Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Mark | 26. November 2015 | 14:24 | Regulierung | Keine Kommentare
European Flag
Die Europäische Union (EU) ist noch Jahre von einer einheitlichen Bitcoin-Regulierung entfernt, so steht es in einem kürzlich veröffentlichten Bericht des SWIFT Instituts.
Laut dem Bericht fehle es Bitcoin an überzeugenden Argumenten, warum die virtuelle Währung mit unter den Schirm der derzeit rechtlichen EU Rahmenbedingungen für Zahlungsdienste (PSD2) und Anti-Geldwäsche (AMLD4) genommen werden soll.
Der PSD2 Teil wurde erst im Oktober diesen Jahres von der EU eingeführt und beinhaltet diverse neue Verbraucherschutzregeln. Zudem soll er die Entwicklung und den Gebrauch von innovativen Zahlungsmethoden fördern.
Das AMLD4 wurde im Einklang mit der Financial Action Task Force (FAFT) im Jahre 2012 erstellt um das europaweite Antigeldwäschegesetzt (AML) und das Anti-Terroristenfinanzierungsgesetz (CTF) zu verbessern.
Coinbase launches a debit card that enables US users to spend bitcoins anywhere Visa is accepted.
http://www.springwise.com/...rd-makes-cryptocurrency-more-accessible/
Over 150 retailers will offer discounts for the Bitcoin Black Friday
25 November 2015 Hits: 1033
http://www.coinfox.info/news/...iscounts-for-the-bitcoin-black-friday
nun auch bald altcoins!!!?? Kraken hat auch eine debit karte
great, we can pay soon with ORB and a credit card :D fucking great
Sign up for a Cryptsy Prepaid Debit Card
To offer our verified customers an additional option for withdrawing funds, we are taking pre-orders for Cryptsy-branded prepaid debit cards.
Special benefits are offered with this program, including, for the first 2000 customers that sign up, a lifetime withdrawal discount for FIAT to 0.5%. Each customer taking advantage of this program will also receive one month free pro account access.
https://www.cryptsy.com/
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.15 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.11.15 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
neuer höchst umsatz auf houbi... gab es niemals zuvor!!! auf tagesbasis
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
PS: der Tag läuft noch :P
Der Grund warum sich Bitcoins nicht wirklich als Hauptwährung durchsetzten wird liegt doch eh jeden von euch klar auf der Hand. Und zweitens dauert das schon viel zu langen. Eine neue Währung oder Zahlungsmittel boomt und stagniert nicht vor sich hin. Es würde von jeden angenommen werden aus Begeisterung. Der Bitcoin begeistert nicht. Zu viele Zweifel hängen da dran. Als die Karten den Zahlungsmittelnmarkt eroberten ging das viel schneller.
Was redest du denn da?? Was ist das für ein Blödsinn??
Was liegt denn auf der Hand??
Es dauert solang bis er von Banken genutzt wird, bisher wollten sie ihn zerstören!
lies!!!!!!!
http://bitcoinist.net/new-e-commerce-trend-good-news-bitcoin-adoption/
Oft wird in der Charttechnik ein M gebildet.
Mal sehen wie der Markt agieren wird.
ein netter bericht für die abendleser über die btc regulierung in eurpa
http://www.btc-echo.de/...gulierung-ist-derzeit-undenkbar-2015112602/
U.a. sei an dieser Stelle mal PayPal zu erwähnen, da hat es auch mehrere Jahre gedauert bis sich PayPal durchgesetzt hat.
Dass Bitcoin Geld generell ersetzt, dies halte aber auch ich für unrealistisch. Auch das Smartphone hat den Postbrief bis Heute nicht ersetzt ;-)
in dem oberen link sieht ihr die Dimensionen des darknet . siehe auch mein beitrag bezüglich darknet auf mein user profil.
der crash muss ja irgendwie ein großes problem darstellen, ansonsten kommt kein crash
zu stande.
Die BTC Transaktionen sind nicht sicher laut den news, wobei ich nicht dran glaube. Aber ihr wisst ja selbst was Solche Wort in der Szene preis technisch ausmachen. Man soll die btc ip adresse des users raus bekommen aufgrund der ganz öffentlichen blockchain. dies soll ein großes problem für den btc in nächster zeit darstellen.
siehe den link über die bad news bezüglich ip und btc transaktion release 28.11.2015
http://www.newsbtc.com/2015/11/27/...ons-bitcoin-mixers-and-coinjoin/
man kann sja jetzt vermutungen aufstellen , wie viele leute dadurch in nächster zeit verhaftet werden und dann ist das buisness im darknet larm gelegt für ne weile bzw mit einer anderen crypt währung ausgetauscht. das ist ein ziel der btc entwickler , damit der btc in ein besseres licht rückt um einfacher die massenakzeptanz zu gewinnen.
Das könnte der crash sein. ich erinnere nchmal , dass aktuell immernch der btc hauptsächlich benutzt wird um dubiöse geschäfte abzuwickeln. sei es auch nur ein steuerhinterzieher.
was meint ihr dazu? Verschwörungstherie :D
bitte mal wochen chart wählen OBV und SAR
Das wäre so als würde ein Fremder mit deinem Auto Jemanden überfahren und man dich als Autobesitzer dafür belangen wollen. Hierzu braucht es Beweise, welche einen zweifelsfreien Schluss zulassen, dass Du damit gefahren sein musst.
Und so ist es auch beim Darkmarket, dass eine IP-Adresse lediglich ein Indiz sein kann um einen Endnutzer ausfindig machen und Beweise sicherstellen zu können.
Wenn der Darkmarket-Nutzer clever ist und keine Beweise "herumliegen" lässt, wird es keine juristisch stichhaltigen Beweise geben.
Eine andere interpretation ist fast nicht möchlich!
Niemals gab es diese Umsätze! Das im Wochenchart!!! Also Long!!!
Dies sieht man u.a. an den Nodes, da gibt es in China nur einige Wenige
https://blockchain.info/de/nodes-globe
oder geht das auch ohne Bitcoins???
tony
ip adressen dürfen rechtlich gesehen in de maximal 7 Tage gespeichert werden. Wenn das Fbi oder auch nur die deutsche kripo die blockchain beobachten und analysieren , dann bekommt man die darknet vendor und customer ausfindig. das ist natürlich nicht in dem interesse der darknet scene. man kann sich drauf verlassen , dasss das darknet sich auf eine andere neue crypto währung spezialisieren wird.
ich errinnere , dass im Sommer der größte dr0genmarkt Agora market down gegangen ist , aufgrund dem verdacht das man die ip zurückverfolgen kann und Somit die leute ausfindig machen könnte. Aus diesem Sicherheitsgrund ist der größte deepweb market down gegangen und sie haben gemeint das ein neuer release ansteht mit sicherheitsupdates. vermutlich wird ein altcoin den markt übernehmen.
es passt alles chart technisch. es kommt eine kleine ralley bevor der gr0ße crash kommt. habe dies ja bereits vor paar tagen hier erwähnt.
es sind einige berichte raus , welche sagen das die btc holder zu ltc switchen sollen um keine verlluste zu erleiden. fakt ist das der litecoin boom nur angeregt werden kann, durch eine btc ralley. dadurch pumpt man fiat gelder in die crypt währung btc und dann nach bzw während den crash will keiner auscashen . dann switchen sie zu ltc um dort den verzögerte halving hype anzuregen.
beobachtet den ltc bevor es zu spät ist. ihr könnt locker eure btc verdoppeln.
ich möchte nur erinnern , dass ich soziemlich der einzigste war ,welcher permanent behauaptet hat das der btc explodieren wird . es war verzögert aufgrund des auszubleibenden finanz crash und dadurch ist meine auch damals verschwörungstheorie perfekt aufgegangen, welche aber etwas verzögert war . auch bezüglich des krieges. mit dem anschlag in paris hat hier keiner gereechnet. ich habe die sache vorraus gesagt. das sollte als beweis reichen, das ich ein sehr guter experte in der kryptologie und in der finanzwirtschaft bin.
da ich ein experte bin und kein wirtschaftsegoist bin warne ich euch vorher bevor es zu spät ist und ihr wertverluste erleiden müsst.
vor monaten hatte ich mal ein post gemacht um zu verstehen was geschieht mit dem dollar wenn diese kapital aus den aktien märkten abziehen! Wenn du dir den hang seng anschaust, kommt nach jedem stützungskauf der regierung ein abverkauf!! letzte wochen ist es fast unter 22000 punkte gefallen, im hoch war er bei 28625 punkten. er hatte im mai sein hoch, und ich denke nächste woche fällt er unter die 22000...
du kannst nur erahnen wieviel milliarden usdollar dort frei geworden sind!!!??? nun werden die amis das geld nicht im cny lassen, sondern immer schön in dollar wechseln! Oder BTC!?
normaler weise wenn die märkt down gehen steigt der dollar, das tut er ja auch sei anfang des jahres schon, das hat zum einem mit der abwertung des euro's zu tun zum anderen mit dem abverkauf der aktien märkte!
ein steigender dollar stellt ein problem für us wirtschaft dar, da diese auch vom export abhängig ist! deswegen ist sich die fed unsicher was sie tun soll, die abreitslosen quote sinkt in den usa, es wäre an der zeit die zinsen anzuheben, was aber auch bedeutet, das dies den dollar preis weiter belastet, er also weiter steigen wird, das invesoren widerum aus den aktien gehen! und in cash wechseln! als die Fed das letzte mal die zinsen anhob, kam der crash... mal schauen, wie sie das regeln