Gebe offiziell meinen RÜCKTRITT bekannt !!
Schön bei Euch Diskussionen angeregt, ausgelöst, Meinungen gesucht, Kritik verteilt etc. zu haben.
Da mir ARIVA nur mehr zu eine Zockerbude verkommen ist, verabschiede ich mich hiermit offiziel von Euch.
Auch die eine ohne andere wirkliche Beleidigung, die sich häufen in letzter Zeit, bestätigten meine Entscheidung. Vor 1 Jahr war noch Qualität im Board...
Hoffe Ihr setzt Eure Wünsche in Taten um...und vielleicht treffen wir einander einmal wieder in einem anderen Board, wer weiss ??
Somit ein letztes Ciao von Eurem
KAWAMAN
Aber ich denke auch in einem Jahr erscheinst Du wieder ;-)
Bis dann
cuuuu
South
die märkte haben sich nunmal so entwickelt, da kann keiner was dafür
bye und auf baldiges wiedersehen
peet
Bis denn,keep on riding your KAWA und behalt SAP im Auge........
Ich wünsche Dir einen tollen Motorradsommer und sage trotzdem
Auf Wiedersehen !
mfg tom68
Leute die offiziell ihren Rücktritt bekannt geben , nehme ich nicht für voll.
Kawaman kommt bestimmt wieder, er möchte nur ein Zeichen setzten , obwohl das überhaupt nichts bringt.
Wenn ich verägert bin , bleibe ich weg und mache davon keine Reklame .
Aber egal , setzen wir die Flagge auf Halbmast und versuchen uns ein Leben ohne Kawaman vorzustellen . Hoffentlich können wir ohne ihn weitermachen.
Wenn alle die Brocken hinschmeißen , nur weil sie einen dicken Hals haben ,dann
gute Nacht.
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen was er möchte.
Na ja , fast alles .
Man gibt nicht auf , wegen so einem Grund schon gar nicht.
Mach es gut , Kawaman. Ich wünsche dir nur das Beste
Zombi
Ich kann Kawas entschluss gut nachvollziehen, da es mir genauso wie Tom und diversen anderen schon einmal genauso ging.
Da wir alle wieder hier sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich auch Kawaman eines besseren besinnt, wenn der, sicherlich begründete, augenblickliche Ärger etwas verraucht ist.
Bis dahin kann ich mich nur den Wünschen vonwegen Motorradwetter und so anschließen.
Gruß Hans-Udo
Überlege mal, hier finden einige Leute Deine Postings interessant, bleibe für diese Leute hier.
Daß es hier viele Quatschköpfe gibt läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, diese sollten, denke ich, einfach ignoriert werden. Aber es gibt auch viele Leute, die wirklich in einem guten Rahmen hier posten.
Auf Wiedersehen im Board
R.
Hab deine Beiträge zur Charttechnik gerne gelesen und fand sie recht interessant. Lässt du dich von ein paar geistigen Wichten und Pappnasen aus deinem Hause jagen??? "Not in my house" heisst die Devise, auch wenn manchmal mächtig einschlägt und du ins Taumeln gerätst, kommt es doch immer auf deine entsprechende Parade und Ausdauer an.
Um so beleidigender sie werden, um so getroffener und verärgert sind sie!!!
Wo bekommst du eine bessere Schule dich der Härte des Lebens und den verschiedenen Charakteren von Menschen zu stellen, dich zu erwehren und dabei trotzdem die Haltung und das Gesicht zu wahren????
Ich sage mir jetzt erst recht und versuche ihnen verbal und im angemessenen Ton zu antworten. (heisst einen reinzuwürgen, ohne die gute Erziehung zu vergessen)
Und wenn sie wirklich völlig daneben sind und nicht merken das sie schon durch einen klaren Schultersieg aus dem wettkampf sind, lass sie links liegen.
MfG und bis die Tage
Make
so verkleinert sich auch die ARIVA Gemeinde!
Leider gehörst du nicht zu den Penny Stocks unter uns.....
das solltest du wissen!
Gruß
Biene
Dann lassen wir das gute und das schlechte hinter uns zurück und morgen sind wir neue menschen die sich um negative dinge von gestern nicht mehr kümmern.
Gruss Mio.