Gedanken zur Klöckner-Aktie
Wenn dann noch der Chart auf einmal ganz toll aussieht, dann springen noch mehr auf den Hype Train auf.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.22 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 26.03.22 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Das hätte ich nicht erwartet und damit ist Klöco meine momentan größte Position und wir sind dann dermaßen gut im Rennen nach dem Einmarsch von Putin. Top - Weiter so
Die Frage ist,, Wann und zu welchem Prei sind Sie Rein!!??
Auf Antwort warten wir vergebens , wie immer bei Ihnen.
Und ,,,, von einigen demütigen lassen !
Das ist eine unterstellung.
# Heute zu Thyssen umgeschichtet !!??!?
Natürlich nach 17.00 Uhr Verkauft....Sie haben ja so ein gespühr für "" Kauf und Verkauf ""
!am 17.02 ist hier die letze Meldung von Ihnen "" brokersteve "", und das ist schon sehr aufschlussreich,das Sie hier nie dabei waren.
Warte auf Antwort
nur mal so nebenbei gesagt
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...NER-CO-SE-498900/charts/#
Auch von den Handelsvolumina war dies sehr ordentlich.
Xetra am Freitag 1,286 Mio. Stücke, somit ein Rekord der letzten 30 Tage.
Ich denke und hoffe, dass dies noch nicht alles war und wir nun zügig weiter in Richtung 20 Euro marschieren.
Vielleicht passt ja jetzt auch der eine oder andere Analyst seine Kursziele der neuen Situation an.
Der größte Kurstrigger wäre eine Anpassung der Gewinnschätung für 2022 nach oben von 1,65 Euro nach 3,00 Euro.
Bei einem moderaten 7er KGV sollten Kurse um die 21,00 Euro nicht komplett unmöglich sein.
Klar, kann es hier aufgrund Russland / Ukraine und möglicherweise Ölmangel und Gasmangel in DE zu dramatischen Situationen kommen, da kaum noch Güter ohne diese Grundstoffe hergestellt werden können.
Das ist meine Meinung zu dem Thema..
Er redet von Gewinnanpassung für das Jahr 2022, obwohl das Unternehmen vor ein paar Tagen verkündet hat, es kann keine Prognose abgeben.
https://www.marketsteel.de/news-details/...erze-um-43-prozent-an.html
Ein Unternehmen was nicht mal für das 2. Quartal eine Prognose abgeben kann, der Aktienkurs dieses Unternehmens kann nur nach unten gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.03.22 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung