Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Hier wird leider jemanden ein Forum geboten, um Nationalsozialistisches Gedankengut zu verbreiten. Wer mit dem Begriff "Deutschland GmbH" nichts anfangen kann, dazu gibt es einen Wikipedia Artikel:
https://de.wikipedia.org/w/...?title=Deutschland_GmbH&redirect=no
Zumindest erscheint mir der Hinweis des Verfassers, er würde Hartz 4 beziehen, schlüssig. Erklärbar ist somit auch die mangelnde Qualität der Texte. Wie das nun mit einem angeblichen Studium zusammen passt, entschließt sich mir allerdings nicht.
Durch diese Beiträge fühlen sich andere Individuen offenbar angezogen, ihrerseits ihre fraglichen (hier religiösen) Ansichten zu verbreiten. Religiösen Fanatismus gibt es schon genug auf dieser Welt, egal aus welcher Ecke er kommt, und wozu das führt, haben wir am Wochenende wieder erleben dürfen. Zum Thema Theorie: vielleicht sollte man sich erst einmal klar machen, was dieser Begriff eigentlich bedeutet. Ich empfehle auch hier Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie
Toleranz ist für mich ein überragendes Gut. Intoleranz werde ich dagegen nicht unterstützen.
Ich werde mich in Zukunft alternativen Foren zuwenden.
Man kann sich nur die Farbe des Käfigs aussuchen ;)
Denkt ihr wirklich die Elite würde uns wählen lassen, wenn sich dadurch etwas ändert?
Karriere Dank Bilderberger:
Helmut Schmidt - Teilnehmer 1973 - danach Bundeskanzler
Helmut Kohl - Teilnehmer 1982 - danach deutscher Bundeskanzler
Bill Clinton - Teilnehmer 1991 - Präsident der Vereinigten Staaten 1992
J. Schrempp - Teilnehmer 1994 - Vorstandchef von Daimler 1995
Josef Ackermann - Teilnehmer 1996 - Vorstandsmitglied Deutsche Bank 1997
Gerhard Schröder und Angela Merkel - Teilnehmer 2005 - danach Misstrauensvotum Schröder und neue deutsche Kanzlerin Merkel
Barack Obama - Teilnehmer 2008 - danach US-Präsident
Das ist wirklich nur ein kleiner Bruchteil, die Liste kann man mühelos verlängern..
Glaub mir, ich hab auch schon den ganzen Unsinn, den btchyper und du da zu Teil geschrieben hat durchgedacht, die ganzen Dinge sind mir bekannt.
Und wenn du glaubst, dass nur Christus uns retten kann, dann musst du aber auch verstehen, deass es eben nur Er tun kann und nicht irgend ein Mensch. Deswegen ist dieses ganze "Rebellieren" völlig vergeblich und kontraproduktiv, weil man sich nboch mehr Ärger einhandelt.
Nur sollte man von Dingen, mit denen man sich nicht intensiv befasst hat, nicht schreiben ;-)
Wenigstens kann man sich auf die Foren-Admins verlassen.
Ich melde mich jetzt hiermit ab.
Grüße an alle Vernünftigen.
Ist halt so eine karaktersache :-) und ich bin leider weit entfernt von perfect!
Und tony du vergisst eins ich würde weder dir noch irgendjemand anderem irgendetwas antuhen wegen deinem ( nicht ) glauben ich kann es dir nur sagen !
Gott braucht mich nicht um Menschen zu töten aber der Teufel der alles verdreht benutzt islamisten um zu töten!
Die Welt ist groß genug für viele Meinungen sag ich immer
Dieser beknackte Fisch existiert noch immer und schwimmt in der Tiefsee mit dem Kopf zum Boden als wäre er gestört...... Der will gar nicht raus !!! Und kann es auch nicht weil er sonst Platzt und erstickt !! Tolle Evolution
Und hast du dir schon mal die frage gestellt wie aus unbelebter Materie ( also allem woraus wir bestehen , allen Elementen) nur eine einzieger einzeller entstehen kann ;-)
Das wird nie passieren geschweigedenn das sich der einzeller zu dir entwickelt!
Ich sehe dich als ein von Gott geschaffenes und geliebtes Wesen der leider von den Weißheiten der Menschen gebländet ist aber du weißt ja jeh nach dem wo du im Leben stehst wartet nur ein Ende :-( genau so wie für jeden von uns!
Es gibt aber die frohe Botschaft!
Ok zurück zum btc
Wenn ich wissen will, wie ich gut mit anderen Menschen auskommen will, gibt es weit bessere Werke als eine Bibel, u.a. allein deshalb, weil die Erkenntnisse die darin gesammelt wurden, nicht mehr up-to-date sind.
Daher gibt es heutige Werke, welche sehr viel konkretere zeitgemäßere Antworten geben, wobei sicherlich ein großer Teil dessen auf Erkenntnisse der Bibel aufbaut.
D.h. die Bibel ist für mich nichts Anderes als ein wissenschaftliches Werk über menschliches Verhalten und Soziologie auf dem heutige aktuellere Erkenntnisse aufbauen.
Was mich bei solchen Diskussionen generell immer wieder stört ist, dass einige religiöse Menschen sehr gern zur Selbstüberhöhung neigen, u.a. indem sie die Wissenschaft degradieren oder eben irgendwelche Verschwörungen unterstellen.
Aber bevor wir uns weiter verlieren, bitte ich daher alle Beteiligten solche Diskussionen an anderen Stellen zu führen, ok?
Lasst und lieber wieder über Bitcoin diskutieren.
Aber ich lass es mal lieber sein, sind ja alles längst bekannte Sachen und außerdem geht es hier um BTC ;-)
Ich würde jetzt kurzfristig nur geringes Aufwärtspotenzial sehen, oder gibt es irgendwelche großartigen Neuigkeiten die den Kurs pushen könnten und somit eine Begründung für einen starken Anstieg liefern könnten?
Stimme Zak 100% zu. BTC muss man auch im großen gesellschaftlichen Zusammenhang sehen. Ein Bargeldverbot bzw. Kontrolle über das Bezahlsystem wird zu 1000% kommen, weil es in der Bibel auch prophezeit ist: "... und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. ..." Das ist nur mit einer Kontrolle /Abschaffung über das Bargeld zu bewerkstelligen. Oh, jetzt bin ich wieder vom Thema abgewichen ;-)
Ich meine, viele Menschen sehen einem Bargeldverbot heute locker entgegen um dann nach dem eventuellen Tage x erst zu begreifen, was das für sie persönlich bedeutet. Dann werden wohl sehr viele von den Leuten so richtig aktiv, die heute noch tief schlafen und alles für aktzeptabel befinden, was "von oben" kommt.
Das wissen auch die Vordenker des Bargledverbotes. Denen ist es egal, das sich Alternativen bilden werden, weil diese Alternativen als illegal deklariert werden.
Ich sage nur Negativzinsen. Der nächste Finanzcrash könnte schon dazu führen, dass man anfängt, die Nutzung von Bargeld einzuschränken, damit die angeblichen Steuerungsmöglichenkeiten des Staates für die Wirtschafft besser greifen.
Meinst Du etwa, Du kannst GARANTIERT Gewinne mitnehmen, falls hier im Forum eine bestimmte Anzahl von Leuten der Meinung ist, dass in den nächsten 3 Wochen der Kurs durch die Decke geht? Also ich wär das vorsichtig. Ich bin in dem Forum und handle selbst mit BTC um die Weiterentwicklung von BTC & Co. halbwegs zu begreifen. Genau wie beim Internet (als ich nachts viele Stunden damit verbrachte, über ein Analogmodem 3 MB Daten von A nach B zu transportieren) will ich von Anfang an dabei sein. Das ist es mir Wert. Das ist für mich auch ein Stück mehr Lebensqualität.
Was hältst Du z.B. von Kaffee oder Schnaps oder Zigaretten als "Währung"? Das sind aber nur ein paar Beispiele die ich nenne, weil schon mal dagewesen. Wie gesagt: die Menschen sind nicht dumm. Wer weiss - vielleicht wird dann (bei Bargeldverbot) auch eine ganz neue (legale) Erfindung gemacht? Gesetze sind niemals wasserdicht. Gesetze sind immer wie Netze - durchlässig und verschieden interpretierbar.
Es könnte doch sein, das z.B. der Staat/Regierung/Elite wer auch immer, sich mit dem BTC voll kaufen, dann irgendwann in den nächsten 1-3 Jahren das Bargeld abschaffen möchten (natürlich so, das alle dafür sind z.B. durch Kriegs-/Terrorgründen oder auch mein Favorit, wegen gefährlichen "Krankheiten" die durch das Geld (Scheine/Münzen) schneller verbreitet werden würden)..
Natürlich könnte man auch einfach seinen eigenen Bitcoin erstellen, aber wer zieht dann mit? Ich denke die wenigsten...
Nehmen wir mal an, Tony hätte 1.000.000 BTC, könnte er dann mit seinen BTC den Marktpreis kontrollieren? Ich denke schon, er könnte das Angebot sehr schnell erhöhen und somit den Marktpreis für eine gewisse Zeit kontrollieren und sogar seine BTC dadurch erhöhen..
Nehmen wir an, von den 1.000.000 BTC, werden 50.000 in den Markt gelassen, die 50.000 sind komplett weg und der Preis fällt somit in den Keller, bei diesem günstigen Preis wird dann wieder eingekauft, aber nicht 50.000 sondern z.B. 60.000..
Der BTC hätte nur den Vorteil, dass es zu keiner Inflation kommt, die Reichen werden reicher, die Armen sind nur mehr am Sack..
Lasse mich auch gerne eines besseren Belehren