GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich habe hier erstmalig den Namen des Insovenzverwalters gelesen.
und wenn ihr genau lesen würdet.könnte eröffnet werden 1.9 oder 1.10(also noch zeit).wenn ein insolvenzantrag gestellt wird,gibt es auch immer irgendwann nen insolvenzverwalter.
es steht aber auch drin,dass noch mit nem investor verhandelt wird.
entweder es klappt mit dem einstieg noch oder es geht hier alles hopps.das bedeutet aber nicht,dass hier noch gezockt werden kann und der kurs nochmal kräftig anzieht.50 50 chance.
grüße
naja ihr werdet sehen wie ein insozock verläuft.solange die insolvenznachricht nicht niet und nagelfest ist und hoffnung besteht,wird es hier nochmal nach oben gehen.
die hv ist vertagt wurden.nicht mehr und ned weniger.
wenn wirklich nur ein kurzfirsitiges cash-problem besteht,wird es noch möglichkeiten geben.insolvenzanstrag musste gestellt werden,weil insolvenzverschleppung strafbar ist.
aber was rede ich....warten wir es ab*ggg*
mhmm da habe ich am 15.8. über die 50prozent chance gesprochen und stand am 17.8.schon bei bei 17-18 cent(mehr als 50% ).jetzt bei 15 cent.schneller kann man geld nicht verdienen.selbst mit 300 euro einsatz,wahre peanuts würde ich sagen, sind mal locker 150 euro gewinn drin .
1000 euro 500euro gewinn plus x:))) usw usw.
die aktie kommt noch...
Richtig, GWB... bin dann weg... bei 0,12 kauf ich vielleicht wieder, we will see...
siehe CENTROTHERM
hier geht es um inso-aufhebung
und nicht um Blue Planet, Greenvironment, Autev, mania und den restlichen dreck
warte du mal schön bei 0,12 ;-)
servu$
du wartest auf die 12cent??vorletzte woche sind wir die ganze zeit bei 11 und 12 cent gewesen.die chance war da.ich habe von 16 cent gesprcohen und wir haben schon kurzfristig die 18 gesehen.
sharedeals??ist doch schon auf blue irgendwas...
quatsch was du schreibt...
Ja, das gute W ... hatten wir doch schon bei der 20 andauernd, oder? Und ich möchte nicht so weit vorscrollen, aber würde mich nicht wundern, wenn zuvor auch schon.
Meine Güte, zieht doch endlich mal die Rettungsleine. Das hat wirklich was vom Orchester auf der Titanik hier. Oder lasst Euch von mir aus ruhig weiter verarschen von den GIV-Zockern, wenn Ihr das so dringend braucht.
bist auch ein SD geschädigter
sonst würdest du nicht giv mit rok vergleichen
immer schön den kurs beobchten bis es heißt objekte verkauft
inso zurück gezogen
servu$
Entweder haben sie keine Lust mehr auf Beziehungen zu den Investoren, oder es werden News eingestellt.
Hoffen wir das Beste.
so die woche der wahrheit kommt!!!
wir zischen mit sicherheit noch mal auf die 16 cent-18.locker .flockig.dann wirds entschieden.
also genug objekte haben sie ja ,wenn man auf die homepage geht.muss doch möglich sein da was zu versilbern!!!
grüße
Eine Aktualisierung einer Webseite sollte zu 99,99 % ohne einen Error 404 von statten gehen. Beim Bundesanzeiger steht auch noch kein Termin einer HV. Naja, positiv ist was anderes
Also müssen wir noch Zeit geben die Dame meinte am Tel.
dass die HV auf Ende August verschoben wurde das ist aber nicht
sicher kann sich auch noch etwas verzögern.
Ich gehehe mal davon aus , dass sie 2 Objekte versilbern um so aus der
Inso zu kommen.
Besser Zeit lassen und alles in trockene Tücher bringen als ein Schnellschuss
der nach hinten los geht.
schaun mal mal ich gehe eher von Sep./ Okt aus.
LG Bussicat