat das Kaufvolumen kurz vor Schluss, d. h.  in der letzten Handelsstunde doch etwas nachgelassen, ganz besonders im Vergleich wo wir die Höchststände bei 14$ in Angriff genommen haben und dies haben dann die Shorties wohl für eine kleine Shortattacke genutzt. Schön sieht man dies z. B. ab ca. 15:10 Uhr (amerikanischer Zeit) als der Kurs stärker runter geht aber das Volumen hoch und als das Volumen runter geht geht der Kurs wieder hoch und ab 15:45 Uhr (amerikanischer Zeit) das selbe Spielchen noch mal jedoch diesmal etwas schwächer. Aber so etwas ist ganz normal bei solch einem Handelsverlauf und ist noch kein Grund zur Besorgnis. Wie bereits gesagt, in einem Squezze werden wir noch ganz andere Abnormalitäten erleben. Da könnt ihr jetzt schon mal ein bischen üben.

Solltest du natürlich recht mit Wanda behalten, wäre dies alles andere als schlecht, denn um so mehr schwache Hände raus, um so besser für uns. Zwar hat kein Insti mehr die Macht unseren Squezze abzuwürgen, auch wenn sie sich zusammen tun, sondern maximal nur zeitlich nach hinten zu verschieben. Unsere Gemeinschaft ist derzeit so stark, dass wir alles bewältigen werden.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Rally morgen weitergehen wird, u. a. auch wegen solchen Nachrichten:

Disney enttäuscht Anleger - Streaming-Boom flaut ab

Der Entertainment-Gigant Walt Disney (Walt Disney Aktie) ächzt weiter unter der Corona-Krise, auch der Boom im Streaming-Geschäft ließ zu Jahresbeginn deutlich nach.

(Quelle: https://www.ariva.de/news/...anleger-streaming-boom-flaut-ab-9479484)

Während bei Disney, und wohl auch bei anderen Streaminganbietern, dass Geschäft scheinbar schon wieder abflaut beginnt es bei AMC erst mal wieder anzulaufen und so etwas stärkt auch die Verhandlungsposition der Kinobetreiber gegenüber den Filmproduzenten bzw. Filmverleiher, die ja gerne alles nur noch über ihr Streaming veräußern wollten und Disney ist da schon ein ganz spezieller Fall was dies angeht.

@ martini88

Ich glaube die HF werden nicht nur mit Shorts den Kurs drücken sondern auch mit Long Positionen, welche sie wohl für den Fall der Fälle haben. Diese werden sie aber auch nicht im Überfluss haben und ihre weiteren stumpfen Waffen sind auch erst einmal wieder aufgebraucht.

Bezüglich Ihor, tja, wie soll ich das am Besten sagen, die Zahlen die er verwendet beziehen sich definitiv nur auf die "legalen" Short Shares und da ich mal bezweifle das er diese Daten bei jedem Shortie abfragt, werden es wohl auch nur von ihm bzw. S3 hochgerechnete Daten sein und somit genau so geschätzt sein wie unsere. Des Weiteren hat es bei ihm, wie du ja schon bereits festgestellt hast, Ungereimtheiten gegeben, wie auch dieses Mal. Laut seinen neusten Zahlen müssten ja die Shorties bereits das Covern angefangen haben und dabei auch noch Gewinn eingefahren haben. Denn vor kurzem gab er den Verlust seit Jahresanfang mit über einer Milliarde USD an, jetzt nur noch 744 Millionen und dabei alleine heute 238 Millionen (sind da jetzt in den 744 Millionen schon die 238 Millionen dabei oder kommen die noch dazu?). Es kann schon gut Möglich sein, dass die Shorties etwas gecovert haben, aber dabei dann auch gleich noch Gewinn gemacht und dies nicht zu knapp wenn.

Ich sag mal so, man kann seine Daten als Tendenz schon hernehmen, aber blind vertrauen würden ich seinen Daten nicht, aber dies gilt wohl mittlerweile bei fast jedem.

@ DePartUre

Euch meine ich damit eh nicht, ich meine damit unsere speziellen Freunde aus dem toten Nachbarthread, diese würden uns und ganz besonder mich garantiert gerne scheitern sehen und in dem Falle es dann auch fürstlich ausschmücken. Aber selbst in diesem Falle würde ich da drüber stehen. Keine Angst. Es ist wie alles an der Börse lediglich eine Wette mit meiner Meinung nach sehr guten Chancen für uns.

Wenn du wüsstest was ich seit Anfang März für Buchverluste bei Infineon eingefahren habe, über diese Summe würden sich bestimmt einige hier freuen diese in einem Squezze erreichen zu können. Aber selbst dies beunruhigt mich nicht sonderlich, weil wir Infineon Aktionäre dies ja auch schon seit Jahren nicht anders gewöhnt sind, gelle? ;-) Infineon wäre rein theoretisch auch so ein Manipulationskandidat. ;-)

@ finanzen20

Wieso AA die Aktien jetzt auf dem Markt geworfen hat, darauf habe ich auch noch keinen Reim gefunden und sehe dies so wie du, dass es derzeit keinen Sinn gemacht hätte. Lediglich eine Option würde für mich Sinn machen, eine Übernahme, sei es ob AMC übernommen wird oder AMC selbst übernehmen will, z. B. eine andere günstige Kinokette. Ich bin mir aber sich, dass AA schon weiß was er warum gemacht hat und irgendwann werden wir es wohl auch wissen.

@ Sven2

Falls du noch mitliest, siehste so schnell sind wir wieder über deine 10 Euro gegangen.  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben