GTA5 der Kurstreiber?
Seite 20 von 28 Neuester Beitrag: 09.02.24 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.12 14:23 | von: johnyflash | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 10:43 | von: SumTingWo. | Leser gesamt: | 217.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 28 > |
ich druecke uns allen trotzdem natuerlich alle daumen denn ich hab ja auch noch etliche shares hier :-)
tausend gruesse vom stolzesten vater auf erden doc chartlinger.
cheers!
ich bin vor 8 wochen vater geworden. meine frau hatte ein unentdeckted hellp syndrom und unsere kleine kam 4 wochen zu früh mit nur 1,720kg... da verschieben sich die prioritäten total!
ich werde nächste woche bei take-two rausgehen und meine 10% gewinn realisieren, andere aktien steigen im moment und meiner meinung nach binde ich mein kapital zu lange bei take two ohne den schub anderer aktien mitzunehmen.
Genießt das Vater sein!
ich drücke euch von herzen alle erdenklichen däumchen und ja das nä. quartal kann man vielleicht noch mitnehmen aber seid auf der hut es kommt auch immer ne irre durststrecke nach einem GTA TEIL und wenn dann die pipeline nicht gefüllt ist, kann es ordentlich abwärts gehen. aber ihr macht das schon! toi toi toi !
marc alles alles gute für das baby !!!! es ist das krasseste erlebnis welches ich je hatte :-)
und ein depot-konto hab ich meiner kleinen mini-maus auch schon angelegt :-) (habe ihr 100 barrick gold aktien reingepackt )
hi hi mal sehen wo die in 18 jahren stehen :-)))
seid herzlich gegrüßt von eurem doc chartlinger.
Grüße
allen anderen weiterhin viel glück dass es noch höher geht
http://www.gamersglobal.de/news/82558/...rbeiter-bis-auf-15-entlassen
TTWO ist und bleibt leider ein zähes Teil!
Die Aktie reagiert leider wenig bis gar nicht auf positive Nachrichten / Zahlen aber denke dass sie in kleinen Schritten bis zum Sommer so steht. Die Schliessung von Irrational Games wird hier mehr Impulse geben
Hoffen wir mal das Beste!
VG
JF
erwische mich immer wieder, dass ich nach dem kurs spinxe :-) denjke aber das ist normal... ;-)
gestern gabs bei ner anderen aktie von mir ne lustige nummer aber schaut selbst:
http://www.finanzen.net/aktien/Cannabis_Sativa-Aktie
CRAZY ! herzliche grüße!!! und nochmal danke für die netten letzten postings!!!!
Das man mal über Kiffer an der Börse Geld verdienen kann, hätte ich mir auch nicht träumen lassen :o)
Ich bin zwar relativ neu hier im Thread, aber wenn ein Urgestein eine so lange Zeit dabei war wie Du und sich dann verabschiedet, dann fehlt wohl was im Thread, was man nicht ersetzen kann. Ihr kennt Euch dann schon recht lange und es hat sich sicherlich eine persönliche Bindung entwickelt.
in welcher Form meinst du "müssen Rechnungen bezahlt werden"? Freue mich auch über den kürzlichen Anstieg, allerdings bin ich dann auch am überlegen, morgen erstmal rauszugehen und bei Bedarf nochmal nachzukaufen?
Danke.
TTWO hat wohl keine offenen Rechnungen, bei den letzten Q-Zahlen. Die wissen gerade gar nicht wohin mit der ganzen Kohle!
Sorry, dass ich mich da nicht klar ausgedrückt habe!