Gedanken zur Klöckner-Aktie
Naja, der DAX ist schließlich 11 Tage in Folge dick im Minus gewesen. Ob man da jetzt schon von einer Konsolidierung ausgehen kann bezweifel ich noch. Aber ich hab mir trotzdem auch den Kurs von Klöckner nochmal genau angesehen und die drei letzten Tageskerzen waren grün. Könnte schon sein das mal wieder ne dicke Rote kommt...
Ist mir trotzdem eine zu hohe Volatilität bei diesen Penny Stocks, kann man viel gewinnen aber auch viel verlieren...
Bin jetzt übrigens nachbörslich bei 11,65€ bei Klöckner raus. Hab heut durch die Daytraiding Aktion 7% Gewinn raus holen können und hab da so ein komisches Bauchgefühl was den morgigen Tag betrifft...
Werd morgen wohl mal ein Auge auf Sky werfen =)
die 12EUR wird die Aktie morgen wohl locker laufen, darüber sehe ich allerdings erste Widerstände...trotzdem nenne ich das mal eine tolle Erholung von um die 9,20...da ich dem Dow 11600 und einbisschen zutraue an den kommenden Tagen...könnte die Aktie auch noch eine Weile mitschwimmen...ich werde sie also noch halten
Also ich habe ja morgen auf einen kleinen Rücksetzer spekuliert. Bin aber mal sehr gespannt wer mit seiner Einschätzung Recht behält...
Tja , the daytraders have taken over! Und Tschüss für diesen thread! Aber ich bin ja nur neidisch! Hatte leider keine Patte mehr um bei 10 nachzukaufen! So long..... And Goodbye
ist echt ein Witz geworden. Hier wird mittlerweile ein Scheiß geschrieben. Ich will niemanden persönlich angreifen aber wen interessierts, wenn 3 mal am Tag geschrieben wird: Ich bin wieder drin, ich bin für heute ausgestiegen und dann doch wieder drin.
Ich mache das ja nicht jeden Tag, das ich meine Trades poste. Jedoch finde ich es nicht verkehrt aufzuzeigen das man bei einer derartigen Volatilität am Markt durchaus sein Glück auch Intraday versuchen kann. Das Daytraiding ist zwar meist nicht gern gesehen unter euch "langfristigen" Anlegern, jedoch kann es auch sehr profitabel sein.
Was mich bis heute gewundert hat, ist wie weich die 10 € unterschritten wurden, ohne großen Wiederstand bis 9,28 €.
Naja, der Verlust heute ist mir eigentlich recht. Ich bin ja von einem kleinen Rücksetzer heute ausgegangen. Aber das wir jetzt schon bei 11,10€ stehen hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt ob sich ein interessanter Einkaufspreis herausbildet ^^
Kostolanys "Zittrige" hatten da einen Großhandelstag und seine "Hartgesottenen" haben günstig eingekauft. Ich war leider etwas zu früh dran.
So verrückt wie's an diesem Tag abging hat glaub ich kein Mensch mehr auf irgendwelche Widerstände reagiert.
Möcht wissen was sich alle unter 10 Verkäufer heute so denken?
78 von 79 Emfehlungen raten hier zum Kauf: shw.se/ralKoR