GLU Mobile - Verdoppler
Seite 9 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 264.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 50 > |
*lach* - also Parkinson ist ein Scheißdreck dagegen... Leute es läuft. Scheinen momentan eine Unterstützung bei 2,60 gefunden zu haben (wenn man nach den deutschen Chart denn gehen kann).
@Seppell99, verstehe ja dass Du nochmal 2 € sehen willst, aber an denen hättest du keine Freude mehr! 2 € ist ne saubere 30% Korrektur verbunden mit miesen Nachrichten, Unsicherheit in der Aktie und wir haben die Spekulanten, die dafür sorgen, dass die Aktie jeden Tag macht was sie will. Dann ist es nicht mehr unsere GLUU. Haben wir schon so oft bei anderen erlebt. Wir haben einige Unterstützungspunkte dazwischen, die sagen sie fällt noch maximal auf 2,20€ zurück. Die geringen Korrekturen der letzten Tage/Wochen zeigen, dass die Aktie sehr stabil ist und großes Vertrauen auf ein weiteres großartiges Ansteigen da ist. So soll es doch auch bleiben. Oder was meinst Du? Aus heutiger Sicht muß ich mir auch sagen, hätte ich mir mal noch ein bisschen mehr die Tasche voll machen sollen:) Ich glaube aber der jetzige Kurs bietet immernoch gute Einstiegschancen, wenn man wie ich an mind. 5 € in diesem Jahr glaubt. Viel Glück noch beim Nachlegen!
aber mir gefällt der chart sehr gut. bei schwächen wird gleich wieder nachgekauft. und das schon seit ner ganzen weile. das darf gern so bleiben. aber heute knacken wir erst einmal diesen doofen widerstand. da warten die amis bestimmt drauf. danach geht es dynamisch nordwärts. aber die 3,70 müssen nachhaltig geknackt werden.