GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
Zeit wirds ja langsam dafür.
denke , wir werden unter 4 schliessen
keine panik.. ! das dreht wieder
einfach weil es zu viele von den teilen gibt, über 40 millionen.Bei den anderen pennys gibt nur ein bruchteil dessen was an gmb`s vorhanden ist.
1.
vielleicht weisst du ja nicht , dass i.d. letzten 3 monaten (vor allem sept. und oktober)
ca 15 mio gekauft wurden
2.
wenn wenige aktien vorhanden sind , ist die gefahr des absturzes riesengroß
ok .. die gmb stürzt ja auch ständig ab . aber, bei den investitionen die schon reingesteckt wurden ( wie gesagt über 15 mio stücke gekauft - viele blöcke bei 6 cent)
gehen w i r davon aus , das etwas kommt ......
ich hab jetzt schon zwei mal gekauft und wieder verkauft . hab jetzt wieder welche . wenn das " alle " so machen ( und ich bin kein aktiver trader , andere traden mit sicherheit mehr), dann kommt man auch auf ne menge gehandelte aktien...
schaun wir mal, obs vl doch was wird ...
wenn nicht,haben wir auf jeden Fall einen schönen Ausblick auf den Rest der Woche,bzw des Jahres..
dann zu kaufen, wenn keiner damit rechnet.
vor allem ein montag ist für die gontard gleich garnicht typisch.
mal schauen wie wir den handel heute noch beenden...
sk bei 0,043.
th bei 0,054
... umsatz bei 100k
stück für stück gehts nach oben ...
Jetzt kann man schon fast ein Lineal anlegen und sich ausrechen wo wir landen werden.!!
Immer weiter so!!
0,043
Zeit
13.12.10 19:53:03
Diff. Vortag
+10,26 %
Tages-Vol.
100.692
Geh. Stück
2.200.603
Was wird wohl Morgen kommen ;-)
Ich hätte nichts dagegen,schaun mer mal was heute bzw. diese Woche noch alles geht..
Keine Kaufempfehlung
Für alle die zur G&M noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, den kannich die Uniprof real HLD empfehlen, wenn die G&M so durchstartet wie gestern die Uniprof, dann FROHE WEIHNACHTEN ;)
keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung!
FLASH