Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Warum Wohl? Das waren einige Banken schon drin im BTC!?? Vielleicht deswegen??
paypal wartet extra ganz gezielt auf den flashcrash und dann ist es der perfekte einstiegspunkt für die. da paypal schon das ganze jahr zögert . Aber die neue veränderung noch für dieses jahr angekündigt haben. dadurch ist dies auch wieder so ein typisch logischer grund und bestätigt eigntl nur die Aussage das der btc einen flash crash erleiden wird . das ziel ist den btc schlecht zu reden damit die banke erst mal günstig einsteigen werden. Goldmann sachs hat btc gekauft aber sie weiter veräußert. barclaycard visa sind am anfang.das heißt da ist noch fast nichts von den bankiers finanziert bzw gefördert wurden. in de gibt es 80 mio menschen. da sind 5 milliarden kapital ein witziger bruchteil. mit dieser aussage lasse ich die anderen länder aus. das ist einfach keine logische aussage von dir . sry berliner.paypal steigt ganz sicher nicht ein ,wenn der btc wieder steigt. dann hat man genau das was man nicht möchte ponzi sheme.
der preis ist gesunken um massen akzeptanz zu erlangen. btc hat bereits mit der massen akzeptanz angefangen ,s teht aber stets noch am anfang. dadurch ist es einfach nur unlogisch , wenn der preis explodiert. ---> das wird nicht passieren. wenn ihr verpasst habt die rallye bis 500 dann habt ihr auf gut deutsch gesagt pech gehabt. so schnell wird sich dies nicht wiederholen
VoLUMEN IST AUFGRUND DER NIEDRIGEN ZINSEN MANIPULIERBAR:
DADURCH WIE GESAGT SIND DIE MoMENTUM CHARTS NICHT AUSSAGEKRÄFTIG
alles was gedumped wird muss natürlich auch von jemand gekauft werden. falls euch nicht aufgefallen ist, dass sind die silkroad coins. tony von dir hätte ich etwas mehr erwartet. ich verfolge täglich den btc. naja mir kann es egal sein . ich werde kein ponzi opfer werden, welche gescammed wird von usa regierung um den dollar crash zu verzögern. ist natürlich nur ein plan mit den sr coins.
wartet mal ab
wenn das volumen kontinuirlich so stark ist und ein upwertstrend herrscht dann kannst du von bärenfalle sprechen . da dies nicht der fall ist ist kein bear trap bei btc. sonder eher ein selloff trend der sr coins. natürlich muss man manipulieren um naive käufer zu bekommen. ist doch ganz logisch. aktuell werden einfach nur die sr coins gedumped. vermutlich haben banken die sr coins gekauft und verdoppeln die coins indem jetz sie verkaufen und später bei einem inszenierten flashcrash zurück kaufne.
http://bitcoinblog.de/2015/12/01/...-auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/
Bitcoin = in der Menge begrenzt
Fiatwährungen = in der Menge unbegrenzt
Bitcoin = Entstehung als positives Guthaben
Fiatwährungen = Entstehung als Schulden
Bitcoin = dezentral, "demokratisch"
Fiatwährungen = zentral, diktatorisch, elitär, Planwirtschaft
trotzdem könnten die Banken ihr Geschäftsmodell anpassen und Bitcoin einfach als gegeben akzeptieren. WesternUnion hat das in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht, zB. als sie vom Telegramm-Vermittlungsdienst zum Geldtransfer gewechselt haben - warum sollten die Banken das nicht auch können (und vielleicht müssen)
Ich würde jeder Bank vorschlagen, in einem ersten Schritt als Bitcoin Payment Provider tätig zu werden.
oder ob es lediglich als Zahlungsmethode akzeptiert wird, was du hiermit sicherlich meinst. Da gehe mit dir konform.
...als offzielle Währung o.Ä. Reservewährung akzeptieren, weil Gold für genau das Gegenteil steht, was Zentralbanken propagieren.
Gold = in der Menge begrenzt
Fiatwährungen = in der Menge unbegrenzt
Gold = Entstehung als positives Guthaben
Fiatwährungen = Entstehung als Schulden
Bitcoin = dezentral, "demokratisch"
Fiatwährungen = zentral, diktatorisch, elitär, Planwirtschaft
??? ...
Fällt der euro uter 1.05 gehts auf 1 euro per dollar
wenn alo heut kauft den btc, hast du bei gleichbleibenden btc preis schon mal 5% gewinn.
Ob das auch eine bank ausrechnen kann????????
Oder wissen mal wieder einige mehr als andere????
Wäre ja nicht das erstmal, einfach googeln....
http://m.onvista.de/news/...-12-mehr-fuer-bitcoin-verkaeufer-19449457
Was die wohl mit den Bitcoins vorhaben..?
Goldman Sachs: Blockchain Is Ready For Centre Stage
Blockchain technology is ready to "take centre stage", says a new report by banking giant Goldman Sachs.
Cutting out the middle-man means blockchain technology can operate more efficiently, more securely and at a lower cost than current systems, Boroujerdi writes, adding that it can reduce counterparty risk and has the potential to provide instant feedback on transaction risks and costs.
http://www.coindesk.com/goldman-sachs-report/
was habe ich geschrieben!???????????
The patent (application# 20150332395) is titled “Cryptographic Currency For Securities Settlement” and its stated inventors are Paul Walker and Phil Venables.
http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/...curities-settlement/
oh du förhliches Fest!!!
ich denke es gibt gleiche eine Welle nach oben.. aber abwarten