Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 522 von 8327
Neuester Beitrag: 27.02.25 10:00
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:209.162
Neuester Beitrag:27.02.25 10:00von: minicooperLeser gesamt:49.978.632
Forum:Börse Leser heute:35.766
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... 8327  >  

738 Postings, 3834 Tage iVinzGuten Morgen

12.11.15 11:11
@ Donald_D.
ja, schreib heute noch was zu Deiner Frage!

Angehängte Grafik:
btc_2.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc_2.png

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodyLöschung

12.11.15 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.15 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodyDraghi macht aus dem Euro eine Weichwährung

12.11.15 16:22
Draghi macht aus dem Euro eine Weichwährung | GodmodeTrader
Vieles deutet darauf hin, dass die EZB die Geldflut im Dezember weiter ausweiten wird. Der Euro wird durch die Politik von Draghi & Co zunehmend zur Weichwährung.

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobody#13028

1
12.11.15 16:26
Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung hat sich unterdessen gegen eine weitere Lockerung der Geldpolitik ausgesprochen. "Die derzeitige Niedrigzinsphase birgt Risiken für die Finanzstabilität und höhlt mittelfristig die Geschäftsmodelle von Banken und Versicherungen aus", heißt es im Jahresgutachten der Volkswirte. Die Wirtschaftsweisen sehen zudem keine großen Deflationsrisiken. Die EZB sollte die Ausweitung ihrer Bilanz daher verlangsamen oder sogar früher beenden als angekündigt.

frage warum tut er es dann? für seine Ex Kollegen bei Goldman sachs die auf 0,80 dollar setzen??

64 Postings, 3559 Tage Lukbec#13008

12.11.15 16:49
Gibt es eine neue Grafik zu #13008?
Oder ist das nur Humbug ?  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodynein ist kein humbug

12.11.15 17:06
die bewegungen waren tatsächlich so, du würdest keine Veränderungen im longchart erkennen auf so kurze zeit! Allerdings ist die Korrektur nun bald zu ende, ab 340,00 kommte wieder schwung rein, vllt geht er noch einmal auf 300,00

meiner meinung nach nicht weil er diese woche ein kleines w ausgebildet hat...

https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

dazu läuft nun die zwischen korrektur, aber das ist nur meine meinung

BID voll
ASK leer  

738 Postings, 3834 Tage iVinz@ Donald_D.

6
12.11.15 17:15
Hallo Donald D.,

gerne möchte ich auf Deine Fragen eingehen.

Was BTC betrifft - mein Depot habe ich bei Kraken. Ich handle ausschließlich BTC´s… also keine Altcoins oder sonst was. Die klassischen Devisen wie EUR GBP JPY USD NZD und AUD handle ich auch und Anleihen oder besser gesagt Hybritanleihen will ich mir ein paar Stück in naher Zukunft zulegen. Wobei mein derzeitiger Fokus auf BTC liegt, den der klassische Devisenmarkt ist meiner Ansicht nach sehr Vollkommen, was bedeutet, dass man sehr schwer Gewinne erzielen kann.

Vollkommener Markt >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Vollkommener_Markt

Ich bin ein Hausse und da sind wir schon bei meiner Vorgehensweise. Es ist wichtig zu wissen, ob man Hausse oder Baisse ist. Da kann einem aber keiner helfen, denn so etwas muß man selber heraus finden.Ich kenne Trader die lieben es short zu gehen und haben die größten Probleme mit Longpositionen. Bei mir ist genau das Gegenteil und deshalb habe ich mein Tradingsystem auf Long respektive auf steigende Kurse aufgebaut. Das dauerte ca. 2 Jahre / 5 Tage die Woche / 8 - 14 Stunden täglich… KEIN SCHERZ… ist mein totaler Ernst.
Das alles kostete mir ein paar Tausend Euro am Devisenmarkt. Man könnte das System aber überall einsetzen, wobei die Märkte derzeit mit der hohen Vola eher was für Zocker ist, als wie für mein System, das auf Trend ausgerichtet ist.

Auch ein wichtiger Punkt für mich ist die Marktbeobachtung. Bietet mir der Markt heute eine Gelegenheit für mein Tradingsystem oder nicht?
Deshalb läuft bei mir das Laptop ( mit sehr niedriger Energieeinstellung) den ganzen Tag mit dem BTC Kurs. Für´s Handeln habe ich einen PC. Wie die derzeitige Konsolidierungsphase begonnen hat, habe ich habe ich Abstand genommen — fallende Kurse ;) . Zwischendurch tut so etwas gut. Heute hat sich wieder die Chance für einen kurzen Handel ergeben, wobei das aber mit einer Hausse nichts zu tun hat, sondern ein kurzer Longtrend.  ;)

Was ich damit sagen will: das Tradingsystem muß man sich selbst erstellen. Jeder Trader hat eine eigene Psyche und erkennt den Kurs auf seinen Art und Weise. Es gibt immer wieder Ziele, die ein Kurs erreichen wird. Ob long oder short. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, gewisse Trades mit gefühltem hohen Risiko, nicht mehr einzugehen. Ich hatte Nächte, wo mir ein Alptraum liebe gewesen wäre, als gewisse Trades. Konnte nicht richtig schlafen und wenn ich ein wenig schlief, kam ich Schweißgebadet wieder auf. Das hat mit traden nichts mehr zu tun, also mußte dringest ein System her das was sitzt.

ERGO: Tradingsystem und Marktbeobachtung sind für mich Schwerpunkte.

Und ja, ich habe auch Verluste. Doch die halten sich sehr sehr in Grenzen.

Und warum ich BTC handle?

BTC zählt zu den Erfindungen, die die Welt positiv erweitern und das derzeitige Kursmuster im Daily betrachtet ist meiner Ansicht nach ein Hammer (betrachtet seit ca. Ende 2013 - Heute)

Wenn Du mich fragen würdest was besser ist — halten oder öfters traden? Kommt darauf an welcher Typ Du bist bzw. welche Psyche Du hast.

Es gibt kein besser und kein schlechter.

Liebe Grüße  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodywas mit oil los??

12.11.15 18:42
braucht keiner mehr oil? ...  

357 Postings, 3599 Tage btchyperich liebe btc

12.11.15 23:01
trotz das ich den btc sehr mag , muss mann realistisch bleiben und sich eingestehen das der btc missbraucht wurden ist um die usa wirtschaft crash entgegen zu wirken. der crash wird sich weiter durchsetzen.
warum? nur verzögerung aufgrund des populären black friday.
jetzt ist es ein guter moment auszusteigen, für all die welche noch nicht ausgestiegen sind. nimmt lieber kleine gewinne als grße crash verluste in kauf.
btc xt release in 6 weeeks.
jetzt schaltet doch bitte mal den menschlichen verstand ein. wer entscheidet ob btc xt released wird? DIE MINER
wenn der btc boom jetzt kommt , dann hätte xt keine chance das die miner den btc xt als entscheidung wählen. der xt wurde mit gegründet von den großen fegs des btc. also der btc crash muss weiter gehen, damit die miner alle btc xt am 1.1.2016 wählen und der xt eine chance im markt bekommt.
es muss ja getradet werden. man braucht die liquität am markt.  
wenn der btc jetzt wieder 500 dollar kstet , dann gibt es keine nachfrage.
wenig nachfrage= btc xt hätte keine chance am markt.
jeder weiß das ich btc über alles feier und die technik dahinter sehr gut behersche.
trotz alledem bin ich realist. btc wird weiter crashen. um liquität reinzu bekommen muss es diesmal unter die 200er marke gehen.
das könnte sogar für die nächste zeit btc extenziell gefährdent sein. btc wird es aber überleben aufgrund der technologie aber mit grßen wertverlusten

357 Postings, 3599 Tage btchypervertrauen bestimmt den wert

12.11.15 23:20
nach einem crash von 200 dollar ist das vertrauen sehr gering.
warum btc solange kein durchbruch hatte?
das war doch genaue wegen der hohen wertigkeit des btc. wer wollte in btc einsteigen bei solchen btc preise.
da ich ja einer der anfangsleute aus der scene bin.
paypal zögert immer noch ihr btc release.
paypal weiß das der kurs weiter crashen wird und steigt erst bei low peak ein um natürlich zu verdienen und ihr online buisnes strukturen zu erweitern. wenn paypal jetzt release machen würde , dann würde die wertverluste von pp community zu tragen sein. das möchte man logischerweise nicht, das könnte pp existenz im worst case kosten. deshalb auch im august die firmenabsicherung und das börsentrennen von ebay und paypal.
paypal wartet= da kann man sich sicher sein das der kurs weiter runter geht.da pp ihr release 2015 angekündigt haben, kann man sehr stark davon ausgehen , das der kurs stark zusammenbrechen wird bzw muss.
schlussendlich will man die btc community erweitern, da muss man verluste am anfang bzw investitionen in kauf nehmen.
beim btc trägt es eben die community . das ist kein verschwörungstherie das e commerce inteligence buisiness. ich studiere die wirtschaftsinformatik in aachen immerhin.das sind die ganz normalen abläufe um erfolgreich irgendwann zu sein.  

394 Postings, 3905 Tage Donald_D.@ iVinz

13.11.15 02:35
Lieber iVinz, vielen Dank für Deine Ausführungen!

Lese gerade das Crashkurs-Buch von Steyer und entdecke viele Parallelen zu dem, was Du schreibst.

"Kurze Longtrends" mit nachziehenden Stops wären auch meine Zielvorstellung. Wobei mir aufgefallen ist, daß es besonders in BTC-Seitwärtsmärkten erstaunliche Regelmäßigkeiten gibt, nach denen man teilweise die Uhr stellen konnte. Habs aber noch nicht ausprobiert, die Einarbeitung verschlingt tatsächlich viel Zeit.

Handelsplattform-mäßig war ich erst auf BTC-e orientiert, hauptsächlich wegen des moderaten Spreads und der Metatrader-Anbindung.
Werde jetzt aber auf jeden Fall auch Kraken testen.

Danke!  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodyin der nacht wieder

13.11.15 11:40
nicht die 340,00 geschafft, @vinz, jetzt kannst mal die wellen posten :)

ASK weiter leer
BID voll  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodyhang seng nach stützung käufen

13.11.15 11:42
wieder im ausverkauf... was läuft da schief bei denen!?  

1 Posting, 3394 Tage 228910266BBitcoin Checker

13.11.15 13:34
Nutzt jemand von euch die App Bitcoin Checker? Wenn ja, auf welches Intervall bezieht sich das High/Low? Von heute 0 Uhr bis heute 23:59 Uhr?

http://abload.de/img/screenshot_2015-11-13rpz7a.png  

13624 Postings, 5756 Tage DrSheldon CooperJP Morgan

13.11.15 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=MmfOXGjVWRY

This Mega-Bank is Preparing to Launch its Own Bitcoin Competitor  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodyna da schrieben doch einige

13.11.15 18:43
noch vor monaten die banken haben kein interesse an dieser technologie

und basteln sich banken ihren eigenen?? DEr wahrscheinlich genauso korrupt ist wie das heutige Finanzsaystem!!  

19504 Postings, 4784 Tage berliner-nobodydas wird dem bitcoin helfen

13.11.15 19:11
das sollte aber auch dem bitcoin in der verbreitung helfen, denn wettbewerb belebt das geschäft

nicht jeden bank wird ihren eigenen kreieren, vorallem kleine nicht, die werden wohl eher auf ein bestehendes system setzen... Welches bieten sich da wohl an, eins das etabliert und sicher ist???

die menschen werden auch dadurch, auf eine demokratische währung aufmerksam, die alternative zu manipulierten!

für welche entscheide ich mich wohl? wenn ich die wahl habe?

738 Postings, 3834 Tage iVinzHallo :)

1
13.11.15 21:54
leider war heute keine power im Markt

Ideal wäre ein erreichen der oberen Linie gewesen

Angehängte Grafik:
screen.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
screen.png

738 Postings, 3834 Tage iVinznoch zu #13043

13.11.15 22:10
so ein Kurs um 325€ herum  

1 Posting, 3393 Tage CatoNoMeSo ich bin hier erstmal neu

14.11.15 05:16
Ich werd in den kommenden Monaten gespannt den Verlauf des Bitcoins verfolgen, habe mir jetzt meine Börse zugelegt und werde gucken, dass ich ab jetzt jeden Monat  ein paar Bitcoin-Bruchteile anspare. Ich werde hier auch immer mal wieder reinschauen und gegebenfalls noch nen paar Fragen stellen ( ich hab da nämlich noch nciht so ganz den Überblick ).

Wenn hier ansonsten noch jemand Lust hat, mir den ersten Bitcoin-Bruchteil zu schenken; 18Z2K8N9bjaDBeVH83fRhfGbGuowrSoUG8

Was mich auch noch gleich zu 2 Fragen bringt sind das Mille und Zenti Bitcoin oder haben die eigene Namen etwa?

MfG,
CatoNoMe

22131 Postings, 4520 Tage silverfreaky@Das problem ist doch beim Bitcoin

1
14.11.15 09:37
das er auch mit FIAT-Money erworben wird.Insofern ist er komplett manipulierbar von den tiefen Taschen der Banken.

Man sieht ja auch bei den EM wie die mit Papierschnipseln hin und herverkauft werden.
Nun sage ich das die Manipulation in beide Richtungen gehen kann.2011 hatten halt die Fonds die EM hochgetrieben.

Ein Unterschied gibt es aber halt dann doch.Ist physisch nichts mehr erwerbar hört der SPUK auf.

Das ist der gewaltige Unterschied zum Bitcoin.  

357 Postings, 3599 Tage btchypersilverfreaky scheint was zu verstehen

1
14.11.15 10:36
genau deshalb haben doch die anderen coins diesen vorteil.
genau das ist auch ein intelligenter grund von dir warum ltc das rennen ohne btc machen wird. durch den finanzcrash bzw abwertung ist es eine dummheit btc in fiat auszucashen.
coinmarketcap kann man den raise im gesamtvolumen betrachten. Das kapitall will logischerweise nicht unter inflation abgewertet werden aufgrund des schwachen markts beim btc. das kapital geht in ltc markt zu 100% . das ist der ltc halving hype. lasst euch doch nicht verarschen von den fegs.
steigt aus . seid froh das ihr noch die chance bekommt aufgrund des black friday bevor der crash richtig los geht. es geht diesmal unter die 200 Euro marke zu 100%
der tatsächliche grund ist der release von btc xt warum btc nicht jetzt und auch nicht in nächster zeit erneut ausbrechen wird. btc wird crashen mit den fiat währungen . altcoins sollte man unter kontrolle haben .  

357 Postings, 3599 Tage btchyperden hype habe ich auch angekündigt .

1
14.11.15 10:51
und hatte recht . er war nur leicht verzögert.
wobei hier die meisten auch ivinz daran gezweifelt haben.
jetzt sag ich euch den crash im vorraus.
mal schauen ob btchyper mal wieder recht hat.

lasst euch nicht blenden von manipulierten charts mit fake käufen und ähnliches. die gebühren sind sehr niedrig (fast kostenlos) .  deshalb muss ich immer etwas schmunzeln wenn ich solche diagramme hier sehe.

es wurde soviel btc bei 200 euro eingekauft,  welche jetzt erst mal alle gedumped werden + zusätzlich die silkroad coins
das wird und kann niemals gut ausgehen für btc

ich als langzeitexperte steige erst wieder ein bei 100-150Euro. aufgrund des gr0ßen kaufs bei 200 euro gibt es keine widerstands wall bei 200 euro .
bittte lasst euch nicht blenden von charts !!!!!
oder falls doch dann beschwert euch nicht hinterher  

64 Postings, 3559 Tage Lukbecbtc xt

14.11.15 13:17
Ist er Client nicht schon weg? Ich dachte die Entwickler vom Core setzen es um?  

526 Postings, 8425 Tage Valerian#13049 was ist weg?

14.11.15 21:27

Seite: < 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... 8327  >  
   Antwort einfügen - nach oben