Geht hier was ?!
Seite 76 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 439.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 137 > |
In Deutschland wurde 3x soviel gehandelt. Geht halt immer munter, rauf und runter.
Bei einem groesseren Volumen wirds interessant, meine Meinung.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Ich denke, Mortimer sucht verzweifelt nach Metallen und Rohstoffen, die er bisher noch nicht exploriert hat. Ich befürchte - er wird
kaum etwas finden. Vielleicht sollte er es einmal mit `Kohle machen´versuchen.
es wurde bereits mehrfach erörtert aber ich versteh einfach nicht warum man nicht erst das sog. "flagship" vorantreibt und aus dem generierten cash anschließend exploriert?!?
ist nichts zu finden: http://www.finanznachrichten.de/...roto-resources-investments-ltd.htm
höre ich mir jetzt nicht an Ach ja, kaufe momentan erstmal nicht mehr nach! Es sei denn wir stehen bei 0,003 , dann bin ich eh so tief in den Miesen, dass es auf ein paar Hundert Euro (zur Verbilligung) auch nicht mehr drauf ankommt...aber wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr noch Weihnachtsgeschenke mit entsprechenden Kursanstieigen.
Allen Investierten hier auch ein schönes WE.
ansieht haben wir zumindest wieder Umsätze wir vor 2 Jahren (wo der Kurs allerdings noch um Einiges höher stand)
Ich fieber schon eine ganze Weile hier mit euch mit. Mein Mann hat Proto schon vor längerer Zeit bei 0,05 gekauft. Ich habe ihn überredet bei 0,006 nochmal nachzukaufen. Jetzt hoffe ich natürlich das die Jungs endlich mal anfangen zu Produzieren.
hoffentlich geht das nicht in die Hose wie bei La Mancha, die wurden vorgestern noch gehandelt und gestern waren sie weg( nicht mehr zu finden keine Infos nix) Ich habe nur rausbekommen, das die mehrheit der Aktien von Weather II in Agypten gekauft wurden und das die ein Privatunternehmen sind und keine Aktien handelt.
Ihr seid doch alle Fit mit dem Thema Aktien. wisst ihr was jetzt passiert ?? Ist unser Geld jetzt weg obwohl die Firma weiter gut läuft und nicht Insolvent ist.
Auf Antworten freue ich mich und bedanke ich mich schon im vorraus
Gruß Maxxi 1972
Punkte sind:
Resolution 1 Adoption of Remuneration Report (non-binding)
Resolution 2 Reelection of Mr. Ian Campbell
Resolution 3 Approval for Additional Placement Capacity
Nachzulesen auf der Webseite von Proto datiert am 18.10.2012 (bei Investors)
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung