Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Werde das gleich mal checken....
indizes heut sehr unterschiedlich.. allerdings werden die Anstiege im Tagesverlauf gleich wieder verkauft, unsicherheit ist wohl sehr groß
EURO brich die 1,08 marke und wird schön abgewertet
Aussage vom JP-Morgan-Chef Jamie Dimon..."man könne dem Bitcoin nicht trauen..."
Aber dem heutigen, manipulierten Finanzsystem schon..oder wie?
Das Problem ist nur der geringe Wert, somit lässt der Preis durch Menschen/ Banken oder weiß ich wen, manipulieren!
Auf lange Sicht sollte sich das ändern, der Wert des BTC steigt seit seiner Schaffung
volumen der aktuellen nur auf dieser Börse 1,25 Milliarden
Da ist mächtig Kapital in den BTC geflossen, müsste man mal huobi anschauen
der 30 tages hat einen interessante verlauf
Gold steigt nicht
OIL fällt unter 48 Dollar
Ich würde BTC kaufen oder halten
Durch die Durchlässigkeit und Offenheit des Bitcoinmarktes und dem Fehlen von regulierenden Institutionen kommt dieses Muster immer wieder zum Vorschein.
umm die 400 Dollar wird gekauft...
Extrem positiver Artikel bezüglich BTC - und das, obwohl die DWN mittlerweile den Konzernmedien zuzuordnen sind:
Hier die letzten Zeilen des Artiikels:
"Einige Experten schätzen, dass der Preis eines einzigen Bitcoins langfristig bei 100.000 Euro oder mehr liegen wird. Und eines ist sicher: sollte der Kurs dann mal wieder auf 50.000 Euro absinken, werden die Medien das als „historischen Crash“ bezeichnen und erneut den endgültigen Tod des Bitcoins verkünden. Aber daran haben wir uns ja gewöhnt."
Vollständiger Artikels: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ge-wertsteigerung/
Ich bin gespannt was jetzt daraus wird :-)
Link zur NEWS:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Aber selbst die nominierung ist eine adelung für ihn und den btc
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
Ich behaupt mal, schon geschrieben, wurde Kapital verschoben, denn nach dem anstieg auf huobi, stiegen in der Abwärstbewegung die Umsätze an den anderen Börsen.... ich vermute ein baldigen parallelen Anstieg an allen Börsen!
Wenn die Korrektur beendet ist!
Das Ende ist bekannt, nämlich dass wir die Tiefs nach oben verlassen.
Interessant wird es aber wie es weitergehen wird, könnte evt. auch ein Indiz für den langfristigen Chartverlauf werden. Ich gehe davon aus, dass die Konsolidierung beendet wird und wir weiter nach oben laufen.
Interessant übrigens auch, dass die Altcoins von dieser Aufwärtsbewegung nicht profitieren konnten. Der prozentuale Anteil, welche Altcoins einnehmen ist auf ein Zweijahrestief von unter 9% gefallen. Noch vor nicht langer Zeit waren es noch deutlich über 10% gewesen.
Es zeigt meiner Meinung nach, dass sich die Spreu vom Weizen trennen könnte und Altcoins evt. zunehmend an Bedeutung verlieren werden, so wie diverse Smallcaps in einem Bullenmarkt meist an Bedeutung verlieren.
Die Japaner werten ihren Yen ab, die Europäer ihren Euro. Den US-Amerikanern wird hingegen der zu starke US-Dollar ein Problem ...
Die ganzen lustigen TA-Bildchen liegen mal wieder daneben, incl. meiner eigenen.
Wirklich Kohle läßt sich wohl nur mit Trading machen, aber da ich dazu offensichtlich zu faul bzw. blöd bin, bleibt nur stures Halten :p
Auch die Ursachensuche ist wieder allerliebst: China, MMM, Gemini, USM...
Nichts genaues weiß man nicht, aber es gibt immer was zu besprechen :D
um btc xt eine chance zu geben muss der btc kurs crashen. damit man eine liquität für btc xt gewährleistet. wenn btc ausbrechen würde dann würde sich keiner für den xt interesieren. der xt release steht vor der tür 1.1.2016.
es ist schon illegal die coins der anderen user zu versteigern, weil dies das btc system nicht vorgesehen hat. die gr0ßen fegs haben mit den coins den preis manipuliert. die letzten sr coins haben fast das doppelte gebracht. von 11 mio marktwert war die rede. zuletzt war der marktwert der sr coins bei 19 mio. die armen endverbraucher sind die p0nzi opfers. schade das ist diesmal aber eine richtige gefährdung für den btc. der btc hat keine resistance bei 200. das heißt der kurs rutscht vermutlich unter die 200 marke. ich schetze 100 dollar werden wir in kürze erreichen . schade btc.
http://www.btc-echo.de/silk-road-bitcoin-auktion-itbit-2015111001/
die nächste hype welle wird dann uns vermutlich erst gegen smmer2016 erreichen.
bis bald euer btchyper
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax