GPC-Biotech 585150 weitere 10000%
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.02.04 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.04 02:33 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 06.02.04 18:56 | von: Byblos | Leser gesamt: | 2.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
So long,
Calexa
www.investorweb.de
GPC Biotech AG | kurzfristig mittelfristig langfristig | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
aber kommt zeit kommt rat!!!!
no risk no fun!!!
@Grenke, als alter Ariva User, solltest Du es eigentlich wissen, daß wir für eine Aktie hier nicht 1000 Threads brauchen. _Das geht auf Kosten der Infos.
Hätte ich gestern den Trheads gefunden, indem ich schon zweimal über den Chartverlauf gechieben habe, hätte ich euch sagen könne, daß es heute, oder in den nächsten Tagen wieder aufwärts gehen müßte. Nun ja ist auch eingetroffen!!
Nur habe ich keine Lust, daß man seine Postings in dem ganzen Müll suchen soll.
Und das Gepushe schadet der Aktie mehr, als daß es hilft!
ich mir meinen Teil gehe bei dem nächsten Hype rauS!!
Das ist mir zuviel Müll.
Ausbildung eines Doppeltopps mit anschließendem Pullback auf 13 Euro ( max. 10,50 ),
danach wird GPC erst einmal rumdümpeln, ( Ausbildung einer Flagge ) bevor sie wieder anfängt zu laufen.
aber :
Sollte der US Biotechindex jedoch bei 480 den Boden testen und dann Richtung 550 - 610 Punkte lafen, wird auch GPC profitieren.
Kursziel bei Index 610 von mir ca. 20-22 Euro.
Jahresendziel ist für mich bei GPC um die 30 Euro !
So long!
cu Byblos ( Der GPC Altaktionär )
Nix pushen ! Fest steht das unsere liebe GPC Biotech am Montag auf mindestens 15 Euro steigen wird.
Also, wer noch nicht investiert ist könnte noch einsteigen und das Doppeltop was mit ca. 16,95 ansteht mitnehmen.
Unbedingt mit Verkaufslimit ! Sonst gibt es wieder eine Überraschung, wenn der Kurs wie beim letzten mal, schlagartig fällt.
Schätze das wir spätestens am Mittwoch die 17 sehen werden !
God save GPC !
Byblos ( Der GPC Altaktionär )