Geld&Art (WKN A0JJTH)Thread ohne Usersperrungen
Und er antwortet die in 48, das sich keiner vom Acker gemacht hat, also spricht er nun für die anderen, oder ist er etwa am Ende die anderen??? Komisch, oda? loool
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Pers%C3%B6nlichkeit
$$$ $$$ $$$
Gru$$
Der Pennystockzocker
P.S. Immer daran denken, jede geshortete Aktie muss wieder gecovered werden. ;-) Ich habe mal ein paar k zu 4 € reingelegt, falls euer Broker euch zwangseindecken sollte, was ja schnell passieren kann ... $$$
In deinem Pusherhandbuch gibt es doch bessere Argumente,z.B.
Das sind bestimmt die Fonds die den Kurs jetzt drücken,um noch billig reinzukommen ;-)
Bei deinen Jubelposts (1 € wir kommen) solltest du doch froh sein noch so "billig" ( 14.5K a 20 cts) "nachladen" zu können. ;-))))))))))))
Lass die träumen, bei jedem billigen Pusher kommt wenn gar nichts mehr geht, das Short Gerde ins Spiel.
Wer soll den Dreck den shorten..... loool
Alles Gute!
Goethe hat im Nachbar Thread eine CHARTANALYSE erstellt, ich habe mir das Höschen nass gemacht vor lauter lachen. ;-)))
Was sind das für Witzfiguren.....
Habt ihr hier eig keine Arbeit ....also wenn ich so viel Zeit hätte jeden Wert so zu kommentieren bei dem ich nicht investiert bin wäre ich glaube hartz 4 empfänger...
Ich an deiner Stelle würde alles nun unter 20 weg kaufen, sind ja Schnäppchenpreise, billiger wirst du nie mehr Toilettenpapier bekommen. loool
Der Frust steckt tief, aber das ist AUCH GUT SO!!!
http://www.ariva.de/...c_Holding_WKN_A0JL31_Kursziel_6_50_EUR_t373962
lg, ice
Das nennt man wohl Kurspflege bei Taschengeldzockers ;-)))))))))))))))
TheNewcomer
Mo, 04.05.09 15:21
Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 04.05.09 15:25
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails - + Spam + falsches Forum
Link: Forumregeln
Moderator: rd
Zeitpunkt: 04.05.09 15:25
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails - + Spam + falsches Forum
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 02.05.09 11:45
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - zum wiederholten mal - sieht stark nach gewerbsmäßiger u. marktmanipulierender Abzocke aus