Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83
zumindest, sieht der Start von Albemarle mal nicht so schlecht aus ... - mal schauen ob das hält, oder ob dieses Fundament wieder abgegraben wird !? ... - Interessant... bis dato passiert das alles Sektorweit ... - keine Selektion von AG's dabei ... sondern immer wieder alles runter, und in seltenen Fällen alles rauf ...
2 DMP Domino PIZZA Enterpr 17.46% +0.37% 33.1
3 JBH JB Hi-Fi Limited 16.95% +0.62% 42.9
4 GXY Galaxy Resources 14.62% +0.43% 20.0
5 HSO Healthscope Limited 14.01% +0.08% 57.0
... dass was mich allerdings immer mehr positiv stimmt, dass ich heute auf einer "Volks"Messe E Autos ausgestellt gesehen habe ... also schön langsam aber sicher will man diese wirklich in's Volk bringen ... zumindest... noch Peanuts Schritte... aber viele dessen machen Druck auf Lithium ... - wir brauchen halt eine unendliche Geduld !
leider weiter steigend ... von 14.62 auf 14.83 .... innerhalb 2 Tage ...
4 GXY Galaxy Resources 14.83% +0.60% 20.7
Hier, interessante Statements wieso beim Kurs nichts weitergeht ... die Antwort auf die Short's :-)
https://www.fool.com.au/2018/04/16/...st-shorted-shares-on-the-asx-8/
wenn ich nicht schon so lang auf der Börse wäre, würde ich diesen Mist ja tatsächlich noch glauben :-) ... - das selbige Spiel gab's mal mit VESTAS, dann SOLAREDGE, und natürlich auch mit vielen anderen ... - Vermutlich muss man hier wirklich auf ein ordentliches contra mit einem vernünftigen Quartalsergebnis warten, bis etwas weitergeht ...
bei den größeren Unternehmen welche von unten hochstarten, immer der selbige Weg zu sein ... vorab kräftig shorten, damit ein enormes Vaccum entsteht, und danach in relativ kurzer Zeit x3 oder gar x4 ... - vermutlich lässt man hierfür gern einige Short Attacken verbrennen, wenn man dann in kurzer Zeit viel Cash rausholt ... - die mitschwimmer müssen halt die Geduld dafür aufbringen :-)
In Q3 werden wir die Produktion auf 220.000 - 240.000 dmt erhöhen - das ist ein massiver Anstieg gegenüber den ursprünglichen Anlagenerwartungen. Bin mal gespannt wie sie das ganze dieses Woche entwickelt!