GROSSES ARIVA-WM-TIPPSPIEL TEIL 1 VORRUNDE
http://www.zdf.de/download/sport/wm2002/index.html
Ciao
Allerdings habe ich echte Nachteile aufgrund des frühen Tippens: *Schluchz
Habe mir die letzten Nächte nochmal die vorherigen WM's angetan, und muß erkennen, daß z.B Paraguay, denen ich überhaupt nichts zugetraut habe, anscheinend doch nicht sooo schlecht zu sein scheint.
naja wir werden sehen.
Ich stehe zu meinen Tipps.
Als dann
Egal
Engalnd geht nach der Vorrunde nach Hause und besucht die Holländer *g
so denn
Avanti
to avanti:siehst Du,das meinte ich mit Glücksfaktor bei komplettem Vorrundenvortip,aber egal,da haben wir alle die gleichen Vorraussetzungen (wie stark Costa Rica ist konnte ich auch noch immer nicht eruieren,trotz meiner bekannt guten Drähte zu den Fussballmogulen Deutschlands vor allem Günni N.....:-)) ).Ab Achtelfinale gehts dann richtig zur Sache,sei doch froh daß Du bis dahin wenigstens ein paar Chancen auf Punkte hast denn dann dürfte es ja für Dich vorbei sein.... :-))
(Oder hatte ich das vergessen zu schreiben ???)
;-))))))))))))))))
Wann habt ihr Vorstadttipper schon mal die Chance gegen einen so wichtigen Tipper wie mich anzutreten.
Chartgranate ist ja auch nur durch eine Wildcard in die Endrunde vorgedrungen, richtig?
Und auch Thomi haben wir nur aus sozialen Gründen mit dabei, damit er sehen kann, ob und wie gut seine Tabelle funktioniert.:-)
Also wir werden sheen.
noch 2 Tage und ein paar zu viele Stunden - dann geht es los *endlich
Avanti
Außerdem hat eh nur der eine Chance, punktemäßig zu gewinnen, der die Deutschen schnellstmöglich in Urlaub fahren läßt, und zwar außerhalb Asiens !!!
(Ist das jetzt zu dick aufgetragen ? Das schreckt ja potenzielle Mitspieler ab !)
Ciao
Findest Du's nicht etwas unverfroren, dass Fuzzzi Deine Tipps mit denen eines Affen vergleicht? ;-)
@charti
Ich wusste nicht, dass die ersten 16 Plätze nicht besetzt werden - dann hast Du wohl Recht, ich werde mit meiner 2.-ID einen Zweikampf um die Plätze 17 und 18 machen. Muss ich wohl, wenn mir sonst keiner Paroli bietet! ;-)
@Fuzzzi
Zieh' die € 100 vom Preisgeld ab, das ich als Gewinner erhalten werde! ;-)
So long,
T.
2:2
1:2
4:1
2:1
3:2
2:0
3:1
1:0
1:3
3:0
2:3
1:1
4:2
0:1
1:4
Weltmeister
Brasilien
(ich weiß - nicht sehr originell *g*)
Gruß
Happy End
...und Danke für Deine Arbeit ;-)
0:0
5:1
3:2
3:0
5:0
0:2
0:2
2:4
0:3
Italien
C4
Ist zwar ein bisschen doof hier ad hoc 48 Spiele tippen zu müssen, aber, naja, da hast du nachher wenigstens keine Ausreden *g*
C4
Also ehrlich. Das ist doch keine Manschaft, daß ist pures Glück was die da zusammengedaddelt haben. Aber laß mal, wir danken Dir, daß Du uns die richtigen Tipps uberlassen hast.
Als dann
Avantgarde
:-)
habt Ihr auch alle genügen Tempo-Taschentücher gekauft,um Eure Tränchen die beim häufigen Anblick der Ergebnistabellen unseres Tippspiels ja häufiger mal bei Euch fliessen werden zu trocknen???
Ciao
Ansonsten wünsche ich uns eine reibungslose WM mit einem Weltmeister der Herzen und spielen in tiefem Geläuf (es lebe uns Harry-Fassi; den wohl schlechtesten KOmmentator der Republik) [gleich nach dem Mod Günn N.]
Als dann und bis Freitag
Avanti
:-)
Andererseits .....wie will jemand wie Du Fachkompetenz erkennen können........das entschuldigt Deinen unmotivierten Einwurf natürlich ein wenig....... :-))))