GRINCH! Ich fordere dich heraus!
Macht das lieber gemeinsam wenn Ihr Kapital aus der Geschichte geschlagen haben solltet und dann immer noch Lust auf Pinguine und 80 Grad Minus habt.
Man sollte den fp mitnehmen und irgendwo verlieren, Antarktis wäre nicht verkehrt.
Dann wären wir Grinch für ein paar Jahre los. Von daher, ich unterstütze euch!
Es freut uns sehr, dass Sie sich Gedanken zu unserem Programm machen. Gern haben wir Ihr Themenvorschlag an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. Falls das Thema bei unseren Kollegen Interesse geweckt hat und in der nächsten Zeit ein Beitrag zu dieser Thematik geplant ist, werden sie sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur bei Interesse erfolgen kann. Eine Absage wäre ein zu hoher logistischer Aufwand, denn uns erreichen tagtäglich unzählige Briefe und emails mit Themenvorschlägen.
Noch sind wir im Rennen.
Ich werde sowieso gewinnen!
MUHAHAHAHA!!!
Da haben schon Kardinäle ihren Glauben verloren!
Ne, im Ernst.
Wollt ihr sowas aufgeben, nur weil einer dieser dösigen Privatsender auch das nicht finanzieren will?
HH, ein bisschen mehr Engagement (vllt. solltest du die Bewerbung zur Korrektur ins Forum stellen).
Bewirb dich einfach bei den restlichen privaten, versuchs vllt. bei DMAX oder Esports