Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8331 von 8331 Neuester Beitrag: 27.02.25 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 209.273 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 23:19 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 50.021.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8327 | 8328 | 8329 | 8330 | > |
Es haben schon einige, Hochkarätige Investoren vor Bitcoin gewarnt und diesen falsch verstanden und als eine Art Schneeballsystem o.Ä. betrachtet. Zum einen deshalb, weil sie in Ihrem Geldsystem, und dessen Mechanismen es umso schwieriger haben, auf Bitcoin zu übertragen um einen Wert und das, was Bitcoin ist und ausmacht zu erkennen. Und haben dies, nachdem sie sich intensiv damit auseinandergesetzt haben und verstanden haben, dies dann revidiert.
Bei Bitcoin gibt es kein Passwort.
Gold gilt trotz kurzfristiger Verluste als langfristig stabiles
https://www.ntg24.de/...2900-US-Dollar-27022025-AO-Edelmetall-Trading
Frank Holmes
Veröffentlicht am 27.02.2025, 08:40
https://de.investing.com/analysis/...-massiver-neubewertung-200496469
SEC: US-Wertpapierbehörde stellt Ermittlungen gegen Gemini ein
Die Securities and Exchange Commission beendet ihre Untersuchungen gegen die Krypto-Börse Gemini. Gründer Cameron Winklevoss lässt dabei kein gutes Haar an der Behörde.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ngen-gegen-gemini-ein-202637/
Investing.com – Bitcoin stürzte von über 100.000 Dollar auf unter 90.000 Dollar – doch dieser Rückgang ist kein Zufall. Bereits 2020 sagte Binance-Gründer Changpeng „CZ“ Zhao genau dieses Ereignis vorher: „Ein Rückgang auf 85.000 Dollar dürfte dann pessimistische Schlagzeilen auslösen, selbst wenn Bitcoin längst höher steht als damals.“ Jetzt, nach dem Einbruch, gibt CZ ein neues, explosives Ziel aus: 1.001.000 Dollar pro Bitcoin. Doch während die Märkte von Zweifeln geprägt sind, enthüllt eine KI-basierte Analysestrategie, wie du nicht nur in Krypto, sondern auch im Aktienmarkt Gewinne einfährst.
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...-1000000-2892760
einfach weitermachen
bin dann mal raus aus dem talk
war fair und ich habe meine Fehler erkannt
Fazit: "kanna nix passieren"
Trojaner und andere Winkelzüge will ich garnicht erst ins Spiel
bringen, damit beweise ich nur dass ich halt nur Banker war
"Bitcoin: Anleger in Panik - Kommt der Krypto Winter?
Die Stimmung auf dem Kryptomarkt ist am Boden. Der bekannte „Crypto Fear & Greed Index“ - ein wichtiger Indikator für die Marktstimmung - ist auf den niedrigsten Stand seit mehr als zwei Jahren gefallen. Ist dies der Beginn eines neuen Krypto-Winters oder eine einmalige Kaufgelegenheit?"
Und das kurz vorm Frühling..
Die aktuelle Situation auf dem Kryptomarkt ist zweifellos herausfordernd. Die Angst ist spürbar und die Unsicherheit groß. Doch gerade in solchen Phasen können sich für mutige und langfristig orientierte Anleger Chancen ergeben. Investierte Anleger bleiben deshalb an Bord.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...r-krypto-winter--20375715.html
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.
bitte auch das Kleingedruckte Lesen ;)
mit der einen strategie des regelmässigen nachkaufs betreibt man dca.
mit der anderen kauft man die dips.
#that easy
Haben sie dich Deiner Unwissenheit und Zweifel rausgeschmissen?
Zweifel am Bitcoin müsst ihr nicht haben.
Das Geheul von jetzt, wird dann wieder sein, wenn Bitcoin von 180K auf 130 fällt.
Neue Bitcoin Kritiker kennen das noch nicht.
Alte haben der Dips oft zu früh verkauft und später bereut und Bitcoiner wie mich interessiert das die Bohne, weil der ganzen Bitcoins vielleicht 20 % für mein Leben sind und der Rest an die Kids und deren Kids weitergeht.
So funktioniert eigentlich Bitcoin wenn man nicht gierig ist und Bitcoin auf 12 Monate denkt.
ich vererbe reale Werte
vergiss den Erben nicht den Stick und das Passwort rechtzeitig und richtig zu geben
demente Leute "versaubeuteln" schon manchmal Dinge
und Erbschaftssteuer ist Tag des Todes
Hab mal zur Dotcom Blase einen Nachlass gesehen - am Todestag
darauf ist die Steuer zu zahlen!! so ca 100.000 Euro
Als sich die Erben dann endlich einig waren war es nur noch einen
Bruchteil wert - Finanzamt hats nicht interessiert ;)
Steuer war höher als der Restwert
waren so Perlen drin wie Intershop und so
Die Großbank Standard Chartered sieht den Bitcoin-Kurs noch in diesem Jahr auf 200.000 US-Dollar und bis zum Ende der Amtszeit von Donald Trump bei 500.000 US-Dollar.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Allein um sich nur einmal kurz anstatt gar nie mit Bitcoin zu beschäftigen, wäre schon echt stark, was Leistung angeht.
es wird immer lustiger hier GGG
Ein EXBanker - der offensichtlich nicht umsonst nicht mehr in der Bank ist, weil er quantencomputer mit KI verwechselt und denkt eine Wallet würde geknackt wenn social engineering unvorsichtige Menschen kalt erwischt.
Eine Blume die hier jemanden zum flachlegen sucht ;-) (nichts für ungut, aber das war aufgelegt, auch wenn du zu den Guten gehörst) ^^
Edi, der einfach weiter nichts checkt, aber fleissig mit- oder vorbeidiskutiert.
Wahrsager, die wie immer alles wissen und Bitcoin unter den Tulpen begraben sehen ...
einfach herrlich, es ist so unterhaltsam, das sogar Toni wieder vorbeischaut :-D
Ganz ehrlich, ich bin gespannt, ob wir jetzt eine komplett beschleunigte Phase erleben - statt dem nächsten Bärenmarkt - Konso im Bullenmarkt auf altes ATH Niveau und dann schon in die nächste Runde?
Edi, was meinst du? Zuerst deine 65k und dann der nächste Uptrend im entstandenen Superzyklus? ;-)
*Feuer in den Ofen werf* GG
GGG Freu mich, dass der Fuchs wieder da ist, du hast echt gefehlt :-D
noch zum Gold: eigentlich doch voll positiv, wenn das Gold der USA verschwunden wäre - denkt mal über die sofort entstandene Knappheit, die keiner Erwartet hat. Der Preis müsste ordentlich anziehen und Bitcoin springt sicher gleich vor Freude hinterher GGG
Mimimi ohne Spaß und Mehrwert.
Geschwätz, Geschrei und Geschwafel zum Bitcoin die eigentlich jeder weis und nichts bewirkt.
Buy the Dip, war schon ein Highlight.
Wie oft kaufen die aber jeden Dip, wenn es seit Dezember so viele gab.
Buy the Peanuts wäre da wohl besser. Viel wird es nicht sein, was zum Dip der Marktschreier in Bitcoin fließt.
Was bin ich heute stolz.
Mein Schwager in den USA wo ich derzeit bin, brachte ich jetzt bei dem Kurs dazu, dass er in Bitcoin investiert hat.
5 Bitcoin nicht viel und nichts bewegendes bei seiner Kohle die er hat, aber den Oldi mit 72 noch dazu überzeugen in Bitcoin einzusteigen hat was.
2020 waren meine Argumente sinnlos.
Man erkennt wie Bitcoin zur Massen Adoption wird.
Warum in Deutschland so viele Bitcoin skeptisch gegenüber stehen?