GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug?
Seite 12 von 18 Neuester Beitrag: 09.04.13 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.12 12:46 | von: olenullnull7 | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 09.04.13 07:56 | von: Frida Pauli | Leser gesamt: | 96.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 18 > |
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...ssige_handelsplaetze.pdf
Die eingebrachte Liste soll wohl alle Börsenplätze beinhalten, die als "Haupthandelsplatz" ausreichen, um dann weiter in Frankfurt - im Second Quotation Board - gelistet zu bleiben.
Lies mal wenn Du magst das unter "Quatation Board für Aktien mit Heimatmarkt"
http://www.boerse-frankfurt.de/de/om#Listen_der_Werte
... könnte mMn das Ziel sein !?
quotation board für aktien die über eine erstnotiz an einem von der dt. börse anerkannten börsenmäßigen handelplatz verfügt!
gxg steht auf der liste der anerkannten also müssen sie nur noch da rein kommen, das geht aber wohl sonst hätten sie es erst gar nicht ins auge gefasst!
sehr gut denpit!!!
und ne halbe mio ist auch schon wieder im bid, macht ja auch sinn, so wie es aussieht gehts wieder up
T.G.
Bitte um Aufklärung!
erstlisting! die dt. regionalbörsen wollen ihre anforderungen auch verschärfen, was auch sinn macht, weil sonst alle ihr erstlisting einfach
rüber auf ne regionalbörse ziehen! aber irgendwie gibts doch ne menge hintertüren oder kommt mir das nur so vor!!??
T.G.
Bevor hier eine offizielle Meldung kommt wäre das quasi Ausbreiten von Insiderinformationen.
keine sorgen, weil wenn sie auch nichts gemacht haben, diese news auf der homepage haben sie immer gemacht obwohl ich schon mal
versucht habe den ramon davon zu überzeugen, dass er besser einen vernünftigen und globalen release macht. naja ich schau gleich mal evtl
ist es ja schon drauf!
T.G.
dass dauert nicht mehr lange, bis hier die zurückhaltung fällt wenn ich so auf den kurs schaue! bid in berlin jetzt auf 0,008!
T.G.
hat sich der Kurs der Aktie nicht sonderlich gut entwickelt.
Verdienen die überhaupt was? Was sind aktuelle Projekte?
ist der umsatz besser??? und es werden an der börse immer spielchen gespielt, nur meistens nicht von uns!
und frechdax.........wir haben in der vergangenheit nahezu alles durchgekaut was umsatz , bestehen, verdienst usw usw. anbetrifft, glaube nicht, dass
sich irgendwer noch dazu äußern möchte! tatsache ist, dass hier wieder bewegung drinn ist auch wenn es hier im thread noch etwas müde ist!
T.G.
Da das keiner wegkauft ist wieder Ende im Gelände!
so manches ask weggekauft worden in der vergangenheit und das bei höheren kursen! also warum soll das jetzt bei dem attraktiven kursniveau
ein problem darstellen??? finden sich bestimmt genügend, die schnell und viel gewinn machen möchten!!??
ich glaube das könnte hier mal wieder funktionieren.
nur meine meinung
T.G.
die ungewissheit war vorher, jetzt ist aufgezeigt worden, dass es mehrere möglichkeiten(außer malta) gibt und die handelbarkeit erhalten bleibt!
nur meine meinung!
T.G.
Nur muss dazu das Unternehmen aktiv werden.
Es gibt noch nichts Offizielles!
Die Zeit läuft langsam davon.