Geht hier was ?!
Seite 62 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 438.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 137 > |
Der September steht ja schon an mit etlichen News, so ich erwarte... auch etwas über Proto's Technologie. Ein umfassendes Update.... vielleicht Mitte oder gegen Ende Monat.
Allen ein schönes WE und hoffen wir mal, das es nun wieder hoch geht das wir den tiefkurs erreicht haben!
Grüße aus Berlin
Die sehen wir spielend leicht... erinnert euch, wo Proto schon früher mal stand.
Bei einer guten Nachrichtenlage will doch keiner mehr verkaufen. Das Angebot bricht ein während die Nachfrage um das 10fache steigt. Das katapultiert den Kurs steil nach oben...
Klar, will ich ja auch nicht. Mir ist ein gesunder Anstieg lieber. Aaaaaaber ich bin jung und brauche das Geld :-) Ha ha....
Nee, mal im Ernst. Ich denke auch, dass 0.03 bis Ende Jahr drinn liegen.... wenn's stimmt!
Angeblich soll es noch in kürze ein update geben... Vielleicht Proto's Technologie update ? Wer weiss...
Grüsse Pitsch
Wäre auch schön für Proto, wenn die das mal fördern würden... :-/
mit den Aussies können wir echt keinen Krieg gewinnen. Auf wirklich gute News warten wir hier auch schon lange. Vorher macht eine Aufstockung für mich keinen Sinn. Hab zuletzt mal mit einer kl. Posi bei 0,007 verbilligt. Das reicht mir erstmal!
aber ich hab hier schon einen vierstelligen Betrag investiert und will erstmal wieder eine Gegenrichtung bzw. Bodenbildung sehen. Natürlich ist das für andere jetzt ne schöne Einstiegsgelegenheit. Umsätze - zumindest in Deutschland - deuten ja auch darauf hin, dass gesammelt wird.
Wenn gesammelt wird, warum steigt dann der Kurs nicht? und wann sind denn die Termine im September, würd ja auch gern noch was kaufen.
Es entscheidet sich alles in diesem Monat. Eine nochmalige Verlängerung seitens CAT schliesse ich aus.
Außerdem ist Australien die Hauptbörse und dort werden im Normalfall auch die größeren Umsätze gemacht. Wenn also Australien nicht steigt, dann tun wir uns eben auch sehr schwer. Hier müssten dann schon Order in Millionenhöhe kommen, damit da was geht! Also wenn Australien nicht mitspielt wird es hier schwer auch wieder den Cent-Betrag zu erreichen!
Dann sind seine beinahe 30 Mio. Shares ein Dreck wert, der hatte bestimmt höhere Kaufkurse wie heute. Klar hat er hin und wieder verbilligt, das hat man an seinen Käufen gesehen. Aber raus kommt er trotzdem nicht !!
Es sprechen derzeit zu viele Faktoren dagegen, dass es nicht rund gehn sollte bei Proto. Die Erneuerung der HP hätte man sich sparen können und einfach gut sein lassen mit der alten. Hat bis jetzt niemanden gekratzt, wie sie aussah... oder ?!
Zudem ist Proto ja ein Vorzeigeprojekt von Superstructure International. Die machen sich ja lächerlich wenns mit Proto nicht klappt. Ich meine, die beraten ja andere Unternehmen... und selbst kriegen sie nichts gebacken? Passt meiner Meinung nach nicht zum Gesammtbild.
Klar isses ein Jammer hier mit Proto, aber da kann das MM ja auch nichts dafür... Es sind die Aktionäre welche zu diesen Kursen verkaufen.... nicht Proto!!
Nur mal soviel dazu, hätte man (Aktionäre) einwenig mehr Vertrauen, so stünde der Kurs nicht so tief. Und solange Mortimer keine seiner Aktien weggibt, habe ich keinen Grund zur Besorgnis... Es gab ja jetzt schon länger keine Meldung mehr über Käufe von Mortimer... Vielleicht kann er auch nicht mehr, nicht wegen Geldmangel, sondern weil er zuviel positives weiss. Wäre Insiderhandel oder nicht ?
Und wenn das Ganze doch nicht funzt steht Mortimer als Lügner da, weil er selbst behauptet hat, das Projekt wäre selbst zu den jetzigen Nickelpreisen rentabel. Was kann einem rentablen Projekt im Wege stehn. CAT kann seine Maschinen verkaufen, was ja positiv sein sollte. Die haben im Moment ja sowieso einwenig Mühe hab ich mal wo gelesen mit dem Verkauf.
Tja, die News kommen schon... nur nicht heute oder morgen. Ich rechne eher gegen Ende September.