Geely Automble Hldgs.
Seite 241 von 309 Neuester Beitrag: 08.01.25 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.706 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 17:38 | von: money crash | Leser gesamt: | 3.094.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 998 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 309 > |
Ich hatte eigentlich Geely als soliden Kandidaten für eine nachhaltige Kurssteigerung "gefunden". Davon gehe ich immer noch aus. Umso mehr wundern mich solche Einstufungen von jp morgan.
it-times.de/news/byd-und-geely-auch-jp-morgan-favorisiert-nio-und-xpeng-137022/
Geely befand sich seit Ende 2017 in einer Konsolidierungsphase, die jetzt mit dem Sprung über 2,00 EUR bzw. 2,15 EUR dann hoffentlich beendet ist. Wir sind also erst seit einigen Wochen/Monaten in einem Aufwärtstrend, den man an folgenden Punkten erkennt:
- Seit Anfang August ist die 50 Tage SMA über der 150 SMA und 200 SMA
- Seit dem 20.10. ist 150 Tage SMA über der 200 Tage SMA, was den Aufwärtstrend für mich nun bestätigt.
- Kurssprünge sind mit deutlich höherem Handelsvolumen (teilweise 1.000 %) als das Ø-Handelsvolumen verbunden und reduziert sich anschließen wieder.
Meiner Meinung nach wird es jetzt im 3 Monatsrhythmus nach dem Muster vom Juli-Oktober verlaufen. Starker Anstieg, danach konsolidierung und dann weiter. Aber das ist nur meine Meinung.
Bei Kursen um die 3 Eur wird es interessant, dann hat der Chart den Tassenboden gebildet. Diese Marke sollte einerseits zu Neueinstiegen führen aber auch zu Abverkäufen, da viele Leute die lange Leidenszeit beenden werden und mit +-0 aus dem "Rohrkrepierer" aussteigen werden.
es bleibt spannend.
Alleine von der Strategie macht Geely vieles richtig. Infrastruktur für die Europaexpansion durch Volvo und Daimler ist fertig. Jetzt mit qualitativ hochwertigen und preisgünstigen E-Autos den Markt schwemmen und zeigen, dass Volkswagen immernoch kein E-Auto-Bauer ist.
Das sind nur meine Schlüsse, bitte nicht für bare Münze nehmen.
Bin bei den letzten 2 Post bei Euch..wird wohl ein Rohrkrepierer.
Mal sehen wann ich schmeiß, nervt langsam hier.
Alles zieht davon (Nio,xpeng,etc.) nur hier geht nix voran.
Geely ist halt einfach noch nicht voll auf E-Autos gegangen sondern fährt zweigleisig.
Ihr könnt geely nicht mit Nio oder Tesla oder BYD vergleichen.
Aber es regt einen schon auf ,wenn man Nio ,xpeng,byd sieht.
Die Palette bei Geely ist doch so breit gestreut,stecken überall drin Daimler, Volvo usw.
Nix geht.
Das wird sicherlich die Marke Geely bei einigen Aktionären ins Blickfeld rücken.
Natürlich nur meine Meinung.
Vorallem meine alte und nervige Orocobre (Lithium) sind mit 11% im Plus
Mal sehen was da auf uns zukommt, ich bin guter Dinge. Beste Grüße
Ich glaube kaum, aber der Hype gibt dem Papier schonmal recht.
Und die Karren sehen schon schnieke aus.. wenn die auch noch bald (6-12 Monate) expandieren kann das sehr sehr interessant werden.
Mein persönliches Kursziel sind 5 in einem Jahr.
Eures ?