GMK Norilsk Nickel 676683 heute -18%
Der Umsatz beinhaltet die Beteiligung an dem russischen Energieunternehmen OGK-3 und den Anteil an dem PGM-Produzenten Stillwater Mining Company.
gleichzeitig könnte man heute 100 Stück für rund 20,20 USD kaufen, ergibt 2020 USD.
Ein glänzendes Geschäft, doch wo ist der Haken ?
Weitere Informationen findest Du hier: http://www.nnbuyback.com/
www.reuters.com/article/2011/10/12/idUSL5E7LC0M220111012
Russian watchdog questions Norilsk share buybackWed Oct 12, 2011 1:33pm EDT
* Norilsk shareholder RUSAL says buyback needs govt approval
* Norilsk says it is not breaking any laws
* Norilsk board approved $4.5 bln buyback offer in Sept
MOSCOW, Oct 12 (Reuters) - Russia's anti-trust body has written to Norilsk Nickel questioning aspects of its planned share buyback, a development that analysts said may delay the metals group's $4.5 billion share purchase. ...
Mal sehen, wie der Kuchen verteilt wird. Man munkelt, dass mehr als 14 Mio. Aktien in "Odd Lots" angedient wurden.
wurden schon bei Jemanden die Aktien zurück gekauft?
Bin über jede Info dankbar!
weiter gute Kurse
bachelor
die aus Buchung wird nächste Woche vollzogen.
Bei meiner Bank in München wurden die Aktien, heute ca. 20:00h,
zu einem Kurs von ca. 22,3€ ausgebucht. Die genaue Abrechnung liegt noch nicht vor.
Ich kann den Betrag anhand meines Cashstandes sehen.
bachelor
Ich verstehe bis heute nicht, wieso mehr Leute nicht kurz vorher noch weitere Papiere gekauft haben um sie dann anzubieten. Es war doch ein sicheres Geschäft.
Allerdings versteht ich mich auch selbst nicht, warum nicht das 10 fache gekauft habe.
Jetzt heißt es abwarten, was die neuen Eigentümer mit Ihrem neuen Einfluss anfangen. Bekanntlich gibt es da ja seit einiger Zeit Scharmützel...
Sobald sich klarer abzeichnet wie es weiter geht, werde ich mit einem Teil meiner jetzigen Kohle wieder bei NN einsteigen. Denn neben einer guten Kursentwicklung hat NN ja auch immer eine kleine, feine Dividende gezahlt.
Für 2 Mrd. $ sollen bis zu 3,4 % aller Aktien zu einem auf die ADRs umgerechneten Kurs von 30,7 € zurückgekauft werden.
Der Kurs läuft bereits in Richtung des Kauflimits. Ich hoffe, dass dieser Kurs dann zukünftig nach unten eine gute Unterstützung sein wird.
https://www.dgap.de/dgap/News/uk_regulatory/...usd-bn/?newsID=1438561