Geld verdienen Kurzfristig mit Knock outs
Also wär hat Lust kurzfristig hier seine ideen für Dax ,Dow ,Dollar , Gold Und Öl
hier reinzustellen . Viel Spass .
WIR ...sind ja grade..... an einer wichtigen unterstützung
EINSTEIGEN BEI UNTERSCHREITEN 1,20 ????
http://www.ariva.de/TD270Q ??????
http://boerse.ard.de/aktien/...fuenf-minen-aktien-kauft-soros100.html
für mich ist das kein grund in gold einzusteigen
soros handelt sicher längerfristig
wir handeln eher kurtzfristig .....mit ko...scheine
ich selbst auch mit.....dax- inliner.... fälligkeit februar ..märz
ausserdem ist goldpreisentwicklung ..zur zeit..ohne chartsignal
das ist dann eher ---- so ein glücksspiel m.M.
wobei ich real niemals.... DAX-inliner mit oberen Barierre 10 000 / 10100 kaufen würde
die 2dax-inliner mit 10.000 Barrierre sind nur was für zocker
--------------------------------------------------
sondern kaufe real..... nur ko barierre 10.200 oder höher
als beispiel
http://www.ariva.de/SG6B2K
@winnie
öl geht grade schon wieder abwärts 55,50
damit ist weitere unterstützung nun auch gebrochen bei Brent 57,82
.....verdiene ich doch noch mit meinem brent short den ich bei bruch der 58,50 gekauft. habe
bei gold stimm ich dir zu seitwärts/ abwärts
KEINE INDIKATION ZUM HANDELN
höchstens mit einem Gold-inliner...... siehe depot oben
bringt aber nur was..... wenn man schon freitag gekauft hat mM.
denn ab 10 00.....12.00 uhr drehen kurse oft ...bei brent-oil
http://www.ariva.de/TD27B9
Durch Kitco Nachrichten
Montag 5. Januar 2015 02.01 Uhr
(Kitco News) - Trotz weiterhin physische Nachfrage in Asien, der Goldpreis wird erwartet, dass im Jahr 2015 sinken, so ein Analyst von Barclays.
In einer am Montag veröffentlicht Bericht Suki Cooper, Direktor von Edelmetallen Forschung bei Barclays, so der Ausblick für das gelbe Metall hat sich mehr geteilten, aber sie sieht immer noch mehr Abwärtsrisiko in diesem Jahr als der US-Dollar stark bleibt und die Ölpreise nach wie vor schwach.
Sie bemerkte, dass Gold die Korrelation mit der Ölpreis und EUR / USD hat sich verstärkt und erreichte etwa 40% in den letzten drei Monaten, "und in Verbindung mit unserer Sicht für eine US-Zinserhöhung Mitte 2015 wird Gold unter erheblichen Druck geraten. "
Mit Blick auf 2015, sagte Cooper, dass die Bank rechnet Gold auf durchschnittlich $ 1.180 pro Unze, von ihren 2014 durchschnittliche Prognose von $ 1271 pro Unze. Barclays ist 2014 Schätzung war extrem nah wie Gold im Durchschnitt $ 1.265 pro Unze.
Cooper hervorgehoben, dass die russischen Goldreserven könnte ein Risiko für den Markt im Jahr 2015. Trotz der wachsenden Spekulation hat Russland gelungen, auf seinen Gold zu halten, aber das könnte sich ändern, wie Barclays erwartet schwächere Ölpreise weiterhin der Rubel unter Druck.
"Russland hat in den letzten Jahren der größte Abnehmer von Gold, so hat Russland Spielraum für große Goldverkäufe zu machen", sagte sie in ihrem Bericht.
Cooper bleibt neutral auf die Investitionsnachfrage nach Gold als spekulative Positionierung "hat sich ausgeglichener, was der physische Markt wird im Mittelpunkt der Einstellung der Boden sein." Allerdings, fügte sie goldgedeckten Exchange Traded Funds könnten weitere Rücknahmen zu sehen.
"Obwohl Abflüsse verlangsamt, angesichts unserer makroökonomischen Aussichten, glauben wir, Bestände dürften unter Druck bleiben im Jahr 2015", sagte sie.
Cooper sagte, dass die physische Nachfrage, vor allem aus China und Indien bleibt ein Lichtblick im Markt. Sie bemerkte, dass Einfuhren in Indien überschritten 600 Tonnen in den ersten acht Monaten des Geschäftsjahres, die höchste Rate im Vergleich zu den letzten drei Geschäftsjahre.
"China sollte eine gewisse Unterstützung nach unten bieten, vor allem, da die Nachfrage tendenziell Dynamik sechs Wochen vor der Lunar New Year zu sammeln", sagte sie. "Wir bleiben bei unserer Meinung, dass Gold findet eine stärkere Boden, wenn die Nachfrage ist robust gegenüber Indien und China."
Durch Neils Christensen von Kitco Nachrichten; nchristensen@kitco.com