Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
und die Wirtschaft einknickt, schau dir doch den zweiten Chart mal genauer an, erst ein langsamer Anstieg, nur der Zeitraum ist ein andere, und dann eine explosive Beschleunigung! Vergleich es mit dem FED Chart
Aber nur meine Meinung
perfekt für nächste woche :)
Gold heut wieder massiv unter Druck und auch in den nach gestern -2% heut schon wieder -1%
OIL verliert fast die komplette Erholung von gestern
- Auch starke verkäufe in den DOW und CO. Nach jeder Erholung folgt ein Abverkauf
- normaler weise müsste GOLD dann anziehen als Gegenpol, ist aber selbst im Minus
- auch der EURO -Bund Future müsste sich nach oben bewegen. Tut er aber auch nicht leicht im Minus!
Euro stark unter Druck, also geht das Geld in den Dollar!!
Also, wo geht das Geld wohl hin!?
Am 8.Oktober ist die Handelsplattform der Winkelvoss Zwillinge "gemini" gestartet.
Ist dies evtl. der Auslöser für die Rally? Was meint ihr?
Vllt. kann jemand irgendwelche Handelsdatzen herausfinden.
Die New Yorker Finanzbehörde State Department of Financial Services (DFS) hat jetzt der Bitcoin-Börse Gemini eine Zulassung erteilt. Damit kann nach den Plattform Circle und ItBit in dieser Woche die dritte vom DFS zugelassene Bitcoin-Plattform ihren Handel starten. Gemini kooperiert mit dem New Yorker Bankhaus Signature Bank, das mit klassischer Lizenz ausgestattet ist und die Bitcoin-Guthaben zukünftig verwalten soll. Die Signature Bank ist im US-Einlagensicherungsfonds FDIC abgesichert.
http://www.dasinvestment.com/nc/investments/...uer-bitcoin-plattform/
Im www gibt's noch weitere Meldungen hierzu.
Da haben Jene die sich bislang noch nicht hinein gewagt haben, nochmal Einstiegschancen erhalten.
Das soll keine Kaufempfehlung oder dergleichen sein. Das ist alles nur meine Meinung.
Möchte am anfang mit 2 Indikatoren arbeiten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
SAR um stundenchart den punkt oben gekillt, neuer Punkt unten anstieg für die nächste Stunde + RSI überverkauft, fast gewährleistet, dann mus mann neu schauen :)
der tageschart ist der RSI wieder immer noch über 70 bedeutet für mich es wird noch eine weitere verkaufsphase geben! bis er unter 70 ist! Der SAR punkt unten ca. bei 2463 CNY, bleibt davon völlig unberührt, damit bleibt der Aufwärtstrend in takt.
Der wochenchart hat immer noch etwas luft zum steigen wenn auch fast am limit, das hängt aber auch von anderen faktoren ab!
selbst im wochenchart, mit den heutigen kursverlusten, gibt es auf Huobi mehr käuffe als verkäufe diese woche, bis jetzt!!!
Das ist nur meine Interpretation der dinge
oil wieder 2% im minus
dow und co. kein aufwärtstrend (trotz angeblicher "Jahresendrallye" pressemeldungen????) nichts zu spüren von einer aufwärtsbewegung
Hang Seng nach erholung wieder im minus, bricht das letzte tief nach unten im tageschart
auch euro bund future wieder im minus
http://bitcoincharts.com/charts/...klyztgSzm1g10zm2g25zi1gADXzvzcvzps
bei 2463 CNY dieser preis punkt wurde getroffen... ging sogar noch weiter runter
dann aber auch mit starken küfen gleich wieder rauf.
wäre gut wenn er auf dem niveau bleibt um die 2500 CNY
Der RSI im tageschart nun wieder unter 70 punkt damit nicht mehr überkauft!
Danke schon mal im Voraus.