GRINCHS neuer Schlägerfonds!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.01.03 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.03 13:30 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 13.01.03 11:42 | von: Grinch | Leser gesamt: | 2.524 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich möchte euch heute eine sehr interessante Idee unterbreiten:
Ich wuerde gerne einen Sieger verkloppen. Ein Baseballschläger wäre kein Problem, denn ich hätte schon einen Mafioso, der sich um alle RECHTSVERBINDLICHEN Details kümmern würde.
Damit die Schlägerei aber in`s Leben gerufen werden kann, muß ich mindestens 500 EUR and die Zeugen zahlen können. Dies dürfte aber eine lächerlich kleine Summe sein, DENN Ariva wäre Sieger dann dauerhaft los, wenn nur 1 Arivanner 500 EUR in den "Grinch-lässt-Sieger-im-Wald-verschwinden-Topf" investiert kann hier mit hundertprozentiger Sicherheit für Siegers verschwinden garantiert werden.
Deshlab hier meine wichtige Frage:
WER von euch haette an Siegers verschwinden Interesse und wer würde auch aussagen das ich und mein kumpel Furio an diesem abend bei ihm zum essen waren???. Ich setzte mir eine deutliche Gesichtformation als Ziel!!
Freue mich schon sehr auf euer Antworten!!
Beste Grueße
Don GRINCH
Da wuerde ich sogr unlimitiert kaufen und mir die "Dividende" alle 2 Tage MUENDLICH auszahln lassen!!
Deshalb die Frage an Dich: Besteht da die Moeglichkeit drauf und was waeren die HIGHLIGHTS dieses Fonds?!
Beste Grueße
SIEGER
Übrigens stehen meine Cousinen nicht auf teigige, fette kleine Papasöhnchen... also fällst du schon mal raus!!!
noch offen!!!
Mfg
SIEGER
NIEDER MIT ZELLA-MEHLIS!!!
Mfg
SIEGER
Hält Looser eigentlich den Rekord in " Wie schaffe ich es, am schnellsten meine neuen ID's zu sperren"?
Nö das war "Marlene_Gott"... die war noch schneller weg...