Geely Automble Hldgs.
Aber Geely ist bald an der Spitze des Dreiecks. Bin jedenfalls noch zu früh eingestiegen.
Derzeit Uninvestierbar! KP hat Nix im Griff
rgendwann finden wir den Boden und dann geht es auch wieder hoch.
Die mögen keine zu mächtigen Firmen und regeln nach Bedarf mit mehr Regulierung etc.
Deutlisch sieht man es bei z.b. Tencent Absturz wonach die keine Spielezulassungen mehr freigegeben haben um die Jugend zu "schützen".
Gibt zig Beispiele dieser Überregulierungen..sieht man doch am Hang Seng wo das geführt hat..Vertrauen ist Raus aus Chinabörsen auch wegen der KP die nix im Griff hat.
Das kann dauern bis wir wieder die EKs sehen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-sich/100009300.html
Auf diesem Planeten gibt es wohl kaum ein Anleger der mit Chinawerte noch im plus ist.
Quelle: Bloomberg, 23.01.24
Ich sehe es ähnlich, wie viele Experten...der Kurs ist viel zu stark über-verkauft.
Seit dem All-time-high von 3,60 € ist die Aktie 75 % gefallen, OHNE größerewirtschaftliche Gründe.
Natürlich hat der Preiskrieg etwas damit zu tun, aber es wurden mehr Pkw verkauft, als zum Zeitpunkt des Kurs-Gipfels.
Es wird früher oder später auch wieder Vernunft in die Märkte kommen, auch wenn es noch etwas dauert.
Langfristig ist China im arabischen und osteuropäischen Umfeld ohnehin besser aufgestellt als die Konkurrenz.
Ich gehe davon aus, dass wir bis Jahresmitte wieder über 1,20 € stehen und dann sehen wir mal weiter :-)
China hin oder her...pennen die Manager im der Metzgerei?
Es sind wirklich Kaufzeiten. Geerntet wird in einigen Jahren. Meine Meinung
Sieht doch gut aus.
Meinst du die Holding?
Geely Automobile Holdings ADR Aktie
18,10 EUR 0,65 EUR
Zeit 10:30:56
3,72 %
Datum 02.02.24
WKN: A1CS02
ISIN:US36847Q1031
Land: Sonstiges
Branche: Sonstiges §