Gartenthread neu
Zum Wochenende soll es deutlich wärmer
werden. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Es riecht aber nicht mehr nach Winter, vielmehr duftet es nach Frühlingserwachen. Heute ist wieder Schwimmen angesagt mit Saunagang, und alles andere was dazu gehört.
Ich wünsche den Usern einen angenehmen Tag. Und bitte, immer schön Gesund in den Tag starten!
Regen ist angesagt. Ich wünsche einen unfallfreien
Donnerstag!
Im Augenblick haben wir 3 Grad Plus und 9 Grad sollen es noch werden. Es gibt keinen spürbaren Wind, und trocken ist es auch. Der Himmel ist zwar bewölkt, doch das kann sich auch noch ändern.
Der Frühling kommt, ob er bleibt, keine Ahnung!
Ich wünsche den Usern ein erholsames Wochenende, jedenfalls denen die noch arbeiten müssen, alle anderen sollen so weiter machen.
Die Kaltfront hat aber nur einen kurzen Bestand, danach kommt der Frühling zurück. Ich hoffe er bleibt uns dann erhalten.
Ich wünsche den Usern einen guten Wochenstart.
am Samstag mit frühlingshaften Temperaturen.
Ich wünsche einen schönen Montag!
Man glaubt gar nicht was alles so in den „gesunden Lebensmittel so drin steckt, und obwohl man so viel „ungesundes“ , ja Gifte isst, werden wir immer älter.
Ich wünsche den Usern einen gesunden Tag!
KEINE WEITEREN FRAGEN MEHR: "Grenzwerte für das Nervengift Acetamiprid in Spargel, Milch und Fleisch teils drastisch erhöht." Also achtet darauf , was,und wie viel ihr davon esst!
Zitat:
Mehr Nervengift in Spargel, Milch und Fleisch?
03. Februar 2017 | Umweltgifte, Chemie, Landwirtschaft
Erneut erlaubt die EU mehr Neonikotinoide in Lebensmitteln. Diesmal wurden die Grenzwerte für das Nervengift Acetamiprid in Spargel, Milch und Fleisch teils drastisch erhöht. Eine parlamentarische Kontrolle findet dabei nicht statt.
https://www.bund.net/themen/aktuelles/...n-spargel-milch-und-fleisch/
Zum Wochenende hin soll es wieder Frühlingshaft werden, mir ist das recht, denn diese Heizperiode ist bis jetzt schon teuer genug.
Ich wünsche den Usern einen harmonischen Tag.
Damit habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Ich denke, dass sind die letzten Winterzuckungen, und danach kommt der Frühling endgültig.
So soll es sein, so wird es geschehen., so ist es!
Ich wünsche den Usern einen freundlichen Tag.
Mit 7 Grad Plus können wir heute schon rechnen, so die Aussage vom „blonden Gift“ aller Meteorologen. Diese hübsche Frau Kleinert könnte mir eine euterlose schielende Kuh anbieten ich würde ihr alles abkaufen !
Wir haben kaum Wind und auch keine Niederschläge, so kann es weitergehen.
Den Usern wünsche ich einen angenehmen Montag.
Die Ferien sind vorbei:-(...1. Arbeitstag mal wieder.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag!
Wir hatten gestern – bei 11 Grad Plus – den ganzen Tag Sonnenschein. Erst nachdem der letzte Schnee im Garten weggetaut ist sieht man was alles zu tun ist.
Auch heute erwarte uns , hier in NRW, ein sonnenreicher Tag. Jetzt haben wir noch frische 3 Grad Minus, doch im Laufe des Tages sollen es 10 Grad noch mal werden.
Ich wünsche den Usern einen herrlichen Vorfrühlingstag.
Und das gibt es auch schon wieder!
In anderen Ländern gibt es nichts zu essen, aber wir verkaufen
schon Osterschokoladenhasen...
Die sonnigen tage sind erst mal vorbei. Bei uns sind es 1 Grad plus und über den Wald hängt eine dicke Nebelsuppe. Dazu bläst ein mäßiger Wind, und so um die 10 Grad könnten es heute werden.
Das alles schert mich nicht, denn heute gehe ich Schwimmen, Sauna und Whirlpool, genau in dieser Reihenfolge.
Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.
Ich hab die Zeiten der Mangelwirtschaft mit erlebt. Man hatte weniger und
das ging auch. Ich wünsche einen schönen Donnerstag!
Das Wochenende wird uns – hier in NRW – mehr Grau als Blau bringen.
Ich wünsche den Usern ein erholsames Wochenende .
Bis zum Mittwoch müssen wir mit kräftigen Sturm rechen, doch die Temperaturen bleiben im Plus - Bereich, der Winter ist wohl Vergangenheit. Mein Magnolienbaum zeigt schon dicke Knospen.
Ich wünsche den Usern einen guten Wochenstart.Mal gesund in die Woche starten !
Doch mit 8 Grad Plus ist es angenehm frisch. Ich habe gestern meine Sträucher und hecken einen Frühjahrsschnitt verpasst, auch meine kleinen Harlekins habe ich gestutzt.
Jetzt können die Vögel ungestört ihre Nester bauen, Eier legen , und brühten.
Ich wünsche den Usern einen angenehmen Tag.
gebrauchen. Habe jetzt angefangen ein Nistkasten
mit Kamera zu bauen. Hoffentlich werde ich bis zum
Frühling fertig. Ich wünsche Euch einen schönen
Dienstag!
Heute und Morgen müssen wird mit Stürmen rechnen, doch richtig schlimm soll es in Richtung Harz werden. Dort könnte der Sturm um die 120 km erreichen.
Bei uns ist Heute Markttag, hoffentlich ohne stürmischen Wind damit die Stände nicht zu sehr wackeln.
Ich wünsche den Usern einen wunderbaren Tag.